Für den BVB, zu dem er ja anscheinend gewechselt wäre, natürlich sehr schade. Hätte ihn gern in Dortmund spielen sehen in der nächsten Saison. Aber spricht natürlich für ihn und macht ihn mir noch sympathischer. Gute Aktion!

Für den BVB, zu dem er ja anscheinend gewechselt wäre, natürlich sehr schade. Hätte ihn gern in Dortmund spielen sehen in der nächsten Saison. Aber spricht natürlich für ihn und macht ihn mir noch sympathischer. Gute Aktion!
Verständlicher Schritt von Hector. Besser 2te Liga als einmal für den BVB zu spielen
schön und düsseldorf in einem satz... merkste selber, oderMax-Powers hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 09:21Nach dem Spiel gestern Abend lege ich mich fest: das gibt ne schöne Aufstiegsparty mit Düsseldorf am 13. Mai![]()
Düsseldorf ist mir an der Stelle ehrlich gesagt herzlich egal. Ich freue mich in erster Linie, dass der Glubb - voraussichtlich - nicht wie vor 2 Jahren in die Relegation muss. Das war gegen Frankfurt einfach nur unglaublich deprimierend und das möchte ich (im Zweifelsfall sogar gegen den HSV) nicht nochmal erleben müssender_dicke_michel hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 20:23schön und düsseldorf in einem satz... merkste selber, oderMax-Powers hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 09:21Nach dem Spiel gestern Abend lege ich mich fest: das gibt ne schöne Aufstiegsparty mit Düsseldorf am 13. Mai![]()
![]()
stört mich wirklich, dass die mit ihrem rumpelfußball in die belle etage aufsteigen. naja. nur ein jahr, dann seid ihr wieder da. oder wir. oder so.
Ärgerlich war eher, dass das überhaupt nochmal auf der Kippe stand. Lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem Buli-Spiel wie da gerade. So unnötig, dass nochmal spannend zu machen, aber ging zum Glück ja gut.
Könnte auch die Beschreibung von Wolfsburg HSV sein
...nur dass Golfsburg nie ausgeglichen hat oder kurz vor der Führung standlirumlarum hat geschrieben: ↑Sa 28. Apr 2018, 17:55Könnte auch die Beschreibung von Wolfsburg HSV sein![]()
Wie stehst du denn eigentlich dazu, dass Stevie G wohl Trainer der Rangers wird?der_dicke_michel hat geschrieben: ↑So 29. Apr 2018, 13:17nach dem relativ tristen Samstag darf ich heute hoffentlich wenigstens die meisterschaft der bhoys in green gegen die rangers sehen.
uuuund da ist schon das einsnull![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste