Ging mir aber bis letzte Woche genauso.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 15:56Ich höre auch kein EDM, kann aber trotzdem locker ein dutzend Künstler aus dem Genre aufzählen, genauso eigentlich fast überall. Nur Migos habe ich halt selbst den Namen noch nie gelesen.Wieso soll man die auch kennen, wenn man diese Musikrichtung nicht hört? Ich kenn keinen einzigen Song und werde das auch dabei belassen.
Primavera Sound 2018
Re: Primavera Sound 2018
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- MairzyDoats
WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 15:50PS: Einer von den 10 Auserwählten (ein langjähriger User im PS Forum) darf (immer noch) nicht über das reden, was sie damals gesehen haben. Die Theorien gehen von "gar nix" bis "alles".
Der User hat aber unter seinen letzten Post ganz frech nochmal das Videoende gepostet: "The End?"
Ich würde mal sagen, da kommt tatsächlich noch ein Nachzügler.

Ich mache mir aber mal wie letztes Jahr keine großen Hoffnungen.
Habe schon angefangen, mich durchs Line Up zu hören und bin mega angetan von Carpenter Brut, der auch im Bestätigungsvideo gespielt wurde. Der Name ist Programm: Er hat diesen John Carpenter Sound, haut aber deutlich mehr rein. Sehr geil.
Und wenn der Pegel stimmt...
[BBvideo=560,315][/BBvideo]

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Ich könnte mir vorstellen, dass My Bloody Valentine/ Courtney Barnett ihre neuen Alben als Unexpected Act präsentieren.
Joa, diese Migos verstehe ich mit ihrem hohen Slot auch nicht. Dann könnte auch Money Boy headlinen... 
Den Bandpromotext finde ich auch maßlos peinlich für das Festival. Weniger wegen "Bitches", mich stört "Skrt" und "Prr" viel mehr... Sowas war vor fünf Jahren viellecht lustig.

Den Bandpromotext finde ich auch maßlos peinlich für das Festival. Weniger wegen "Bitches", mich stört "Skrt" und "Prr" viel mehr... Sowas war vor fünf Jahren viellecht lustig.
Man wollte ja schwatter buchen und das Publikum verjüngen, da passen Migos wie die Faust aufs Auge.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Also Leute, mit den Migos wollt ihr mich hier doch ein bisschen auf den Arm nehmen, oder?
Den Namen hab ich doch hier schon sehr oft erwähnt, nicht nur im Hip-Hop-Thread (Ausreden sind also zwecklos). Davon abgesehen auch interessant, dass der Name vielen überhaupt nicht geläufig ist. Würde die aktuell hinter Drake und Kendrick auf Platz 3 der zur Zeit erfolgreichsten Rap-Acts weltweit einordnen. Die haben quasi den Sound, der aktuell die Essenz des US-Rap darstellt, im Alleingang erfunden. Ich hätte schon gedacht, dass man zumindest den Namen mal gehört hat. Gut, um fair zu bleiben: Deutschland hängt hier wieder ein wenig hinterher, was Popularität angeht.
Als Mitte Dezember das Migos-Gerücht IN DIESEM THREAD auftauchte, habe ich hier angemerkt, dass die ja überhaupt nicht in das Schema des Pitchfork-Raps passen. Mir wurde entgegnet (u.a. von Quadro), dass die ja passenderweise auch von Pitchfork abgefeiert werden und überhaupt ja so gut wie jeder Act auf das Primavera passt, weil das Publikum ja so aufgeschlossen ist. Einen guten Monat später soll es auf einmal so sein, dass Trap doch nicht zum Primavera passt und man sich bei solchen Künstlern verschätzt hat. Also was denn nun?
Zum Bestätigungstext: Für mich fängt der 1A die Migos-Essenz ein. Staccato-Flows, Adlibs und den Genre-üblichen Rich-Nonsense-Talk. Bringt für mich alles, was die Gruppe darstellt, auf den Punkt. Und vor 5 Jahren gab es sowas in dieser Kombination noch gar nicht

Als Mitte Dezember das Migos-Gerücht IN DIESEM THREAD auftauchte, habe ich hier angemerkt, dass die ja überhaupt nicht in das Schema des Pitchfork-Raps passen. Mir wurde entgegnet (u.a. von Quadro), dass die ja passenderweise auch von Pitchfork abgefeiert werden und überhaupt ja so gut wie jeder Act auf das Primavera passt, weil das Publikum ja so aufgeschlossen ist. Einen guten Monat später soll es auf einmal so sein, dass Trap doch nicht zum Primavera passt und man sich bei solchen Künstlern verschätzt hat. Also was denn nun?

Zum Bestätigungstext: Für mich fängt der 1A die Migos-Essenz ein. Staccato-Flows, Adlibs und den Genre-üblichen Rich-Nonsense-Talk. Bringt für mich alles, was die Gruppe darstellt, auf den Punkt. Und vor 5 Jahren gab es sowas in dieser Kombination noch gar nicht

hab den Namen Migos hier schon paar mal gelesen, dachte aber irgendwie, das sei ein EDM-Mensch
- MairzyDoats
Muss auch sagen, dass mich das Thema ein wenig gewundert hat. Ich könnte zwar keinen Song von denen nennen, hab den Namen aber schon ein paar Mal gelesen, unter anderem recht weit oben im Coachella Line Up. (Und jetzt weiß ich auch wieder wo unter anderem noch: In diesem Thread.defpro hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 17:51Also Leute, mit den Migos wollt ihr mich hier doch ein bisschen auf den Arm nehmen, oder?Den Namen hab ich doch hier schon sehr oft erwähnt, nicht nur im Hip-Hop-Thread (Ausreden sind also zwecklos). Davon abgesehen auch interessant, dass der Name vielen überhaupt nicht geläufig ist. Würde die aktuell hinter Drake und Kendrick auf Platz 3 der zur Zeit erfolgreichsten Rap-Acts weltweit einordnen. Die haben quasi den Sound, der aktuell die Essenz des US-Rap darstellt, im Alleingang erfunden. Ich hätte schon gedacht, dass man zumindest den Namen mal gehört hat. Gut, um fair zu bleiben: Deutschland hängt hier wieder ein wenig hinterher, was Popularität angeht.
Als Mitte Dezember das Migos-Gerücht IN DIESEM THREAD auftauchte, habe ich hier angemerkt, dass die ja überhaupt nicht in das Schema des Pitchfork-Raps passen. Mir wurde entgegnet (u.a. von Quadro), dass die ja passenderweise auch von Pitchfork abgefeiert werden und überhaupt ja so gut wie jeder Act auf das Primavera passt, weil das Publikum ja so aufgeschlossen ist. Einen guten Monat später soll es auf einmal so sein, dass Trap doch nicht zum Primavera passt und man sich bei solchen Künstlern verschätzt hat. Also was denn nun?![]()
Zum Bestätigungstext: Für mich fängt der 1A die Migos-Essenz ein. Staccato-Flows, Adlibs und den Genre-üblichen Rich-Nonsense-Talk. Bringt für mich alles, was die Gruppe darstellt, auf den Punkt. Und vor 5 Jahren gab es sowas in dieser Kombination noch gar nicht![]()

Und ich hab auch damals glaube ich gesagt, dass mich in dem Sinne nichts überrascht und da bleibe ich auch bei. Mir recht egal, ein Mordor-Act, den ich mir nicht angucken muss (Wobei, vielleicht wenn ich auf The National warte oder so

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ah, daran kann ich mich sogar erinnern. Gut, hab den Namen dann wieder vergessen, weil mich das musikalisch einfach null reizt.defpro hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 17:51Als Mitte Dezember das Migos-Gerücht IN DIESEM THREAD auftauchte, habe ich hier angemerkt, dass die ja überhaupt nicht in das Schema des Pitchfork-Raps passen. Mir wurde entgegnet (u.a. von Quadro), dass die ja passenderweise auch von Pitchfork abgefeiert werden und überhaupt ja so gut wie jeder Act auf das Primavera passt, weil das Publikum ja so aufgeschlossen ist.
- Quadrophobia
Halt Stopp! Mit verschätzt meine ich lediglich die Größe. Dass sie hier nicht gebucht werden würden hab ich nie behauptet. Und es ist ja ein Unterschied von "Pitchfork approved" zu "Pithfork Rap". Migos passen schon zum Primavera, ich behaupte aber, dass sie als Headliner in Europa zu groß angesetzt sinddefpro hat geschrieben:Also Leute, mit den Migos wollt ihr mich hier doch ein bisschen auf den Arm nehmen, oder?Den Namen hab ich doch hier schon sehr oft erwähnt, nicht nur im Hip-Hop-Thread (Ausreden sind also zwecklos). Davon abgesehen auch interessant, dass der Name vielen überhaupt nicht geläufig ist. Würde die aktuell hinter Drake und Kendrick auf Platz 3 der zur Zeit erfolgreichsten Rap-Acts weltweit einordnen. Die haben quasi den Sound, der aktuell die Essenz des US-Rap darstellt, im Alleingang erfunden. Ich hätte schon gedacht, dass man zumindest den Namen mal gehört hat. Gut, um fair zu bleiben: Deutschland hängt hier wieder ein wenig hinterher, was Popularität angeht.
Als Mitte Dezember das Migos-Gerücht IN DIESEM THREAD auftauchte, habe ich hier angemerkt, dass die ja überhaupt nicht in das Schema des Pitchfork-Raps passen. Mir wurde entgegnet (u.a. von Quadro), dass die ja passenderweise auch von Pitchfork abgefeiert werden und überhaupt ja so gut wie jeder Act auf das Primavera passt, weil das Publikum ja so aufgeschlossen ist. Einen guten Monat später soll es auf einmal so sein, dass Trap doch nicht zum Primavera passt und man sich bei solchen Künstlern verschätzt hat. Also was denn nun?![]()
Selbst Kendrick hat lange gebraucht, um in Europa zu zünden und Migos sind dann doch nicht so einzigartig, dass sie das einfach nachmachen könnten. Wäre natürlich ein typischer Primavera Move, die hier hoch anzusetzen, bevor sie Durchstarten, aber ich hatte die eher so auf dem Slot von Skepta eingeschätzt, nicht unter den Top5 des lins ups
- karmapolice91
Ich würde mich freuen, wenn ich fahren würde. Wollte mir bald nochmal die LP mit dem Soundtrack zulegen, war um Weihnachten überall ausverkauft.
When It's Cold I'd Like to Die
Gibt gerade ein AMA.
Bisher wichtigste Erkenntnis: Nils Frahm nicht im Auditorium, Johann Johannsson dafür schon.
Kann man hier mitlesen: http://www.foroexiliados.net/t13630p100 ... as-mierdas
(Ich empfehle, falls man kein spanisch kann, auf englisch übersetzen zu lassen, nicht auch deutsch. Funktioniert besser.)
Bisher wichtigste Erkenntnis: Nils Frahm nicht im Auditorium, Johann Johannsson dafür schon.
(Ich empfehle, falls man kein spanisch kann, auf englisch übersetzen zu lassen, nicht auch deutsch. Funktioniert besser.)
-
Auf die Frage, warum Beck nicht gebucht wurde:
"Beck ... Almost better that I shut up because my words always transcend. Let's say he is an artist with a lot of ego."
"Beck ... Almost better that I shut up because my words always transcend. Let's say he is an artist with a lot of ego."
-
Das hat ja super geklappt!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 14:20rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 14:14Und dazu bitte noch Spiritualized, Belle And Sebastian und Mogwai.
Schaunmermal...![]()
![]()
![]()
- Quadrophobia
Kannst du dir bitte noch My Bloody Valentine wünschen?rogerhealy hat geschrieben:Das hat ja super geklappt!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 14:20rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 14:14Und dazu bitte noch Spiritualized, Belle And Sebastian und Mogwai.
Schaunmermal...![]()
![]()
![]()
-
Aber gern:
Und als letzten Headliner bitte noch My Bloody Valentine und für die Hidden Stage Josh T. Pearson und The Wedding Present!
Und als letzten Headliner bitte noch My Bloody Valentine und für die Hidden Stage Josh T. Pearson und The Wedding Present!
-
Das ging ja noch seitenlang weiter, aber mir fehlt gerade die Zeit zum Durchlesen.slowdive hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 08:34Gibt gerade ein AMA.
Dass Spritualized wohl um 18 Uhr spielen werden, habe ich immerhin schon erkannt.
- Dieter Meyers
Was kosten denn Tagestickets Erfahrungsgemäß so ?
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
Und sie werden wohl ca. 90 Minuten spielen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2018, 10:54Das ging ja noch seitenlang weiter, aber mir fehlt gerade die Zeit zum Durchlesen.slowdive hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 08:34Gibt gerade ein AMA.
Dass Spritualized wohl um 18 Uhr spielen werden, habe ich immerhin schon erkannt.
Finde ich gut. So scheint mir eine Überschneidung mit Belle & Sebastian ziemlich unwahrscheinlich.

-
Björk kommt nicht, die haben die PS-Macher für ihr anderes Portugal-Festival "Paredes De Coura" gebucht.
The National kommt auch nicht, die sind beim NOS Alive.
Ohne Björk würde dann in Porto leider der für mich interessanteste Act rausfallen.
Ohne The National, Arctic Monkeys, Migos wäre okay - ohne Björk nicht!

Ohne The National, Arctic Monkeys, Migos wäre okay - ohne Björk nicht!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ich könnte am ehesten auf Björk verzichten.
Also abgesehen von Migos, aber die fallen für mich komplett aus dem Raster.