Festivals 2018
Re: Festivals 2018
Childish Gambino - sehr geil! Für mich ein richtig rundes LineUp im oberen Bereich, danach kenne ich nicht viel. Allerdings liegt es terminlich extrem bescheiden ...
- MairzyDoats
Childish Gambino. 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Gabi meinte, das BBK würde noch einen Act bestätigen, welcher sein "Lieblingsact der aktuellen Festivalsaison" sei. Ich tippe auf Childish Gambino.
Sehr rundes Line-Up, gefällt mir gut. 

-
Find das Line-up dieses Jahr echt wieder gut. Graveyard , Wanda +Tocotronic sind noch gute Bestätigungen. Monsters und Mad Caddies kann man auch mitnehmen
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Emslaender
was ist an dieser Bestätigung so besonders? Laut google ein Schauspieler, der auch Rap macht und u.A. einen Song mit Leona Lewis gemacht hat. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend.
- MairzyDoats
Macht halt einfach seit seinem dritten Album extrem gute Musik und war seitdem noch nicht einmal in Europa, wenn ich Setlist.fm Glauben schenken darf. Ich hatte ehrlich gesagt wegen seiner schauspielerischen Verpflichtungen dieses Jahr gar nicht mehr mit ihm gerechnet. Freut uns alle denke ich einfach, dass er jetzt schon zwei Daten "hier" hat.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 11:49was ist an dieser Bestätigung so besonders? Laut google ein Schauspieler, der auch Rap macht und u.A. einen Song mit Leona Lewis gemacht hat. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend.
Zuletzt geändert von MairzyDoats am Do 15. Feb 2018, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- lirumlarum
1. extrem exklusive BuchungEmslaender hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 11:49was ist an dieser Bestätigung so besonders? Laut google ein Schauspieler, der auch Rap macht und u.A. einen Song mit Leona Lewis gemacht hat. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend.
2. kann der schon was, hat zwei Alben, die zur Veröffentlichung jeweils relativ modern waren im Soundbild, das letzte Album geht dann eher Richtung 70er/Funk und ist ziemlich abgefahren.
Ansonsten: MEUTE beim Bilbao BBK

Cool Britannia Fest (UK):
+ Feeder
+ Razorlight
Was hat denn da so neumodiges Zeug wie Razorlight zu suchen?

+ Feeder
+ Razorlight
Was hat denn da so neumodiges Zeug wie Razorlight zu suchen?

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Redbone ist einfach einer der besten Songs der letzten Jahre.Emslaender hat geschrieben:was ist an dieser Bestätigung so besonders? Laut google ein Schauspieler, der auch Rap macht und u.A. einen Song mit Leona Lewis gemacht hat. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend.
Würde mich über den bei Hu/So freuen, wird aber wohl nicht passieren. Wie groß wäre der in Deutschland?
Außerdem nicht irgendein Schauspieler, sondern der heiße Scheiß gerade.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 11:49was ist an dieser Bestätigung so besonders? Laut google ein Schauspieler, der auch Rap macht und u.A. einen Song mit Leona Lewis gemacht hat. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend.
Ich gehöre zu der Minderheit, die mit seinen Funkgeschichten nicht so viel anfangen kann, aber es hat für viel Furore gesorgt. Seitdem genießen aber auch seine Hip Hop-Tracks mehr Beachtung. Die könntest du dir tatsächlich mal zu Gemüte führen, könnte was für dich sein.
Off-topic
"I don't know."
Da kriegt man gleich wieder Lust auf ein paar Folgen Community.
- Quadrophobia
Off-topic
Die Zeitstrang Folge ich glaube ich die beste Folge einer Comedy Serie, die ich je gesehen hab
- Emslaender
Ich schaue halt kaum TV und schon gar keine Serien. Kenne den ganzen Mann halt nicht. Klingt aber alles sehr positiv bei euch. Eventuell werde ich mal reinhören. Danke für die Infos.
War auch lange mehr für seine Musik bekannt als als Schauspieler. Eigentlich ist er doch erst mit Atlanta so richtig durchgestartet. Also nicht einfach irgendein Promi der angefangen hat zu rappen.
- Emslaender
Rock the Ring
+ Böhse Onkelz
Quelle:
+ Böhse Onkelz
Quelle:
Jan Delay freut sich bestimmt schon mit denen auf einem Festivalplakat zu stehen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Verdammt du warst schneller, wollte gerade das selbe schreiben

-