Sehr geil. Bin auch schon sehr auf die Platte gespannt, hoffe das wird was.
QUOKKAS?!?!?!?!!!!
Ansonsten: Ich bin gerade mal wieder einfach nur glücklich. Schöne Sache!
Sehr geil. Bin auch schon sehr auf die Platte gespannt, hoffe das wird was.
QUOKKAS?!?!?!?!!!!
Und Nummer 1000 war ein Spam Bot
Radio 2? Das lief zumindest bei uns früher immer.Unterfangen hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2018, 14:18Nachdem wir Einslive & Co nicht mehr hören konnten, hören wir im Büro jetzt einen holländischen Radiosender und es lief schon Jack Garratt, Oh Wonder und Nothing But Thieves![]()
3.fm, glaube ichs-nke hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 16:59Radio 2? Das lief zumindest bei uns früher immer.Unterfangen hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2018, 14:18Nachdem wir Einslive & Co nicht mehr hören konnten, hören wir im Büro jetzt einen holländischen Radiosender und es lief schon Jack Garratt, Oh Wonder und Nothing But Thieves![]()
Schau sie dir unbedingt live an. Wahnsinns Live-Band
Schon zwei mal erfolgreich beim Hurricane ignoriert... Aber vllt schieße ich mir am 31. was Günstiges in Hamburg!Emslaender hat geschrieben:Schau sie dir unbedingt live an. Wahnsinns Live-Band
Studentische Hilfskraft in der Produktion
[BBvideo=400,260][/BBvideo]
Der Promotext ist schon mal gut:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 14:24Nach dem überraschend angekündigten Gy!BE Konzert in HH, sind jetzt auch noch This Will Destroy You im Sommer auf Europa Tour![]()
Muss ich nachher mal bei Tixforgigs zuschlagen.HOPE! - with... Godspeed You! Black Emperor
"Nach 20 Jahren zurück zu den Anfängen. 1998 hieß der Club noch Schlachthof, als Godspeed You! Black Emperor ihr erstes Hamburg Konzert gaben. An alter Wirkungsstätte wird die Band im Knust am 16.04.2018 kurzfristig ein spezielles Konzert für einen speziellen Freund geben.
Die Bühne wird zu klein sein, das Knust zu voll, und die Lautstärke hoch, doch das soll dann auch so sein."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste