Emslaender hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 08:22mit Killers hätte ich da nicht gerechnet. Da gibt es doch Tagestickets oder wie war das noch gleich?
Normalerweise ja meine die waren letztes Jahr bei 69€ (+/-10€)
Emslaender hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 08:22mit Killers hätte ich da nicht gerechnet. Da gibt es doch Tagestickets oder wie war das noch gleich?
Ok. Falls es zeitlich hinhaut, der Tag mehr als nur "Killers" zu bieten hat und ich Mitfahrer finde überlege ich mal.otto4 hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 08:41Emslaender hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 08:22mit Killers hätte ich da nicht gerechnet. Da gibt es doch Tagestickets oder wie war das noch gleich?
Normalerweise ja meine die waren letztes Jahr bei 69€ (+/-10€)
Die an einem Tag mit den Editors, wäre mir wohl ein Tagesticket wert.Schumynization hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 09:38The Killers
Wusste ich es doch. Freut mich sehr.![]()
Tagestickets waren glaube ich im letzten Jahr bei 79€.
Immerhin 30 Acts! Hab davon bisher auch nur DTH, Amy MacDonald, Editors, Bilderbuch, Kettcar und Von Wegen Lisbeth live gesehen!The Killers, Die Toten Hosen, Casper, Freundeskreis, Clueso, Wolfmother, Amy MacDonald, Kontra K, Alligatoah, Fünf Sterne Deluxe, SSIO, Heisskalt, Kadavar, Joris, We Invented Paris, Editors, Nothing But Thieves, Bilderbuch, Maeckes, Kettcar, Razz, Yung Hurn, Digitalism, Von Wegen Lisbeth, Gurr, Fiva x JRBB, Ufo 361, Bausa, Boys Noize, Lexy & K-Paul
Auf dem geleakten Plakat stehen Raised Fist, Alex Mofa Gang, Radio Havanna und Vargo drauf, wurden aber gar nicht bestätigt. Victor Ruiz ist zwar Teil der Welle aber nicht auf dem Plakat zu finden und Moguai waren schon bestätigt.KILLERWELLE: Freaks and Folks, Fans and Friends, darauf haben wir lange gewartet und es hat sich gelohnt. Wir präsentieren euch exklusiv The Killers aus Las Vegas (USA) als Headliner beim DEICHBRAND Festival 2018! Dazu kommen die grandiosen Wolfmother aus Sydney (Australien) auf die Bretter. Freut euch auch auf The Hives aus Schweden sowie die 257ers, JORIS, KADAVAR, Giant Rooks, We Invented Paris, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Intergalactic Lovers, MOGUAI, Oliver Huntemann, Victor Ruiz, Dirty Doering, EINMUSIK, AKA AKA und KID SIMIUS. WONDERFUL! WONDERFUL!
PR ProfisSchumynization hat geschrieben:Hier nochmal die Mitteilung:Auf dem geleakten Plakat stehen Raised Fist, Alex Mofa Gang, Radio Havanna und Vargo drauf, wurden aber gar nicht bestätigt. Victor Ruiz ist zwar Teil der Welle aber nicht auf dem Plakat zu finden und Moguai waren schon bestätigt.KILLERWELLE: Freaks and Folks, Fans and Friends, darauf haben wir lange gewartet und es hat sich gelohnt. Wir präsentieren euch exklusiv The Killers aus Las Vegas (USA) als Headliner beim DEICHBRAND Festival 2018! Dazu kommen die grandiosen Wolfmother aus Sydney (Australien) auf die Bretter. Freut euch auch auf The Hives aus Schweden sowie die 257ers, JORIS, KADAVAR, Giant Rooks, We Invented Paris, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Intergalactic Lovers, MOGUAI, Oliver Huntemann, Victor Ruiz, Dirty Doering, EINMUSIK, AKA AKA und KID SIMIUS. WONDERFUL! WONDERFUL!
Das wäre echt viel zu schön!
Anbei der Artikel...otto4 hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 17:21Hat jemand Zugang zu diesem Artikel?
https://www.cn-online.de/stadt-land/new ... ieren.html
Es soll um die Optimierung des Infieldes gehen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste