Festivals 2018
-
Re: Festivals 2018
Florence nicht, weil das melt! meinte, dass man sie + The XX nur da sehen können wird in Europa.
Ich denke mal, dass ich mit The Smashing Pumpkins damals richtig lag.
Wo hat das Melt das geschrieben?WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 09:54Florence nicht, weil das melt! meinte, dass man sie + The XX nur da sehen können wird in Europa.
-
Wurde damals mit der Bestätigung in der Pressemitteilung geschrieben, dass man die beiden zusammen nur beim Melt! sehen können wird.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 09:57Wo hat das Melt das geschrieben?WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 09:54Florence nicht, weil das melt! meinte, dass man sie + The XX nur da sehen können wird in Europa.
In der offiziellen Ankündigung steht nämlich nichts davon.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 10:00Wurde damals mit der Bestätigung in der Pressemitteilung geschrieben, dass man die beiden zusammen nur beim Melt! sehen können wird.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 09:57Wo hat das Melt das geschrieben?WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 09:54Florence nicht, weil das melt! meinte, dass man sie + The XX nur da sehen können wird in Europa.
- Quadrophobia
Ich erinnere mich da auch dran. Aber nach wie vor finde ich es hochgradig merkwürdig, dass Florence noch nirgends sonst bestätigt ist. Und Aussagen des Melts sollte man nicht zu ernst nehmen, die behaupten gern etwas vorschnell.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 10:01In der offiziellen Ankündigung steht nämlich nichts davon.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 10:00Wurde damals mit der Bestätigung in der Pressemitteilung geschrieben, dass man die beiden zusammen nur beim Melt! sehen können wird.
-
Es war zu 100% so geschrieben. Jetzt ist der Text umgeändert. Typisch Melt Booking.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 10:05Ich erinnere mich da auch dran. Aber nach wie vor finde ich es hochgradig merkwürdig, dass Florence noch nirgends sonst bestätigt ist. Und Aussagen des Melts sollte man nicht zu ernst nehmen, die behaupten gern etwas vorschnell.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 10:01In der offiziellen Ankündigung steht nämlich nichts davon.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 10:00
Wurde damals mit der Bestätigung in der Pressemitteilung geschrieben, dass man die beiden zusammen nur beim Melt! sehen können wird.
- Stebbie
- Hausmeister
Aber die Pumpkins über den Gorillaz und den Chemical Brothers? Passt irgendwie nicht zu den Platzierungen auf ihrer letzten Tour.
(c) 26.06.2006
Re-Reunion James Iha-Bonus

Denke aber auch eher, das es Florence ist.
Edit: Gerade wurden Let's Eat Grandma bestätigt

► Text anzeigen
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
+ Florence
► Text anzeigen

Gefällt mir in der Zusammenstellung sehr gut und würde alle größeren Bands gerne sehen.

Ui, was eine lahme Welle. Zum Glück nicht fürs Bilbao BBK entschieden. Gerade nach den ersten Bestätigungen, hat das Line-Up doch mächtig abgebaut. Zumindest nach meinem Geschmack.
Und welche Band meinte der Primavera Booker jetzt mit "Lieblingsbestätigung" ?
Childish Gambino - sehr geil! Für mich ein richtig rundes LineUp im oberen Bereich, danach kenne ich nicht viel. Allerdings liegt es terminlich extrem bescheiden ...
- MairzyDoats
Childish Gambino. 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Gabi meinte, das BBK würde noch einen Act bestätigen, welcher sein "Lieblingsact der aktuellen Festivalsaison" sei. Ich tippe auf Childish Gambino.
Sehr rundes Line-Up, gefällt mir gut. 

-
Find das Line-up dieses Jahr echt wieder gut. Graveyard , Wanda +Tocotronic sind noch gute Bestätigungen. Monsters und Mad Caddies kann man auch mitnehmen
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Emslaender
was ist an dieser Bestätigung so besonders? Laut google ein Schauspieler, der auch Rap macht und u.A. einen Song mit Leona Lewis gemacht hat. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend.
- MairzyDoats
Macht halt einfach seit seinem dritten Album extrem gute Musik und war seitdem noch nicht einmal in Europa, wenn ich Setlist.fm Glauben schenken darf. Ich hatte ehrlich gesagt wegen seiner schauspielerischen Verpflichtungen dieses Jahr gar nicht mehr mit ihm gerechnet. Freut uns alle denke ich einfach, dass er jetzt schon zwei Daten "hier" hat.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 11:49was ist an dieser Bestätigung so besonders? Laut google ein Schauspieler, der auch Rap macht und u.A. einen Song mit Leona Lewis gemacht hat. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend.
Zuletzt geändert von MairzyDoats am Do 15. Feb 2018, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich