Gab es komplett schon per Whatsapp
Na dann geben wir mal Zündstoff! Denn wie Ihr wisst, ist nicht nur unser Bühnenprogramm mit dem internationalen Halligalli-Orden ausgezeichnet. Unseren Festival-Obergurus ist es immer sehr wichtig, dass Ihr am Anreisetag nach dem Zeltaufbau und Angrillen nicht in ein tiefes Depressionsloch fallt, weshalb wir wieder einmal ein Warm Up-Programm installiert haben, das Euch der Helm brennen wird. Wir sagen nur: Audio88 & Yassin! LIEDFETT ! Leoniden! RADIO HAVANNA! Vier Bands, die quer durch alle eskalationsfreudigen Genres dafür bekannt sind, kollektiv mit Euch durch den Tisch zu treten. Gitarren! Dicke Beats! Pop! Liebe!
Außerdem machen wir heute Line Up-mäßig den Korken drauf. Freut Euch mit uns auf: Benjamin Clementine | Emil Bulls Official | JAIN | Dermot Kennedy | Jeremy Loops | Massendefekt | Marmozets | Tom Walker | X Ambassadors | Tonbandgerät | THE HUNNA | Coasts | Amy Shark | Tom Grennan | DMA'S | Basement | BRKN | Gavin James | Juse Ju | Red City Radio | Culture Abuse | Creeper | Deap Vally | PALE WAVES | The Glorious Sons | Gang of Youths | YONAKA | Station 17 | Funk Fragment
White Stage: Mike Perry | Egotronic | sascha braemer
sind dennoch was gutes für den NachmittagAudio88 & Yassin| DMA'S | Basement | Juse Ju | Red City Radio |
Deswegen fand ich ja auch das ganze hoffen auf Ben Howard immer ein wenig niedlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
Gar nichts. War nur eine neutrale FeststellungQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
joa ich war da ja auch sehr skeptisch, weil die Daten es zwar nahelegen, ein Slot für ihn aber einfach nicht mehr wirklich da war. Benjamin Clementine wird mit seiner Laune wieder auf Top Niveau sein bei dem PublikumStebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:11Deswegen fand ich ja auch das ganze hoffen auf Ben Howard immer ein wenig niedlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
Benjamin Clementine ist ja aber mal total deplatziert, das ist selbst für das Haldern ein sehr spezieller Akt.
Naja, wenigstens ein größerer Act als Benjamin Clementine (Zeile 9 auf dem Bestätigungsbild) hätte es schon noch sein dürfen, auch wenn es oben rum recht voll ist. Muss ja kein Extra-Headliner sein.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:11Deswegen fand ich ja auch das ganze hoffen auf Ben Howard immer ein wenig niedlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:12joa ich war da ja auch sehr skeptisch, weil die Daten es zwar nahelegen, ein Slot für ihn aber einfach nicht mehr wirklich da war. Benjamin Clementine wird mit seiner Laune wieder auf Top Niveau sein bei dem PublikumStebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:11Deswegen fand ich ja auch das ganze hoffen auf Ben Howard immer ein wenig niedlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
Benjamin Clementine ist ja aber mal total deplatziert, das ist selbst für das Haldern ein sehr spezieller Akt.![]()
Na immerhin!
Mitglieder in diesem Forum: Schwa und 11 Gäste