Pro-Thread
- glutexo2000
Re: Pro-Thread
Hab Editors für mich entdeckt. 

- Emslaender
Schau sie dir unbedingt live an. Wahnsinns Live-Band
- glutexo2000
Schon zwei mal erfolgreich beim Hurricane ignoriert... Aber vllt schieße ich mir am 31. was Günstiges in Hamburg!Emslaender hat geschrieben:Schau sie dir unbedingt live an. Wahnsinns Live-Band

Nächste Woche gehts los mit Nebenjob bei VW 

Als was?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Studentische Hilfskraft in der Produktion
[BBvideo=400,260][/BBvideo]
- Quadrophobia
Nach dem überraschend angekündigten Gy!BE Konzert in HH, sind jetzt auch noch This Will Destroy You im Sommer auf Europa Tour 

Der Promotext ist schon mal gut:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 14:24Nach dem überraschend angekündigten Gy!BE Konzert in HH, sind jetzt auch noch This Will Destroy You im Sommer auf Europa Tour![]()
Muss ich nachher mal bei Tixforgigs zuschlagen.HOPE! - with... Godspeed You! Black Emperor
"Nach 20 Jahren zurück zu den Anfängen. 1998 hieß der Club noch Schlachthof, als Godspeed You! Black Emperor ihr erstes Hamburg Konzert gaben. An alter Wirkungsstätte wird die Band im Knust am 16.04.2018 kurzfristig ein spezielles Konzert für einen speziellen Freund geben.
Die Bühne wird zu klein sein, das Knust zu voll, und die Lautstärke hoch, doch das soll dann auch so sein."

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Auf GY!BE im Knust hätte ich auch wahnsinnig Lust, aber das ist terminlich leider denkbar ungünstig. 

- Quadrophobia

Quelle? Das lese ich zum ersten Mal

- Quadrophobia
https://www.musikexpress.de/muff-potter ... s-1029149/
- Emslaender
Das ist seeeehr vage
-
Was wär' das schön...
Gute Aussicht.

Gute Aussicht.
Ich hab jetzt dreimal Unter meinem Bett Konzerte gesehen und Bernd Begemann hat wirklich jedes Mal unterschiedliche Ansagen und Witze gemacht. Das find ich wirklich beeindruckend und er kommt auf meine Liste der coolen Leute. Zudem die Witze tatsächlich witzig sind.

Terrorkommando Riesling Spätlese
-
5 Monate Zentralamerika gehen zu Ende und während ich meine Zeit hier echt genieße und ich sie echt ausnutze freue ice mich echt auf Zuhause und darauf los zu legen ab der Uni zu arbeiten. Neue Wohnung ist auch unter Dach und Fach. 

¯\_(ツ)_/¯
- MairzyDoats
Finde ich auch. Man merkt halt auch, dass das alles so spontan ist, weil eben auch nicht jeder Spruch sitzt.Ruby hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 20:14Ich hab jetzt dreimal Unter meinem Bett Konzerte gesehen und Bernd Begemann hat wirklich jedes Mal unterschiedliche Ansagen und Witze gemacht. Das find ich wirklich beeindruckend und er kommt auf meine Liste der coolen Leute. Zudem die Witze tatsächlich witzig sind.![]()
![]()

Auf einem Konzert hat er aus Versehen gesagt, dass es Gratisdonuts gibt und das wollten die Kinder natürlich nicht vergessen und dann haben sie kurz danach Donuts an die Kinder verschenkt.

War denn seine Tochter auch dabei? Das ist auch nochmal extrawitzig, wenn die sich die ganze Zeit gegenseitig dissen.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Ja, beim letzten war sie dabei.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 11:55Finde ich auch. Man merkt halt auch, dass das alles so spontan ist, weil eben auch nicht jeder Spruch sitzt.Ruby hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 20:14Ich hab jetzt dreimal Unter meinem Bett Konzerte gesehen und Bernd Begemann hat wirklich jedes Mal unterschiedliche Ansagen und Witze gemacht. Das find ich wirklich beeindruckend und er kommt auf meine Liste der coolen Leute. Zudem die Witze tatsächlich witzig sind.![]()
![]()
![]()
Auf einem Konzert hat er aus Versehen gesagt, dass es Gratisdonuts gibt und das wollten die Kinder natürlich nicht vergessen und dann haben sie kurz danach Donuts an die Kinder verschenkt.![]()
War denn seine Tochter auch dabei? Das ist auch nochmal extrawitzig, wenn die sich die ganze Zeit gegenseitig dissen.![]()

Manche Kakadus tanzen, wenn man ihnen was vorsingt.
Das ist so toll.
Ja, ich stehe vor Kakadus und singe ihnen was vor. 

Hab die letzte Prüfung meines Uni-Lebens hinter mir und meinen letzten richtigen Tag in Karl-Marx-Stadt. 

Ich zähle mal 1 und 1 zusammen: Das hast du doch angedüdelt geschrieben!

-
Gerade bei YouTube über dieses Sonic Youth Konzert gestolpert:
Stimmt!

Aber bei den Kakadus bin ich nüchtern.