Vermutlich

Vermutlich
hahaha wenn ich richtig informiert bin, hat mal ein bekannter bei denen gespieltWishkah hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 22:15Lustig, hab eben gerade rausgefunden, dass ein Bekannter von mir der Bassist von denen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 19:23dunk! Festival
With this next announcement we're adding some more (epic) loudness to the Dunk!festival2018 line-up! Train those headbanging muscles for The Ocean Collective, Au Revoir, Hemelbestormer, jeffk and Astodan.
Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?► Text anzeigen
Ansonsten mit Teenage Fanclub, Baxter Dury, The Coral, Ezra Furman, Shame, IDLES und vor allem Idlewild ganz schick oben rum.
So ist das, wenn man nicht auf die Tourdaten schaut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50
Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufen
Wusste nicht, dass er in Berlin spielt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 14:08Dann muss man eine 12.000er location ausverkaufen?
Man könnte Noel auch in der zweiten Welle im April/Mai nachlegen und als "exklusive Festival Show" verkaufen wie The xx letztes Jahr.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?► Text anzeigen
Ansonsten mit Teenage Fanclub, Baxter Dury, The Coral, Ezra Furman, Shame, IDLES und vor allem Idlewild ganz schick oben rum.
So wie ich das verstanden hab, will man dieses Jahr das gesamte Line Up präsentieren. Ansonsten wär das aber natürlich eine Option.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 14:47Man könnte Noel auch in der zweiten Welle im April/Mai nachlegen und als "exklusive Festival Show" verkaufen wie The xx letztes Jahr.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Ich glaube der Umzug nach Leipzig wurde irgendwo schon mal thematisiert.EastClintwood hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 19:59Keine Ahnung ob das hier schon stand, habs grad nur bei Facebook gesehen:
Am Hurricane Wochenende findet in Leipzig wieder so ein Onkelz-Idiotenfest statt.
Stebbie hat geschrieben:Für die Fans ist es gut, dass das in den Osten zieht. Dann können die weiter ihren Weg gehen, aber der ist nicht mehr so weit!
Immerhin kriegt das Publikum da endlich mal jeden Tag einen Headliner, den man kennt !!11Elf!111
Immerhin gibt es auch eine günstige Preisstufe für die einfachen Menschen!!11!!1111
Oder Smashing Pumpkins
Mitglieder in diesem Forum: Sjælland und 8 Gäste