Coole Sache! Gibt es irgendwo einen Überblick, wo sie schon alles gespielt hat und welche Länder ihr noch fehlen?Sjælland hat geschrieben: ↑Di 29. Mai 2018, 23:43Zufällig auf Setlist.FM drüber gestolpert:
Joss Stone versucht sich seit April 2014 an der Verwirklichung einer "Total World Tour". Sie will in jedem Land der Erde spielen, das bislang letzte Konzert war Anfang des Monats in Katar, allerdings war sie 2018 auch schon in der Mongolei, Kuwait oder auch Usbekistan. Letztes Jahr u.a. in Algerien und Mauretanien, im Laufe der Zeit gab es Konzerte in Andorra, Osttimor, São Tomé und Príncipe und vielen anderen Staaten![]()
Der Konzert Thread 2018
Re: Der Konzert Thread 2018
Dan Mangan & Laura Gibson (Bis auf Wien)
Nov 7 Berlin, DE (Festsaal Kreuzberg)
Nov 8 Hamburg, DE (Mojo)
Nov 11 Cologne, DE (Gebäude 9)
Nov 12 Brussels, BE
Nov 13 London, UK
Nov 15 Amsterdam, NL
Nov 16 Paris, FR
Nov 20 Zurich, CH (Bogen F)
Nov 22 Vienna, AT (Blue Bird Festival)
Nov 23 Dornbirn, AT (Conrad Sohm)
Laut Koka36 spielen die beiden Künstler jeweils ein eigenes Set
Nov 8 Hamburg, DE (Mojo)
Nov 12 Brussels, BE
Nov 13 London, UK
Nov 15 Amsterdam, NL
Nov 16 Paris, FR
Showankündigungen von Vampire Weekend morgen - siehe Instagram-Story
Burnout vom Yoga
Huiuiui. Sehr schöne Kombi.Johnson hat geschrieben:Dan Mangan & Laura Gibson (Bis auf Wien)
Nov 8 Hamburg, DE (Mojo)
Nov 12 Brussels, BE
Nov 13 London, UK
Nov 15 Amsterdam, NL
Nov 16 Paris, FR
Billy Talent:
Do 16.08.18 Wiesbaden, Schlachthof
„Fuck you Multiple Sklerose!“-Benefizkonzert
Do 16.08.18 Wiesbaden, Schlachthof
„Fuck you Multiple Sklerose!“-Benefizkonzert
Quelle: FKP auf FBDer exklusiver Fan-Presale beginnt am 22.06.2018 mit Hardtickets, die nur auf dem Twinfestival HURRICANE /SOUTHSIDE verkauft werden. Der allgemeine Vorverkauf startet am 25.06.2018
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wow, ich hab vor ein paar Monaten mal geträumt, dass es ein Konzert gibt, wofür man die Tickets nur auf dem Hurricane/Southside kaufen kann. In meinem Traum ging es aber um Childish Gambino, nicht Billy Talent.

-
Madsen
16.11. Hannover - Capitol
17.11. Köln - Live Music Hall
23.11. München - Tonhalle
24.11. Stuttgart - Theaterhaus
30.11. Leipzig - Werk 2
01.12. Wiesbaden - Schlachthof
07.12. Saarbrücken - Garage
08.12. Bremen - Pier 2
14.12. Berlin - Columbiahalle
15.12. Hamburg - Mehr! Theater am Großmarkt
21.12. Lingen - Emslandarena
16.11. Hannover - Capitol
17.11. Köln - Live Music Hall
23.11. München - Tonhalle
24.11. Stuttgart - Theaterhaus
30.11. Leipzig - Werk 2
01.12. Wiesbaden - Schlachthof
07.12. Saarbrücken - Garage
08.12. Bremen - Pier 2
14.12. Berlin - Columbiahalle
15.12. Hamburg - Mehr! Theater am Großmarkt
21.12. Lingen - Emslandarena
Auf ihrer Webseite gibt es einen Überblick über die bisher gespielten Konzerte. Musst dich halt durchscrollen. Aber ist interessant, wenn man Ende Oktober in Reykjavik spielt und einen Monat später innerhalb von 10 Tagen Kenia, Malawi, Mosambik und den Sudan bereist.Johnson hat geschrieben: ↑Mi 30. Mai 2018, 08:05Coole Sache! Gibt es irgendwo einen Überblick, wo sie schon alles gespielt hat und welche Länder ihr noch fehlen?Sjælland hat geschrieben: ↑Di 29. Mai 2018, 23:43Zufällig auf Setlist.FM drüber gestolpert:
Joss Stone versucht sich seit April 2014 an der Verwirklichung einer "Total World Tour". Sie will in jedem Land der Erde spielen, das bislang letzte Konzert war Anfang des Monats in Katar, allerdings war sie 2018 auch schon in der Mongolei, Kuwait oder auch Usbekistan. Letztes Jahr u.a. in Algerien und Mauretanien, im Laufe der Zeit gab es Konzerte in Andorra, Osttimor, São Tomé und Príncipe und vielen anderen Staaten![]()
Geil, endlich mal Interpol in Berlin. 

-
Koka36 weiß übrigens von nix, der Termin wurde von einem Veranstalter eingetragen und dann wieder offline genommen. Dauert also vermutlich noch, falls es stimmt.
Nicht ernst gemeint, oder?

Dream Wife

Hannover nehme ich dann wohl mit.

Hannover nehme ich dann wohl mit.

-
Deafhaven werden Mitte September in Deutschland sein. Ich würde gern sagen, dass Berlin und München fix sind, aber da ein Termin gecancelt wurde auf den ich mich sehr gefreut habe, sei das erstmal so als Spekulation hingestellt.
-
OnlineQuadrophobia
Das riecht ja stark nach RBFDerAffenmensch hat geschrieben:Deafhaven werden Mitte September in Deutschland sein. Ich würde gern sagen, dass Berlin und München fix sind, aber da ein Termin gecancelt wurde auf den ich mich sehr gefreut habe, sei das erstmal so als Spekulation hingestellt.
-
RBF?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 14:43Das riecht ja stark nach RBFDerAffenmensch hat geschrieben:Deafhaven werden Mitte September in Deutschland sein. Ich würde gern sagen, dass Berlin und München fix sind, aber da ein Termin gecancelt wurde auf den ich mich sehr gefreut habe, sei das erstmal so als Spekulation hingestellt.
= Reeperbahn FestivalDerAffenmensch hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 14:54RBF?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 14:43Das riecht ja stark nach RBFDerAffenmensch hat geschrieben:Deafhaven werden Mitte September in Deutschland sein. Ich würde gern sagen, dass Berlin und München fix sind, aber da ein Termin gecancelt wurde auf den ich mich sehr gefreut habe, sei das erstmal so als Spekulation hingestellt.

Die Punk in Drublic Konzertreihe in Europa findet ohne Änderungen, also mit NOFX und evtl. den Gimme Gimmes statt (falls die überhaupt hier eingeplant waren). Einzig richtige Entscheidung!
- Emslaender