Sehr gut, im März kommt die neue Staffel, Trailer ist heute erschienen.

Sehr gut, im März kommt die neue Staffel, Trailer ist heute erschienen.
fipsi hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 21:47Ich habe heute The End of the F***ing World gesehen. Die Serie von Netflix und Channel 4 umfasst 8 Episoden je 20 Minuten. Allerdings ist es keine Comedy, sondern viel mehr ein typische britische Dramedy-Serie von der Erzählweise her, die mit allerhand amerikanischen Stil daherkommt. Das liegt vermutlich an der Vorlage, die von einem Amerikaner stammt. Dadurch hebt es stilistisch deutlich von anderen Serien ab und hat seine eigene Note.
Die Besetzung glänzt für Serienfans mit einigen bekannten Namen. Die beiden Hauptdarsteller Jessica Barden (Penny Dreadful) und Alex Lawther (Black Mirror: Shut Up and Dance) überzeugen mit einer guten Chemie und starken Solomomenten. Gemma Whelan (Game of Thrones) in einer Nebenrolle weiß aber auch zu überzeugen.
Ich bin fast schon traurig, dass ich die Serie innerhalb eines Tages durchgeschaut habe, da sie doch mit ihrer Art ziemlich überzeugend war. Hoffentlich kommt da eine zweite Staffel.
Amazon Prime hat alle 4 Staffeln.Quadrophobia hat geschrieben:Wo kann man das denn gucken, bzw. was für einen Zugang braucht man dafür?
Find ich auch.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 16:48Bzgl. Lernphase: Ein schöner Nebeneffekt der Serie war bei mir auch, dass ich nach den meisten Folgen (wenn ich nach ein paar Folgen Gebinge mal davon losgekommen war) selbst ziemlich motiviert war, irgendwas zu schaffen.![]()
Oh nice. Dann werde ich mir das auch mal zu Gemüte führen nach all den positiven Kritiken hier.fipsi hat geschrieben:Amazon Prime hat alle 4 Staffeln.Quadrophobia hat geschrieben:Wo kann man das denn gucken, bzw. was für einen Zugang braucht man dafür?
Startup! Richtig tolle Serie, in der drei junge Menschen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten versuchen zusammen ein Unternehmen aufzubauen in der sie sich mit Geldgebern, Kriminalität und anderen Dingen sich herumschlagen müssen. Gibt 2 Staffeln a 10 Folgen derzeitKingDome hat geschrieben:kann mir jemand ne gute Serie auf Amazon Prime empfehlen?
in den Hintergrund gerückt ist. Das fand ich ein sehr schönes Motiv.Die Thematik der Serie (Personal Computer in den 80er-Jahren)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste