Nicht ernst gemeint, oder?

Nicht ernst gemeint, oder?
Das riecht ja stark nach RBFDerAffenmensch hat geschrieben:Deafhaven werden Mitte September in Deutschland sein. Ich würde gern sagen, dass Berlin und München fix sind, aber da ein Termin gecancelt wurde auf den ich mich sehr gefreut habe, sei das erstmal so als Spekulation hingestellt.
RBF?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 14:43Das riecht ja stark nach RBFDerAffenmensch hat geschrieben:Deafhaven werden Mitte September in Deutschland sein. Ich würde gern sagen, dass Berlin und München fix sind, aber da ein Termin gecancelt wurde auf den ich mich sehr gefreut habe, sei das erstmal so als Spekulation hingestellt.
= Reeperbahn FestivalDerAffenmensch hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 14:54RBF?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 14:43Das riecht ja stark nach RBFDerAffenmensch hat geschrieben:Deafhaven werden Mitte September in Deutschland sein. Ich würde gern sagen, dass Berlin und München fix sind, aber da ein Termin gecancelt wurde auf den ich mich sehr gefreut habe, sei das erstmal so als Spekulation hingestellt.
Wahrscheinlich wegen den Äußerungen der Band bezüglich des Amoklaufs in Las Vegas.
Andere Leute verlieren deswegen ihre TV-Serien.lirumlarum hat geschrieben: ↑So 3. Jun 2018, 11:22Passt ein bisschen zu ihrem Auftritt 2013 auf dem Frequency, als sie ständig gegen den daneben spielenden Skrillex gepöbelt, aber selber keinen 4-Akkord-Song unfallfrei über die Bühne gebracht haben, ein bisschen wie alte Männer, sie sich über den lauten Nachbarsjungen beschweren. (Das Publikum hatte trotzdem Spaß)
Fände es aber auch übertrieben, wegen einem geschmacklosen Witz sofort Auftritte zu streichen.
Den Jargon mit Social Media Hexenjagd kann man sich aber auch sparen. Nur weil NOFX meinen, dass alle Dummheiten, die sie von sich geben durch Punkrock(tm) legitimiert sind, muss man solche Ausfälle halt noch lange nicht hinnehmen. Die mediale Reaktion war vollkommen berechtigt und es ist ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, was die Fans da jetzt teilweise draus machen.JackJones hat geschrieben:Wenn auf der FB Seite von Guttermouth schon Leute "hope they are gunned down at their next gig" schreiben, hat das sicher auch was mit der Sicherheit der Band zu tun, da die Stimmung im Moment durch Social Media und Leuten, die keine Ahnung haben wer NOFX ist, ziemlich hochgeschaukelt wurde. In der aktuellen Zeit ist eben nicht mal mehr NOFX Narrenfreiheit sicher. Klar haben sie weit über das Ziel hinausgeschossen und das auch noch in Las Vegas selbst und eine richtige Entschuldigung ist nur die logische Konsequenz.Off-topicIch finde es aber doch sehr verwunderlich, dass sich jetzt all der Hass gegen eine Band richtet, die schon immer alles und jeden aufs Korn nimmt, was dadurch eben nicht rassistisch motiviert ist (und daher mMn auch nicht vergleichbar mit dem Roseanne Tweet) und nicht dagegen, dass trotz Las Vegas noch ein zweites Massaker im Februar notwendig war um endlich Bump Stocks zu verbieten (was einige Staaten jetzt endlich machen, die Reaktionen darauf jedoch beängstigend sind) und im Staat des Las Vegas Massakers nicht vor 2019 darüber debattiert wird. Würden die Medien doch nur mal in diesen Bereichen mit dem selben Elan vorgehen wie bei Social Media Hexenjagden und wir wären ein ganzes Stück weiter!
Na ob die die Venues noch vollkriegen? Velodrom nun gut, abee Barclaycard Arena?Baltimore hat geschrieben:Snow Patrol:
15.01.19 Hamburg - Barclaycard Arena
16.01.19 Berlin - Velodrom
18.01.19 München, Zenith
20.01.19 Oberhausen, KöPi Arena
08.02.19 Frankfurt/Main, Jahrhunderthalle
09.02.19 Wien, Gasometer
Jo, ich hatte so eine 35 Euro Karte und bin früher gegangen. Das war echt ganz schrecklich!
Vielleicht haengen sie ja den Oberrang ab, dann passt das schon.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 4. Jun 2018, 10:38Na ob die die Venues noch vollkriegen? Velodrom nun gut, abee Barclaycard Arena?Baltimore hat geschrieben:Snow Patrol:
15.01.19 Hamburg - Barclaycard Arena
16.01.19 Berlin - Velodrom
18.01.19 München, Zenith
20.01.19 Oberhausen, KöPi Arena
08.02.19 Frankfurt/Main, Jahrhunderthalle
09.02.19 Wien, Gasometer
Mitglieder in diesem Forum: fipsi, Google [Bot], MairzyDoats und 26 Gäste