Sprachlos. Ich bin fertig.❤❤❤
Fußball Thread
- der_dicke_michel
Re: Fußball Thread
live your heart and never follow
-
Bester Kommentar den ich zu dem Thema gelesen habe:

Verständlicher Schritt von Hector. Besser 2te Liga als einmal für den BVB zu spielen

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
fantastische Aktion von Hector
was Marko Marin gerade so treibt
was Marko Marin gerade so treibt
- Max-Powers
Nach dem Spiel gestern Abend lege ich mich fest: das gibt ne schöne Aufstiegsparty mit Düsseldorf am 13. Mai 

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- der_dicke_michel
schön und düsseldorf in einem satz... merkste selber, oderMax-Powers hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 09:21Nach dem Spiel gestern Abend lege ich mich fest: das gibt ne schöne Aufstiegsparty mit Düsseldorf am 13. Mai![]()

stört mich wirklich, dass die mit ihrem rumpelfußball in die belle etage aufsteigen. naja. nur ein jahr, dann seid ihr wieder da. oder wir. oder so.
MO SALAH - wie geil dieser Mensch einfach ist
- NeonGolden

Die ganze Truppe strahlt aber derzeit eine ordentliche Geilheit aus und es macht so Spaß denen zuzuschauen.
- Emslaender
- NeonGolden
Holy Moly. 

- der_dicke_michel
Das ganze Team spielt so einen fantastischen Ball... zielstrebig, dynamisch, unwiderstehlich. Aber der geilste ist Mo❤❤❤
Starke Leistung! Hoffentlich rächen sich die beiden Gegentore im Rückspiel nicht. Wär schon fein, wenn Liverpool den Pott holt.
(Oder auch Bayern, Hauptsache nicht wieder Real.)

(Oder auch Bayern, Hauptsache nicht wieder Real.)
38 Tore bislang, stark! Das liebe Internet kennt Rekorde bis zu den Schnürsenkelfarben, kann mir aber nicht sagen, welches Team das mal überboten hätte. Wisst ihr mehr?
- Max-Powers
Düsseldorf ist mir an der Stelle ehrlich gesagt herzlich egal. Ich freue mich in erster Linie, dass der Glubb - voraussichtlich - nicht wie vor 2 Jahren in die Relegation muss. Das war gegen Frankfurt einfach nur unglaublich deprimierend und das möchte ich (im Zweifelsfall sogar gegen den HSV) nicht nochmal erleben müssender_dicke_michel hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 20:23schön und düsseldorf in einem satz... merkste selber, oderMax-Powers hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 09:21Nach dem Spiel gestern Abend lege ich mich fest: das gibt ne schöne Aufstiegsparty mit Düsseldorf am 13. Mai![]()
![]()
stört mich wirklich, dass die mit ihrem rumpelfußball in die belle etage aufsteigen. naja. nur ein jahr, dann seid ihr wieder da. oder wir. oder so.

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Puh, Labbadia mal wieder als entscheidender Faktor für den HSV.
Sehr ärgerlich, dass Freiburg noch das 3:2 gemacht hat, auch wenn ich sowohl denen als auch Köln nicht unbedingt den Abstieg wünsche. Aber das könnte sich noch rächen... Jetzt ist es ganz wichtig, dass Mainz möglichst wenig Punkte gegen Leipzig holt, damit nicht alles von Wolfsburg abhängt.
Zwei Spieltage noch, zwei Punkte zur Relegation noch. Das wird ein Fest für die Nerven.

Sehr ärgerlich, dass Freiburg noch das 3:2 gemacht hat, auch wenn ich sowohl denen als auch Köln nicht unbedingt den Abstieg wünsche. Aber das könnte sich noch rächen... Jetzt ist es ganz wichtig, dass Mainz möglichst wenig Punkte gegen Leipzig holt, damit nicht alles von Wolfsburg abhängt.
Zwei Spieltage noch, zwei Punkte zur Relegation noch. Das wird ein Fest für die Nerven.
Ärgerlich war eher, dass das überhaupt nochmal auf der Kippe stand. Lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem Buli-Spiel wie da gerade. So unnötig, dass nochmal spannend zu machen, aber ging zum Glück ja gut.
- lirumlarum
Könnte auch die Beschreibung von Wolfsburg HSV sein

Nächste Woche Halbfinale

...nur dass Golfsburg nie ausgeglichen hat oder kurz vor der Führung standlirumlarum hat geschrieben: ↑Sa 28. Apr 2018, 17:55Könnte auch die Beschreibung von Wolfsburg HSV sein![]()

Stark auch, dass Bayern mit dieser Elf (auch wenn noch ein paar Stammspieler reinkamen) Frankfurt mit 4:1 abserviert hat. Auch für Frankfurt selbst wohl besser, wenn das mit Europa nichts wird.
- der_dicke_michel
nach dem relativ tristen Samstag darf ich heute hoffentlich wenigstens die meisterschaft der bhoys in green gegen die rangers sehen.
uuuund da ist schon das einsnull
uuuund da ist schon das einsnull

- der_dicke_michel
den blauen fliegen die bälle gerade nur so um die ohren. herrlich.
Wie stehst du denn eigentlich dazu, dass Stevie G wohl Trainer der Rangers wird?der_dicke_michel hat geschrieben: ↑So 29. Apr 2018, 13:17nach dem relativ tristen Samstag darf ich heute hoffentlich wenigstens die meisterschaft der bhoys in green gegen die rangers sehen.
uuuund da ist schon das einsnull![]()

- der_dicke_michel
gefällt mir überhaupt nicht. nachher kann der was als manager. aber ich versteh schon, dass er sich beweisen will. keine ahnung, warum es ausgerechnet dieses team sein muss.
- der_dicke_michel
viernull, 50.minute. ich darf heute den schottischen meister feiern...
ich weiß auch, dass das nicht unerwartet kommt, aber zu hause gegen den erzfeind ist schon schön.

ich weiß auch, dass das nicht unerwartet kommt, aber zu hause gegen den erzfeind ist schon schön.