geiler SongQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2018, 16:31Parquet Courts - Wide Awake
18.05.18
05 Almost Had to Start a Fight/In and Out of Patience

geiler SongQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2018, 16:31Parquet Courts - Wide Awake
18.05.18
05 Almost Had to Start a Fight/In and Out of Patience
Um Money Boy und die ganzen Leute aus dem Umfeld ist es auch etwas ruhiger geworden oder? Sagt man immer noch sheesh, scurr und burr?
Joa, die Adlibs sind im Großen und Ganzen die gleichen geblieben ("swag" natürlich noch stets beliebt). Mir kommt es aber so vor, als ob das Namedropping diverser Designer-Marken noch etwas angestiegen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2018, 16:55Um Money Boy und die ganzen Leute aus dem Umfeld ist es auch etwas ruhiger geworden oder? Sagt man immer noch sheesh, scurr und burr?
Yve Saint Laurent ist da die Wahl Nummer 1defpro hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2018, 17:37Joa, die Adlibs sind im Großen und Ganzen die gleichen geblieben ("swag" natürlich noch stets beliebt). Mir kommt es aber so vor, als ob das Namedropping diverser Designer-Marken noch etwas angestiegen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2018, 16:55Um Money Boy und die ganzen Leute aus dem Umfeld ist es auch etwas ruhiger geworden oder? Sagt man immer noch sheesh, scurr und burr?
Puh...Camp Cope. Ich möchte es mögen. Ich müsste es eigentlich mögen. Aber die Stimme ist so dermaßen aufdringlich und nervig im Vordergrund... :/Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2018, 16:21Wenn sich letztes Jahr für mich irgendwie wie eine Dauerdurststrecke für guten Indie Rock angefühlt hat, sind jetzt innerhalb von zwei Wochen mit der neuen Car Seat Headrest und der neuen Camp Cope zwei absolute Überalben erschinenen![]()
![]()
(bzw. werden noch erscheinen).
Camp Cope kann man übrigens abgesehen vom NPR Stream auch jetzt schon auf bandcamp kaufen
gibts da eigentlich schon ein Release Date?Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 12:32CHVRCHES
‘Love Is Dead’
‘Graffiti’
‘Get Out’
‘Deliverance’
‘My Enemy’ feat. Matt Berninger
‘Forever’
‘Never Say Die’
‘Miracle’
‘Graves’
Heaven/Hell’
‘God’s Plan’
‘Really Gone’
‘ii’
´Wonderland’
Habe ich bisher nichts zu finden können. Würde auf Mai spekulieren.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 12:37gibts da eigentlich schon ein Release Date?Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 12:32CHVRCHES
‘Love Is Dead’
‘Graffiti’
‘Get Out’
‘Deliverance’
‘Forever’
‘Never Say Die’
‘Miracle’
‘Graves’
Heaven/Hell’
‘God’s Plan’
‘Really Gone’
‘ii’
´Wonderland’
Für mich riecht das sehr nach Surpirse Release.Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 13:29Habe ich bisher nichts zu finden können. Würde auf Mai spekulieren.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 12:37gibts da eigentlich schon ein Release Date?Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 12:32CHVRCHES
‘Love Is Dead’
‘Graffiti’
‘Get Out’
‘Deliverance’
‘Forever’
‘Never Say Die’
‘Miracle’
‘Graves’
Heaven/Hell’
‘God’s Plan’
‘Really Gone’
‘ii’
´Wonderland’
Hattest Recht. Releasedate ist der 25.05.Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 12:32CHVRCHES
‘Love Is Dead’
‘Graffiti’
‘Get Out’
‘Deliverance’
‘Forever’
‘Never Say Die’
‘Miracle’
‘Graves’
Heaven/Hell’
‘God’s Plan’
‘Really Gone’