Gerüchteküche 2019
Re: Gerüchteküche 2019
Florence + the Machine sind im März in großen Arenen u.a. in München (02.03.) und Hamburg (09.03.) unterwegs. Das steht einer frühen Bestätigung auf jeden Fall im Weg.
Seit der Reunion (die auch schon wieder länger her ist als die Pause überhaupt gedauert hat

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
es könnte aber auch sein das scars on broadway mit dem neuen album erstmal touren...
Florence + The Machine wird sich wahrscheinlich zwischen H/S und Lollapalooza entscheiden (oder ggf. ja sogar beide Festivals, wobei die ja wirklich wenige Überschneidungen haben). Alle anderen in Deutschland (beim Melt! ja dieses Jahr) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wie kommst du bei denen denn explizit auf Blue-Head in der Auflistung vorne? Waren 2015 ja schon als Headliner hier und ich würde nicht sagen, dass die seitdem kleiner geworden sind. Ganz im Gegenteil, sieht man ja auch an den Hallengrößen bei der Tour.Cris hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 08:04Florence + The Machine wird sich wahrscheinlich zwischen H/S und Lollapalooza entscheiden (oder ggf. ja sogar beide Festivals, wobei die ja wirklich wenige Überschneidungen haben). Alle anderen in Deutschland (beim Melt! ja dieses Jahr) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich habe es mal verändert - hatte das nicht mehr auf dem Schirm, dass Sie bereits Headliner warWishkah hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 08:52Wie kommst du bei denen denn explizit auf Blue-Head in der Auflistung vorne? Waren 2015 ja schon als Headliner hier und ich würde nicht sagen, dass die seitdem kleiner geworden sind. Ganz im Gegenteil, sieht man ja auch an den Hallengrößen bei der Tour.Cris hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 08:04Florence + The Machine wird sich wahrscheinlich zwischen H/S und Lollapalooza entscheiden (oder ggf. ja sogar beide Festivals, wobei die ja wirklich wenige Überschneidungen haben). Alle anderen in Deutschland (beim Melt! ja dieses Jahr) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
- Johnny Drama
Re: Gerüchteküche 2019 (Stand: 11.07.2019)
Wobei 2015 auch Marteria und Placebo Head waren und danach hat man den Preis angezogen, weil die Leute gemeckert haben. Könnte ich mir durchaus auch als Bluehead vorstellen, abhängig vom Erfolg des neuen Albums.
- Quadrophobia
Bei der generellen Knappheit an Headlinern wird man keine eindeutige Kandidatin für einen Green Head posten auf die Blue stellen, außer es gibt wieder TerminkollisionenJohnny Drama hat geschrieben:Wobei 2015 auch Marteria und Placebo Head waren und danach hat man den Preis angezogen, weil die Leute gemeckert haben. Könnte ich mir durchaus auch als Bluehead vorstellen, abhängig vom Erfolg des neuen Albums.
-
Twenty One Pilots sind zurück und touren Anfang 2019 durch Europa. Waren glaube ich noch nie beim Hurricane, obwohl sie als riesige Indieband dort super hinpassen würden. Wären daher denke ich eine Top-Buchung und würden vermutlich auch echt ziehen, da sie auch beim Mainstream super ankommen.
- Quadrophobia
Dadurch, dass sie zwei Arenakonzerte im Einzugsgebiet spielen, ist das aber relativ ausgeschlossen.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 16:16Twenty One Pilots sind zurück und touren Anfang 2019 durch Europa. Waren glaube ich noch nie beim Hurricane, obwohl sie als riesige Indieband dort super hinpassen würden. Wären daher denke ich eine Top-Buchung und würden vermutlich auch echt ziehen, da sie auch beim Mainstream super ankommen.
Richtig, allerdings im Februar u.a. in Hamburg und Stuttgart in den großen Arenen. Falls sie trotzdem eine Rolle spielen sollten, dann bestätigungstechnisch sicherlich nicht vor dem Frühjahr.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 16:16Twenty One Pilots sind zurück und touren Anfang 2019 durch Europa.
E: Was Robin sagt.
Ist ne normale Deutschland Tour, nur statt München Stuttgart. Irgendwas aus Ring, Hurricane oder Lolla werden die mitnehmen, wenn sie Festivals spielen.
E: Die sind ne Indieband?
E: Die sind ne Indieband?

-
Laut Google unter anderem... Kann aber zu 6 verschiedenen Genres zugeordnet werden.

- Hullabaloo92
https://consequenceofsound.net/2018/07/ ... new-album/
"Da steht naiv an der Decke!"

Sieht für mich auch eher nach einer Scars on Broadway Tour aus
Weezer beim Bilbao BBK 2019 

Gab es da überhaupt in den letzten Jahren Überschneidungen? Finde nichts 2018.
Steht auf der Homepage unter dem diesjährigen Line-Up. Es gibt immer einige Bands, die sich überschneiden - allerdings nicht viele...
Gebe zu, dass meine Euphorie über diese Bestätigung deutlich größer war als die Wertigkeit eines Gerüchtes. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Gebe zu, dass meine Euphorie über diese Bestätigung deutlich größer war als die Wertigkeit eines Gerüchtes. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Wie sehr magst du die band?mexicola hat geschrieben: ↑Sa 14. Jul 2018, 00:08Steht auf der Homepage unter dem diesjährigen Line-Up. Es gibt immer einige Bands, die sich überschneiden - allerdings nicht viele...
Gebe zu, dass meine Euphorie über diese Bestätigung deutlich größer war als die Wertigkeit eines Gerüchtes. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()

Auf Weezer wird hier seit Jahren gewartet. Find ich komisch, können se auch einfach mal nach Weeze fahren (da ist ja jetzt eh Parookaville). Da sind genug davon.
Re: Gerüchteküche 2019 (Stand: 11.07.2018)
Für Rammstein geht es laut ernst zu nehmendem Ringrocker Insider nächsten Sommer in die Stadien.
Hullabaloo: woher hast du die info? Beim bst sagte Robert smith " see you again very soon". Könnte also passen mit 2019.TonyMac hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 13:13Ich bin dabei, egal wo! Nur bitte nicht wieder Mitte Juli, wie BST in diesem Jahr.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 13:01The Cure wollen 2019 Festivals spielen, aber ich rechne eher mit Lolla Berlin.
Glastonbury wäre natürlich traumhaft.![]()
Tony, was stimmte mit mitte juli nicht? Hast was verpasst, es war grandios. Wird ne dvd davon geben, wird sich lohnen.
Generell glaube ich auch, dass cure nöchstes jahr kommt, zumal auch ne neue scheibe in mache zu sein scheint.
- Hullabaloo92
https://festileaks.com/2018/04/the-cure ... voor-2019/Desperado hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 00:26Hullabaloo: woher hast du die info? Beim bst sagte Robert smith " see you again very soon". Könnte also passen mit 2019.TonyMac hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 13:13Ich bin dabei, egal wo! Nur bitte nicht wieder Mitte Juli, wie BST in diesem Jahr.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 13:01The Cure wollen 2019 Festivals spielen, aber ich rechne eher mit Lolla Berlin.
Glastonbury wäre natürlich traumhaft.![]()
Tony, was stimmte mit mitte juli nicht? Hast was verpasst, es war grandios. Wird ne dvd davon geben, wird sich lohnen.
Generell glaube ich auch, dass cure nöchstes jahr kommt, zumal auch ne neue scheibe in mache zu sein scheint.
Hier

Re: Gerüchteküche 2019 (Stand: 11.07.2018)
Klingt gut. Dann hoffe ich auf das Westfalen-Stadion oder die Veltins-Arena.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.