So unbekannt sind die ja nicht mit ihrer Nintendo-Musik. Fand die dann live am Berlin Festival auch ganz okay.miwo hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 20:29Die kennt hier wer außer mir? Sponsored by DestinyQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 19:56Da unterschlägst du jetzt aber die wunderbaren Slagmalsklubben![]()
Festivals 2018
Re: Festivals 2018
die machen glaub nichts mehr zusammen. vor 8(?) Jahren lief 'kasta sten' oder so regelmäßig auf Partys bei unsDruschi hat geschrieben:Hier! Vor 6 Jahren live gesehenmiwo hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 20:29Die kennt hier wer außer mir? Sponsored by DestinyQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 19:56
Da unterschlägst du jetzt aber die wunderbaren Slagmalsklubben![]()

- Quadrophobia
Ja und JaStebbie hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 22:12Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 19:12Campus Festival Hamburg
Freitag, 13.07.
16:00 Knarf Rellöm & Tillamanda
17:15 Captain Capa
18:30 the other shi
20:00 Klez.e
21:30 tba
Samstag, 14.07.
16:00 Parresìa
17:15 Swutscher
18:30 Tubbe
20:00 Von Spar
21:30 Algiers
Schade, dass da auch Melt ist. Algiers ist natürlich ne gigantische Buchung.
Boah, da bin ich sogar in Hamburg!![]()
ist das, wie so viele Campus-Feste, umsonst und draußen?

Ich bin ab 10. in Kiel, vielleicht schau ich dann mal runter.
Paredes De Coura mit dem kompletten Plakat:

100€ ist schon ein wirklich fairer Preis.

Paredes De Coura mit dem kompletten Plakat:

100€ ist schon ein wirklich fairer Preis.
Caesars gibt es noch bzw wieder? 

-
Hellfest 2019:
+ Manowar
+ Slayer
+ Dropkick Murphys
+ Mass Hysteria
+ Carcass
+ Manowar
+ Slayer
+ Dropkick Murphys
+ Mass Hysteria
+ Carcass
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- SammyJankis
Schade, hatte gehofft, dass die Band wirklich nach der kommenden Europa Tour Schluss macht.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 00:09Hellfest 2019:
+ Manowar
+ Slayer
+ Dropkick Murphys
+ Mass Hysteria
+ Carcass
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Max-Powers
War hier schonmal wer beim Obstwiesenfestival und könnte mir ein paar Infos zum Zeitplan (spielen Donnerstags schon Bands und falls ja, ab wann?) und zum Campingplatz (wie voll ist es da idR bzw. wann sollte man da sein als größere Gruppe?) geben (gerne auch per PN)?
Finde da auf der Homepage irgendwie keine Informationen.
Finde da auf der Homepage irgendwie keine Informationen.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Haben die ihr Ende nach der 18er Tour nicht auch schon angekündigt?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 08:38Schade, hatte gehofft, dass die Band wirklich nach der kommenden Europa Tour Schluss macht.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 00:09Hellfest 2019:
+ Manowar
+ Slayer
+ Dropkick Murphys
+ Mass Hysteria
+ Carcass

- SammyJankis
Korrekt. Es hieß "Last European Tour". Hatte gehofft, dass es dabei bleibt und die nicht Richtung Scorpions abdriften.Norakete hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 14:17Haben die ihr Ende nach der 18er Tour nicht auch schon angekündigt?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 08:38Schade, hatte gehofft, dass die Band wirklich nach der kommenden Europa Tour Schluss macht.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 00:09Hellfest 2019:
+ Manowar
+ Slayer
+ Dropkick Murphys
+ Mass Hysteria
+ Carcass![]()
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Wollte gerade noch ergänzen, dass Slayer mittlerweile eigentlich ja echt keiner mehr braucht. Für die Scorpions trifft das mMn genauso zuSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 14:21Korrekt. Es hieß "Last European Tour". Hatte gehofft, dass es dabei bleibt und die nicht Richtung Scorpions abdriften.Norakete hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 14:17Haben die ihr Ende nach der 18er Tour nicht auch schon angekündigt?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 25. Jun 2018, 08:38
Schade, hatte gehofft, dass die Band wirklich nach der kommenden Europa Tour Schluss macht.![]()

Die Künstlerinnen und Künstler des People Festivals wurden bekanntgegeben:

Sind mit Anais Mitchell, Greg Fox, Colin Stetson, Sarah Neufeld oder Leslie Feist ein paar sehr schöne Namen dabei, die letztes Mal noch nicht da waren.
Ziemlich viele Mitglieder von Arcade Fire sind übrigens dabei.
Edit: Young Fathers sind aber sowas von unnötig.

Sind mit Anais Mitchell, Greg Fox, Colin Stetson, Sarah Neufeld oder Leslie Feist ein paar sehr schöne Namen dabei, die letztes Mal noch nicht da waren.

Ziemlich viele Mitglieder von Arcade Fire sind übrigens dabei.
Edit: Young Fathers sind aber sowas von unnötig.

Dazu Mitglieder von Beirut und Efterklang.
Was für ein Line-up!
Verdammt noch einmal, dass mir spontan eine Hochzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Was für ein Line-up!
Verdammt noch einmal, dass mir spontan eine Hochzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
- wolkenburger
Parcels
Edit: Hoffentlich schnappt sich das Haldern Pop davon noch was.
Edit: Hoffentlich schnappt sich das Haldern Pop davon noch was.
- Stebbie
- Hausmeister
Lisa Hannigan und stargaze haben sie ja schon 
Ich seh im Lineup nur leider keinen Slot mehr für eine größeren Act. Vielleicht ja das Projekt von Kjartan Sveinsson?

Ich seh im Lineup nur leider keinen Slot mehr für eine größeren Act. Vielleicht ja das Projekt von Kjartan Sveinsson?

(c) 26.06.2006
- Stebbie
- Hausmeister
Das bezog sich auf die Möglichkeit, dass das Haldern Pop davon noch was abgreifen könnte.
(c) 26.06.2006
Ging das gerade nicht ums Haldern Pop?
Edit: Stebbie war nen Tick schneller.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wiederholt sich das Programm beim People Festival an den beiden Tagen?
Ich überlege, mir ein Tagesticket für den Samstag zu holen.
Das wäre für mich eventuell noch drin.
Wie lange ging es bei der letzten Ausgabe am Samstag? (Einlass: 12 Uhr. Start: 14 Uhr. Ende?)
Wie lange ging es bei der letzten Ausgabe am Samstag? (Einlass: 12 Uhr. Start: 14 Uhr. Ende?)
Bei der letzten Ausgabe wurde das Programm zugelost. Heißt du durftest pro Tag zwei große Konzerte in den Säalen mitnehmen. Ich hatte das Glück Bon Iver mit Chor und Woodkid mit Tanzperformance zu sehen. Dazu gab es in den Studios kleinere Gigs für die man Schlange stehen musste. Teilweise stand man da eine Stunde für 20-30 Minuten Auftritt. Ich habe da u.a. einen gemeinsamen Auftritt der Dessner Brüder mit den Valtýsdóttir Schwestern gesehen. Zusätzlich gibt es noch eine Bühne mit ganztäglichen Zugang für alle. Da gab es tagsüber überwiegend DJ-Sets und am Abend dann meist ziemlich tolle Shows (z.B. Stargaze mit ganz vielen Gästen). Das Konzept lebt davon, dass man nur einen ganz kleinen Anteil des Gesamtprogramms erleben kann. Für mich hat das auch so ziemlich gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.Druschi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:20Wiederholt sich das Programm beim People Festival an den beiden Tagen?
- SammyJankis
- Unterfangen
Die Flatliners haben doch ihre EU Tour gestrichen, oder nicht?