Gab es komplett schon per Whatsapp
Bandwellen 2018
Re: Bandwellen 2018
„Liebhaber“-Welle 
Forumsarzt für Innere Medizin
Hurricane
Na dann geben wir mal Zündstoff! Denn wie Ihr wisst, ist nicht nur unser Bühnenprogramm mit dem internationalen Halligalli-Orden ausgezeichnet. Unseren Festival-Obergurus ist es immer sehr wichtig, dass Ihr am Anreisetag nach dem Zeltaufbau und Angrillen nicht in ein tiefes Depressionsloch fallt, weshalb wir wieder einmal ein Warm Up-Programm installiert haben, das Euch der Helm brennen wird. Wir sagen nur: Audio88 & Yassin! LIEDFETT ! Leoniden! RADIO HAVANNA! Vier Bands, die quer durch alle eskalationsfreudigen Genres dafür bekannt sind, kollektiv mit Euch durch den Tisch zu treten. Gitarren! Dicke Beats! Pop! Liebe!
Außerdem machen wir heute Line Up-mäßig den Korken drauf. Freut Euch mit uns auf: Benjamin Clementine | Emil Bulls Official | JAIN | Dermot Kennedy | Jeremy Loops | Massendefekt | Marmozets | Tom Walker | X Ambassadors | Tonbandgerät | THE HUNNA | Coasts | Amy Shark | Tom Grennan | DMA'S | Basement | BRKN | Gavin James | Juse Ju | Red City Radio | Culture Abuse | Creeper | Deap Vally | PALE WAVES | The Glorious Sons | Gang of Youths | YONAKA | Station 17 | Funk Fragment
White Stage: Mike Perry | Egotronic | sascha braemer
Zuletzt geändert von Schumynization am Di 17. Apr 2018, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Max-Powers
so viel zu den Beatsteaks und Ben Howard. Da hatte ich mir wirklich etwas mehr erhofft ...
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Yikes.
Exklusiv am Southside: (statt Station 17 & Funk Fragment)
Schlaraffenlandung
Tommy Haug
Warm-Up Southside:
Trettmann
Blackout Problems
Heisskalt
KMPFSPRT
Schlaraffenlandung
Tommy Haug
Warm-Up Southside:
Trettmann
Blackout Problems
Heisskalt
KMPFSPRT
Zuletzt geändert von Sjælland am Di 17. Apr 2018, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Das wäre mir aber auch unangenehm gewesen und ich hätte so lange gewartet.
Basement am Sonntag wäre nett, gibt es schon die Tage?
Basement am Sonntag wäre nett, gibt es schon die Tage?
- Emslaender
Oha ist das schwach. Dafür wartet man so lange?
Edit: Das Southside hat das geilere Warm Up
sind dennoch was gutes für den NachmittagAudio88 & Yassin| DMA'S | Basement | Juse Ju | Red City Radio |
Edit: Das Southside hat das geilere Warm Up
-
EastClintwood
-
OnlineQuadrophobia
Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
Mit Basement eine Band dabei, die ich auf jeden Fall gucken würde. Mit Culture Abuse, Red City Radio, Gang of Youths, Dma's und Benjamin Clementine auch ein paar Acts für die Gerne Liste. Insgesamt schon ok, wenn man halt mit vernünftigen Erwartungen rangegangen ist.
Mit Basement eine Band dabei, die ich auf jeden Fall gucken würde. Mit Culture Abuse, Red City Radio, Gang of Youths, Dma's und Benjamin Clementine auch ein paar Acts für die Gerne Liste. Insgesamt schon ok, wenn man halt mit vernünftigen Erwartungen rangegangen ist.
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Di 17. Apr 2018, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nichts erwartet. Die Welle hat das Gesamt-Line-Up nur bestätigt. War ja klar, dass nichts großes kommt. Aber ich dachte die packen wenigstens die ein oder andere schöne Perle mit rein. Aber die sind dem HuSo ja eh komplett abhanden gekommen.
- Stebbie
- Hausmeister
Deswegen fand ich ja auch das ganze hoffen auf Ben Howard immer ein wenig niedlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
Benjamin Clementine ist ja aber mal total deplatziert, das ist selbst für das Haldern ein sehr spezieller Akt.
(c) 26.06.2006
-
Schumynization
Hier das Hurricane Line-Up als Bild.

-
rogerhealy
Da fand ich die Fake-Liste von vorhin viel besser...
Gar nichts. War nur eine neutrale FeststellungQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
-
OnlineQuadrophobia
joa ich war da ja auch sehr skeptisch, weil die Daten es zwar nahelegen, ein Slot für ihn aber einfach nicht mehr wirklich da war. Benjamin Clementine wird mit seiner Laune wieder auf Top Niveau sein bei dem PublikumStebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:11Deswegen fand ich ja auch das ganze hoffen auf Ben Howard immer ein wenig niedlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
Benjamin Clementine ist ja aber mal total deplatziert, das ist selbst für das Haldern ein sehr spezieller Akt.
Naja, wenigstens ein größerer Act als Benjamin Clementine (Zeile 9 auf dem Bestätigungsbild) hätte es schon noch sein dürfen, auch wenn es oben rum recht voll ist. Muss ja kein Extra-Headliner sein.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:11Deswegen fand ich ja auch das ganze hoffen auf Ben Howard immer ein wenig niedlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
- Stebbie
- Hausmeister
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:12joa ich war da ja auch sehr skeptisch, weil die Daten es zwar nahelegen, ein Slot für ihn aber einfach nicht mehr wirklich da war. Benjamin Clementine wird mit seiner Laune wieder auf Top Niveau sein bei dem PublikumStebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:11Deswegen fand ich ja auch das ganze hoffen auf Ben Howard immer ein wenig niedlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 15:08Was habt ihr denn erwartet? War doch klar, dass da maximal noch ein Ausreißer nach oben drin ist und selbst der war sehr unwahrscheinlich.
Benjamin Clementine ist ja aber mal total deplatziert, das ist selbst für das Haldern ein sehr spezieller Akt.![]()
Hatten wir ja vorhin schon andernorts, aber ich fand, dass die Daten gegen Ben Howard gesprochen haben.
(c) 26.06.2006
- Emslaender
Freitag, 22. Juni 2018
Billy Talent, Marteria, Broilers, The Offspring, Two Door Cinema Club, London Grammar, Feine Sahne Fischfilet, George Ezra, Chvrches, Donots, Boysetsfire, Pennywise, Thrice, Underøath, Jungle, Emil Bulls, Neck Deep, Marmozets, Tom Walker, Fjørt, Adam Angst, Coasts, DMA's, Gavin James, Red City Radio, Creeper, Pale Waves, The Glorious Sons
White Stage: Booka Shade, Valentino Khan, Ganz
Samstag, 23. Juni 2018
The Prodigy, Justice, Biffy Clyro, Beginner, The Kooks, Dendemann, Madsen, Bonez MC & RAF Camora, Prinz Pi, SXTN, Portugal. The Man, Brian Fallon & The Howling Weather, Bonaparte, Johnossi, MHD, Mø, Benjamin Clementine, The Vaccines, Stick To Your Guns, Parcels, Jain, Frank Carter & The Rattlesnakes, Romano, Massendefekt, The Hunna, Amy Shark, Culture Abuse, Deap Vally, Gang Of Youths, Yonaka, Station 17, Anchors & Hearts
Bremen Next Night @ White Stage: Mike Perry, Martin Jensen, Eskei83
Sonntag, 24. Juni 2018
Arctic Monkeys, Arcade Fire, Kraftklub, James Bay, Franz Ferdinand, Angus & Julia Stone, Wanda, NOFX, Black Rebel Motorcycle Club, Samy Deluxe, Rin, Mighty Oaks, Meute, Talco, Chefket, Dermot Kennedy, Jeremy Loops, Haiyti, Swiss & Die Andern, Touché Amoré, X Ambassadors, Tonbandgerät, Drangsal, Tom Grennan, Basement, BRKN, Juse Ju
Billy Talent, Marteria, Broilers, The Offspring, Two Door Cinema Club, London Grammar, Feine Sahne Fischfilet, George Ezra, Chvrches, Donots, Boysetsfire, Pennywise, Thrice, Underøath, Jungle, Emil Bulls, Neck Deep, Marmozets, Tom Walker, Fjørt, Adam Angst, Coasts, DMA's, Gavin James, Red City Radio, Creeper, Pale Waves, The Glorious Sons
White Stage: Booka Shade, Valentino Khan, Ganz
Samstag, 23. Juni 2018
The Prodigy, Justice, Biffy Clyro, Beginner, The Kooks, Dendemann, Madsen, Bonez MC & RAF Camora, Prinz Pi, SXTN, Portugal. The Man, Brian Fallon & The Howling Weather, Bonaparte, Johnossi, MHD, Mø, Benjamin Clementine, The Vaccines, Stick To Your Guns, Parcels, Jain, Frank Carter & The Rattlesnakes, Romano, Massendefekt, The Hunna, Amy Shark, Culture Abuse, Deap Vally, Gang Of Youths, Yonaka, Station 17, Anchors & Hearts
Bremen Next Night @ White Stage: Mike Perry, Martin Jensen, Eskei83
Sonntag, 24. Juni 2018
Arctic Monkeys, Arcade Fire, Kraftklub, James Bay, Franz Ferdinand, Angus & Julia Stone, Wanda, NOFX, Black Rebel Motorcycle Club, Samy Deluxe, Rin, Mighty Oaks, Meute, Talco, Chefket, Dermot Kennedy, Jeremy Loops, Haiyti, Swiss & Die Andern, Touché Amoré, X Ambassadors, Tonbandgerät, Drangsal, Tom Grennan, Basement, BRKN, Juse Ju
Na immerhin!
- MairzyDoats
Hatte geringe Erwartungen und die wurden unterboten. 
Aber dafür, dass das mal eben ein Drittel des Line Ups ist und da wirklich mit ein paar Abstrichen fast gar nichts bei ist... N bisschen mehr hätten die schon bieten können. Es gibt nunmal spannende kleine Acts. Soll mir aber nur recht sein, so nehme ich vielleicht den Sonntag mit und muss mir um die anderen Tage endgültig keine Gedanken mehr machen.
Aber dafür, dass das mal eben ein Drittel des Line Ups ist und da wirklich mit ein paar Abstrichen fast gar nichts bei ist... N bisschen mehr hätten die schon bieten können. Es gibt nunmal spannende kleine Acts. Soll mir aber nur recht sein, so nehme ich vielleicht den Sonntag mit und muss mir um die anderen Tage endgültig keine Gedanken mehr machen.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Hm... Über Gang of Youths freue ich mich. DMA's würde ich mir auch wieder ansehen. Benjamin Clementine, Deap Valley und Basement würde ich bei Gelegenheit noch mitnehmen.
Sind eben nur noch Mittags-Bands dazugekommen. Passt schon.
Sind eben nur noch Mittags-Bands dazugekommen. Passt schon.
Seh ich das richtig? Audio88 & Yassin nur am Hurricane?
Hat mich für ein paar Sekunden über den Rest der Welle hinweg getröstet....aber so
Deap Valley und Juse Ju gehen klar
Hat mich für ein paar Sekunden über den Rest der Welle hinweg getröstet....aber so
Deap Valley und Juse Ju gehen klar