Seit der Reunion (die auch schon wieder länger her ist als die Pause überhaupt gedauert hat

Seit der Reunion (die auch schon wieder länger her ist als die Pause überhaupt gedauert hat
es könnte aber auch sein das scars on broadway mit dem neuen album erstmal touren...
Florence + The Machine wird sich wahrscheinlich zwischen H/S und Lollapalooza entscheiden (oder ggf. ja sogar beide Festivals, wobei die ja wirklich wenige Überschneidungen haben). Alle anderen in Deutschland (beim Melt! ja dieses Jahr) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wie kommst du bei denen denn explizit auf Blue-Head in der Auflistung vorne? Waren 2015 ja schon als Headliner hier und ich würde nicht sagen, dass die seitdem kleiner geworden sind. Ganz im Gegenteil, sieht man ja auch an den Hallengrößen bei der Tour.Cris hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 08:04Florence + The Machine wird sich wahrscheinlich zwischen H/S und Lollapalooza entscheiden (oder ggf. ja sogar beide Festivals, wobei die ja wirklich wenige Überschneidungen haben). Alle anderen in Deutschland (beim Melt! ja dieses Jahr) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich habe es mal verändert - hatte das nicht mehr auf dem Schirm, dass Sie bereits Headliner warWishkah hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 08:52Wie kommst du bei denen denn explizit auf Blue-Head in der Auflistung vorne? Waren 2015 ja schon als Headliner hier und ich würde nicht sagen, dass die seitdem kleiner geworden sind. Ganz im Gegenteil, sieht man ja auch an den Hallengrößen bei der Tour.Cris hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 08:04Florence + The Machine wird sich wahrscheinlich zwischen H/S und Lollapalooza entscheiden (oder ggf. ja sogar beide Festivals, wobei die ja wirklich wenige Überschneidungen haben). Alle anderen in Deutschland (beim Melt! ja dieses Jahr) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Bei der generellen Knappheit an Headlinern wird man keine eindeutige Kandidatin für einen Green Head posten auf die Blue stellen, außer es gibt wieder TerminkollisionenJohnny Drama hat geschrieben:Wobei 2015 auch Marteria und Placebo Head waren und danach hat man den Preis angezogen, weil die Leute gemeckert haben. Könnte ich mir durchaus auch als Bluehead vorstellen, abhängig vom Erfolg des neuen Albums.
Dadurch, dass sie zwei Arenakonzerte im Einzugsgebiet spielen, ist das aber relativ ausgeschlossen.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 16:16Twenty One Pilots sind zurück und touren Anfang 2019 durch Europa. Waren glaube ich noch nie beim Hurricane, obwohl sie als riesige Indieband dort super hinpassen würden. Wären daher denke ich eine Top-Buchung und würden vermutlich auch echt ziehen, da sie auch beim Mainstream super ankommen.
Richtig, allerdings im Februar u.a. in Hamburg und Stuttgart in den großen Arenen. Falls sie trotzdem eine Rolle spielen sollten, dann bestätigungstechnisch sicherlich nicht vor dem Frühjahr.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 16:16Twenty One Pilots sind zurück und touren Anfang 2019 durch Europa.
Laut Google unter anderem... Kann aber zu 6 verschiedenen Genres zugeordnet werden.
https://consequenceofsound.net/2018/07/ ... new-album/
Wie sehr magst du die band?mexicola hat geschrieben: ↑Sa 14. Jul 2018, 00:08Steht auf der Homepage unter dem diesjährigen Line-Up. Es gibt immer einige Bands, die sich überschneiden - allerdings nicht viele...
Gebe zu, dass meine Euphorie über diese Bestätigung deutlich größer war als die Wertigkeit eines Gerüchtes. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Hullabaloo: woher hast du die info? Beim bst sagte Robert smith " see you again very soon". Könnte also passen mit 2019.TonyMac hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 13:13Ich bin dabei, egal wo! Nur bitte nicht wieder Mitte Juli, wie BST in diesem Jahr.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 13:01The Cure wollen 2019 Festivals spielen, aber ich rechne eher mit Lolla Berlin.
Glastonbury wäre natürlich traumhaft.![]()
https://festileaks.com/2018/04/the-cure ... voor-2019/Desperado hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 00:26Hullabaloo: woher hast du die info? Beim bst sagte Robert smith " see you again very soon". Könnte also passen mit 2019.TonyMac hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 13:13Ich bin dabei, egal wo! Nur bitte nicht wieder Mitte Juli, wie BST in diesem Jahr.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 13:01The Cure wollen 2019 Festivals spielen, aber ich rechne eher mit Lolla Berlin.
Glastonbury wäre natürlich traumhaft.![]()
Tony, was stimmte mit mitte juli nicht? Hast was verpasst, es war grandios. Wird ne dvd davon geben, wird sich lohnen.
Generell glaube ich auch, dass cure nöchstes jahr kommt, zumal auch ne neue scheibe in mache zu sein scheint.
Eine Arbeitskollegin meiner Freundin arbeitet nebenbei noch in der HDI Arena in Hannover und hat mitbekommen, dass dort wohl 6 Stadion Shows für 2019 geplant sind. Rammstein dürften dann eine davon sein.
U2 geht auch immer.mattkru hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 12:55Wer bekommt denn sonst noch alles so ein Stadion voll? Coldplay? Metallica? Birne Helene Fischer?Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 12:22Eine Arbeitskollegin meiner Freundin arbeitet nebenbei noch in der HDI Arena in Hannover und hat mitbekommen, dass dort wohl 6 Stadion Shows für 2019 geplant sind. Rammstein dürften dann eine davon sein.
Grönemeyer tourt bereits im Frühjahr.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste