Vermutlich
Festivals 2018
Re: Festivals 2018
-
DerAffenmensch
hahaha wenn ich richtig informiert bin, hat mal ein bekannter bei denen gespieltWishkah hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 22:15Lustig, hab eben gerade rausgefunden, dass ein Bekannter von mir der Bassist von denen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 19:23dunk! Festival
With this next announcement we're adding some more (epic) loudness to the Dunk!festival2018 line-up! Train those headbanging muscles for The Ocean Collective, Au Revoir, Hemelbestormer, jeffk and Astodan.
Electric Fields

Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?
Ansonsten mit Teenage Fanclub, Baxter Dury, The Coral, Ezra Furman, Shame, IDLES und vor allem Idlewild ganz schick oben rum.

Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?
Ansonsten mit Teenage Fanclub, Baxter Dury, The Coral, Ezra Furman, Shame, IDLES und vor allem Idlewild ganz schick oben rum.
- Quadrophobia
Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?► Text anzeigen
Die obersten 4 Reihen sind schon sehr schick.
Hätte ja echt mal wieder Bock auf James!
Hätte ja echt mal wieder Bock auf James!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
So ist das, wenn man nicht auf die Tourdaten schaut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50
Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufen
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Dann muss man eine 12.000er location ausverkaufen?
Wusste nicht, dass er in Berlin spielt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 14:08Dann muss man eine 12.000er location ausverkaufen?
- Hullabaloo92
Man könnte Noel auch in der zweiten Welle im April/Mai nachlegen und als "exklusive Festival Show" verkaufen wie The xx letztes Jahr.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?► Text anzeigen
- Quadrophobia
So wie ich das verstanden hab, will man dieses Jahr das gesamte Line Up präsentieren. Ansonsten wär das aber natürlich eine Option.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 14:47Man könnte Noel auch in der zweiten Welle im April/Mai nachlegen und als "exklusive Festival Show" verkaufen wie The xx letztes Jahr.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Lovebox
► Text anzeigen
-
MetalFan94
Wacken:
+ Destruction
+ Destruction
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Wo ich Mike Skinner lese: The Streets beschränken ihr Comeback scheinbar auf die paar Clubshows. Kann mich zuindest nicht erinnern, die auf nem Line Up Plakat gesehen zu haben.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Großefehn Open Air
► Text anzeigen
-
EastClintwood
Keine Ahnung ob das hier schon stand, habs grad nur bei Facebook gesehen:
Am Hurricane Wochenende findet in Leipzig wieder so ein Onkelz-Idiotenfest statt.
Am Hurricane Wochenende findet in Leipzig wieder so ein Onkelz-Idiotenfest statt.
formerly known as Chris.Dangerous
- Quadrophobia
Ich glaube der Umzug nach Leipzig wurde irgendwo schon mal thematisiert.EastClintwood hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 19:59Keine Ahnung ob das hier schon stand, habs grad nur bei Facebook gesehen:
Dazu muss man noch mal diese Perle eines Posts von Stebbie festhalten
Stebbie hat geschrieben:Für die Fans ist es gut, dass das in den Osten zieht. Dann können die weiter ihren Weg gehen, aber der ist nicht mehr so weit!
189€ übrigens mit campen in der günstigsten variante 
- Quadrophobia
Immerhin kriegt das Publikum da endlich mal jeden Tag einen Headliner, den man kennt !!11Elf!111
Immerhin gibt es auch eine günstige Preisstufe für die einfachen Menschen!!11!!1111
- Quadrophobia
Open Flair
+ Wanda
+ Tocotronic
+ Graveyard
+ Mad Caddies
+ Monsters of Liedermaching
+ The Flatliners
+ DeWolff
+ Tonbandgerät
+ DYSE
+ LOTTE
+ impala Ray
+ Mother's Cake
+ Drens
Da hätte mehr drin sein können.
+ Wanda
+ Tocotronic
+ Graveyard
+ Mad Caddies
+ Monsters of Liedermaching
+ The Flatliners
+ DeWolff
+ Tonbandgerät
+ DYSE
+ LOTTE
+ impala Ray
+ Mother's Cake
+ Drens
Da hätte mehr drin sein können.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Um 10 Uhr komplettiert das Bilbao BBK sein Line-Up. Ein Head kommt noch. Darf man den grauen Balken vertrauen, müsste es vom Bandnamen her leicht länger sein wie "The Chemical Brothers". Vielleicht Florence + the Machine?

- Quadrophobia
Langweilige erste Zeile. Die zweite ist aber ganz cool, gerade Gorillaz. Mit Noel Gallagher, Jungle, Parquet Courts und Temples paar nette Namen dabei. Elektro-Acts finde ich auch okay. Bin gespannt was da noch kommt. Leider am Wochenende vom Mad Cool.
-
Gelöschter Benutzer 408
Oder Smashing Pumpkins