[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Quelle: sb.com

Quelle: sb.comVor knapp einem Monat hat Netflix die erste Staffel von Marvel's The Punisher veröffentlicht. Jetzt hat der Streaminganbieter auch über die Zukunft der Actionserie entschieden und offiziell eine zweite Staffel bestellt. Wann Jon Bernthal aber wieder in die Rolle von Frank Castle schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt, denn Netflix hat noch keinen Termin bekannt gegeben. Die Staffel dürfte aber wieder 13 Folgen umfassen.
Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, dass es sich um Riverdale handeltQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2017, 04:29Hab jetzt bis auf die beiden aktuellsten Folgen alles der Zweiten Staffel gesehen und eine Theorie aufgestellt:
► Text anzeigen
Guckt hier noch jemand irgendwas anderes?Unterfangen hat geschrieben:Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, dass es sich um Riverdale handeltQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2017, 04:29Hab jetzt bis auf die beiden aktuellsten Folgen alles der Zweiten Staffel gesehen und eine Theorie aufgestellt:
► Text anzeigen
Ich kenn ehrlich gesagt nur das Titelbild der Serie und das zieht mich da so überhaupt nicht rein. Worum geht's n da?
Stell dir den Plot von Twin Peaks vor und lass dann alles, was irgendwie an David Lynch erinnert weg. Dann hast du Riverdale. Ich habe auch beide Staffeln geguckt und schäme mich auch etwas dafür. Meine Szenen sind so dämlich, dass ich fast ausschalten musste vor Lachen.
Betty CooperSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 19:35Stell dir den Plot von Twin Peaks vor und lass dann alles, was irgendwie an David Lynch erinnert weg. Dann hast du Riverdale. Ich habe auch beide Staffeln geguckt und schäme mich auch etwas dafür. Meine Szenen sind so dämlich, dass ich fast ausschalten musste vor Lachen.
fipsi hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 19:39Betty CooperSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 19:35Stell dir den Plot von Twin Peaks vor und lass dann alles, was irgendwie an David Lynch erinnert weg. Dann hast du Riverdale. Ich habe auch beide Staffeln geguckt und schäme mich auch etwas dafür. Meine Szenen sind so dämlich, dass ich fast ausschalten musste vor Lachen.![]()
SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 19:48fipsi hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 19:39Betty CooperSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 19:35
Stell dir den Plot von Twin Peaks vor und lass dann alles, was irgendwie an David Lynch erinnert weg. Dann hast du Riverdale. Ich habe auch beide Staffeln geguckt und schäme mich auch etwas dafür. Meine Szenen sind so dämlich, dass ich fast ausschalten musste vor Lachen.
► Text anzeigen
The Royals
Dankelibertine hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 22:57Wenn jemand Suits mochte, ist es nur naheliegend, es mal mit White Collar zu probieren.
Ist unterhaltsam und lebt hauptsächlich von den charmanten Chatakteren und deren Zusammenspiel. Einfach mal Folge 1 gucken, dann weiß man schon obs einem taugt oder nicht.![]()
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 16 Gäste