Aber echt!

ich kenne es andersrum. vor 20-30 jahren war nord schöner und die sind heutzutage echt oll.Tambourine-Man hat geschrieben:
Zum Thema Aldi Nord - Süd:
Ich komme aus einer Gegend wo die Demarkationslinie verläuft und habe auch ein paar Jahre im Süden gelebt. Die Unterschiede waren früher echt heftig, da war Aldi Süd Welten voraus, aber in den letzten Jahren hat Aldi Nord wirklich aufgeholt...
Es kommt eh niemand an Xavier Naidoo ran; der reimt ‚Liebe voll‘ auf ‚liebevoll‘!!!Poetry hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 11:03Für die Zukunft: Falls ihr Hilfe beim Reimen braucht, einfach mal Reimemaschine bei Goolgle eingeben -> erstes Ergebnis: reimemaschine.org
so deep!mattkru hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 12:51Es kommt eh niemand an Xavier Naidoo ran; der reimt ‚Liebe voll‘ auf ‚liebevoll‘!!!Poetry hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 11:03Für die Zukunft: Falls ihr Hilfe beim Reimen braucht, einfach mal Reimemaschine bei Goolgle eingeben -> erstes Ergebnis: reimemaschine.org
Du streichst beim aufgeblasenen Facebook alles bis auf die Fotos und Videos, fügst bessere Bearbeitungs- und Präsentationsmöglichkeiten (z.B. "Instastories") hinzu, implementierst Hashtag- sowie Follower-/Following-Funktionen einfacher und legst den Schwerpunkt auf die mobile Nutzung.
Das brauche ich für mich selbst nicht (75 % meiner Posts sind eh nur Bilder von unseren Katzen) und auch nicht bei anderen Leuten. Ich benutze FB primär als Info-Quelle für die ganzen Bands, die ich höre.Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 6. Jul 2018, 08:42Du streichst beim aufgeblasenen Facebook alles bis auf die Fotos und Videos, fügst bessere Bearbeitungs- und Präsentationsmöglichkeiten (z.B. "Instastories") hinzu, implementierst Hashtag- sowie Follower-/Following-Funktionen einfacher und legst den Schwerpunkt auf die mobile Nutzung.
Oder kurz gesagt: Ein noch sehr viel stärkerer Fokus auf Selbstdarstellung.
Inflationäre Fotos der eigenen Person werden im Nervfaktor doch nur noch von Fotos der eigenen Babys oder Haustiere übertroffen.
Es gibt nie zu wenig Haustier- bzw. Katzenbilder!Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 6. Jul 2018, 12:46Inflationäre Fotos der eigenen Person werden im Nervfaktor doch nur noch von Fotos der eigenen Babys oder Haustiere übertroffen.![]()
![]()
Ich nutze Instagram privat so ziemlich überhaupt nicht, weil ich diese übertriebene Selbstdarstellung von Privatpersonen ganz schlimm finde, bei denen die Quintessenz der Beiträge zu 99% aus "Guckt mal, wie toll ich bin" besteht. Da schließe ich mich selbst nicht aus, aber größtenteils ist das einfach nicht (mehr) meine Welt.
Facebook als einfache Nachrichtenübersicht und Kommunikationsplattform finde ich dagegen immer noch ganz nützlich.
Das sowieso, aber Instagram vermisse ich auch nicht. Bei Facebook sähe das schon etwas anders aus. Und Twitter halte ich für Privatpersonen generell ziemlich zweckentfremdet.
Zu viele aber schon.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 6. Jul 2018, 12:53Es gibt nie zu wenig Haustier- bzw. Katzenbilder!
Schon mal Congstar versucht? Preislich günstiger als die Telekom, nutzt aber als deren Tochter dasselbe D1-Netz.
Wenn man in der Stadt wohnt, dann ist die Netzabdeckung in der Regel top. In ländlichen Gegenden kann es ab und an mal kritisch werden, wobei es mir so vorkommt, als ob das auch schon besser geworden ist. Wirklich schlecht ist es eigentlich nur bei Großveranstaltungen/Festivals (in Deutschland wohlgemerkt). Da geht dann wirklich gar nix mehr, wogegen man bei Telekom hin und wieder noch Glück hat.
Ich bin derzeit noch bei o2. Kündigung ist allerdings schon raus und dann geht es zu Congstar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste