Ging das gerade nicht ums Haldern Pop?
Edit: Stebbie war nen Tick schneller.
Ging das gerade nicht ums Haldern Pop?
Bei der letzten Ausgabe wurde das Programm zugelost. Heißt du durftest pro Tag zwei große Konzerte in den Säalen mitnehmen. Ich hatte das Glück Bon Iver mit Chor und Woodkid mit Tanzperformance zu sehen. Dazu gab es in den Studios kleinere Gigs für die man Schlange stehen musste. Teilweise stand man da eine Stunde für 20-30 Minuten Auftritt. Ich habe da u.a. einen gemeinsamen Auftritt der Dessner Brüder mit den Valtýsdóttir Schwestern gesehen. Zusätzlich gibt es noch eine Bühne mit ganztäglichen Zugang für alle. Da gab es tagsüber überwiegend DJ-Sets und am Abend dann meist ziemlich tolle Shows (z.B. Stargaze mit ganz vielen Gästen). Das Konzept lebt davon, dass man nur einen ganz kleinen Anteil des Gesamtprogramms erleben kann. Für mich hat das auch so ziemlich gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.Druschi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:20Wiederholt sich das Programm beim People Festival an den beiden Tagen?
Ich überlege, mir ein Tagesticket für den Samstag zu holen.
Das wäre für mich eventuell noch drin.
Wie lange ging es bei der letzten Ausgabe am Samstag? (Einlass: 12 Uhr. Start: 14 Uhr. Ende?)
Die Flatliners haben doch ihre EU Tour gestrichen, oder nicht?
Ja, haben Sie. Auf dem aktuellen Plakat sind sie auch nicht mehr drauf.Unterfangen hat geschrieben: ↑Mi 27. Jun 2018, 21:04Die Flatliners haben doch ihre EU Tour gestrichen, oder nicht?![]()
Hatte mich ja schon gewundert, wie das mit den vielen großen Bands an einem Tag mit den Umbauphasen funktionieren würde, aber es gibt 3 Bühnen:
Halt Local Time.
Dank dir!fipsi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:44Bei der letzten Ausgabe wurde das Programm zugelost. Heißt du durftest pro Tag zwei große Konzerte in den Säalen mitnehmen. Ich hatte das Glück Bon Iver mit Chor und Woodkid mit Tanzperformance zu sehen. Dazu gab es in den Studios kleinere Gigs für die man Schlange stehen musste. Teilweise stand man da eine Stunde für 20-30 Minuten Auftritt. Ich habe da u.a. einen gemeinsamen Auftritt der Dessner Brüder mit den Valtýsdóttir Schwestern gesehen. Zusätzlich gibt es noch eine Bühne mit ganztäglichen Zugang für alle. Da gab es tagsüber überwiegend DJ-Sets und am Abend dann meist ziemlich tolle Shows (z.B. Stargaze mit ganz vielen Gästen). Das Konzept lebt davon, dass man nur einen ganz kleinen Anteil des Gesamtprogramms erleben kann. Für mich hat das auch so ziemlich gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.Druschi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:20Wiederholt sich das Programm beim People Festival an den beiden Tagen?
Wie lange ging es bei der letzten Ausgabe am Samstag? (Einlass: 12 Uhr. Start: 14 Uhr. Ende?)
Es gab verschiedene Bändchen, die nach und nach verwendet wurden. Nur mit dem richtigen Bändchen hatte man garantierten Zutritt. Soweit ich es aber mitbekommen habe, soll dieses Jahr auch das Konzept ein wenig überarbeitet werden.Druschi hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 11:34Dank dir!fipsi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:44Bei der letzten Ausgabe wurde das Programm zugelost. Heißt du durftest pro Tag zwei große Konzerte in den Säalen mitnehmen. Ich hatte das Glück Bon Iver mit Chor und Woodkid mit Tanzperformance zu sehen. Dazu gab es in den Studios kleinere Gigs für die man Schlange stehen musste. Teilweise stand man da eine Stunde für 20-30 Minuten Auftritt. Ich habe da u.a. einen gemeinsamen Auftritt der Dessner Brüder mit den Valtýsdóttir Schwestern gesehen. Zusätzlich gibt es noch eine Bühne mit ganztäglichen Zugang für alle. Da gab es tagsüber überwiegend DJ-Sets und am Abend dann meist ziemlich tolle Shows (z.B. Stargaze mit ganz vielen Gästen). Das Konzept lebt davon, dass man nur einen ganz kleinen Anteil des Gesamtprogramms erleben kann. Für mich hat das auch so ziemlich gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.Druschi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:20Wiederholt sich das Programm beim People Festival an den beiden Tagen?
Ich hab mir eben eine Tageskarte für den Samstag gesichert![]()
Wie läuft das mit dem Zulosen? Man bekommt vor Ort Bescheid?
Who is playing? Will the lineup be communicated?
No. We want this experience to be full of wonder and surprise. Follow your feet and always trust that you will be right where you are supposed to be.
Is there a timetable of performances?
Yes and no. From 2pm till 8pm the audience will be divided into 2 groups. Those 2 groups will do a swap per hour from indoor studio performances to outdoor open field performances. From 8pm on everyone will go to the main PEOPLE stage.
Nochmals Danke!fipsi hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 11:41Es gab verschiedene Bändchen, die nach und nach verwendet wurden. Nur mit dem richtigen Bändchen hatte man garantierten Zutritt. Soweit ich es aber mitbekommen habe, soll dieses Jahr auch das Konzept ein wenig überarbeitet werden.Druschi hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 11:34Dank dir!fipsi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:44
Bei der letzten Ausgabe wurde das Programm zugelost. Heißt du durftest pro Tag zwei große Konzerte in den Säalen mitnehmen. Ich hatte das Glück Bon Iver mit Chor und Woodkid mit Tanzperformance zu sehen. Dazu gab es in den Studios kleinere Gigs für die man Schlange stehen musste. Teilweise stand man da eine Stunde für 20-30 Minuten Auftritt. Ich habe da u.a. einen gemeinsamen Auftritt der Dessner Brüder mit den Valtýsdóttir Schwestern gesehen. Zusätzlich gibt es noch eine Bühne mit ganztäglichen Zugang für alle. Da gab es tagsüber überwiegend DJ-Sets und am Abend dann meist ziemlich tolle Shows (z.B. Stargaze mit ganz vielen Gästen). Das Konzept lebt davon, dass man nur einen ganz kleinen Anteil des Gesamtprogramms erleben kann. Für mich hat das auch so ziemlich gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich hab mir eben eine Tageskarte für den Samstag gesichert![]()
Wie läuft das mit dem Zulosen? Man bekommt vor Ort Bescheid?
Hier kann man das nachlesen:
Who is playing? Will the lineup be communicated?
No. We want this experience to be full of wonder and surprise. Follow your feet and always trust that you will be right where you are supposed to be.
Is there a timetable of performances?
Yes and no. From 2pm till 8pm the audience will be divided into 2 groups. Those 2 groups will do a swap per hour from indoor studio performances to outdoor open field performances. From 8pm on everyone will go to the main PEOPLE stage.
Keine Ahnung, ob du die Seite kennst, aber check mal Ticketswap. Wenn du dich da als Suchender einträgst, bekommst du jedes Mal eine Mail, wenn jemand ein Ticket verkauft. Ist auch zu 100 % sicher.
Bin ich schon angemeldet, danke! Suchen leider auch noch 4000 Andere nach nem Ticket.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 30. Jun 2018, 23:33Keine Ahnung, ob du die Seite kennst, aber check mal Ticketswap. Wenn du dich da als Suchender einträgst, bekommst du jedes Mal eine Mail, wenn jemand ein Ticket verkauft. Ist auch zu 100 % sicher.
Falls du die Seite kennst entschuldige ich mich.
100% sicher ist Ticketswap leider auch nicht, die Tickets werden ja auch nur weitergereicht. Hab aber bis jetzt dort keine schlechten Erfahrungen gemacht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 30. Jun 2018, 23:33
Keine Ahnung, ob du die Seite kennst, aber check mal Ticketswap. Wenn du dich da als Suchender einträgst, bekommst du jedes Mal eine Mail, wenn jemand ein Ticket verkauft. Ist auch zu 100 % sicher.
Falls du die Seite kennst entschuldige ich mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste