Und ja, natürlich Georg

Sowas ähnliches gibt es in meinem Heimatdorf (und Umgebung) auch. Wobei das nicht der Name des Hofes ist, aber viele Familien haben da noch eine Art Dorfname, der häufig als Ersatz für den Familiennamen genannt wird. Woher genau diese Namen kommen, weiß ich aber nicht.Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2018, 10:30Bei uns in Nordfriesland auch, nur in der leicht abgewandelten Form, dass erst der Hofname kommt, dann der Vorname - selbst über Generationen hinweg. Selbst ich bin noch heute gerade bei älteren Personen vorrangig unter dem Namen des Hofes, auf dem meine Mutter aufgewachsen ist, bekannt, auch wenn ich nie auf diesem gewohnt habe. Finde ich eigentlich im positiven Sinne eine schöne und urige Sache.
Strg + F5
Die Tastenkombi löscht den Cache oder was bewirkt das? Hat jedenfalls geholfen, danke!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 11:23Strg + F5
Engholm hat ein Update aufgespielt und du musst den Cache neu laden
Die lädt eine Seite ohne zwischengespeicherte Vorinformationen, anders als "reines F5"Norakete hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 11:26Die Tastenkombi löscht den Cache oder was bewirkt das? Hat jedenfalls geholfen, danke!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 11:23Strg + F5
Engholm hat ein Update aufgespielt und du musst den Cache neu laden
Wenn last.fm keinen ical / ics Link generiert, sehe ich da keine automatisierte Möglichkeit. Ich habe irgendwie schwach in Erinnerung, dass es mal eine ICS Kalender Schnittstelle gab?Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 5. Mär 2018, 09:30Hat jemand eine Lösung dafür, last.fm-events in den eigenen Google-Kalender zu syncen?
Zweiteres
Puh, dirty.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste