Festivals 2018
- Quadrophobia
Das muss es nicht heißen auch für ne Mittelfeldband wartet man vier Tage, wenn die Welle danach runder wirktSchumynization hat geschrieben:Dann haben sie hoffentlich was größeres an der Angel, weshalb sie ihre Ankündigung verschieben müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 19:31[...] das Deichbrand verschiebt seine erste Welle auf den 27.10
Reload mal wieder ziemlich unspannend. Was für eine hohe Position da an Peinlichkeiten wie Eskimo Callboy geht

Re: Festivals 2018
Man muss wirklich nur noch ins Fernsehen gern, dann läuft es auch ... 

- SammyJankis
Also Qualität hin oder her, aber alle Bands, die darunter stehen sind auch wirklich kleiner.
Und ich glaube, dass die Band diese Line Up Position auch ohne die Teilnahme des Drummers bei der Bachelorette bekommen hätte.
Insgesamt aber wirklich todeslangweiliges Line Up.
Und ich glaube, dass die Band diese Line Up Position auch ohne die Teilnahme des Drummers bei der Bachelorette bekommen hätte.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Das wusste ich z.b. gar nicht, bzw. es war mir eben nicht bewusst. Ich finde nur, dass Eskimo Callboy musikalisch zum schlimmsten gehören, was man überhaupt buchen kann.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 18:47Also Qualität hin oder her, aber alle Bands, die darunter stehen sind auch wirklich kleiner.
Ist aber auch mutig so eine schwache Welle ohne einen Headliner anzukündigen. Da waren ja die vorherigen Jahre schon immer größere Namen am Start.
- Emslaender
Torfrock ist in meinen Augen die einzig spannende Buchung. Ich gehöre aber auch grundsätzlich absolut nicht zur Zielgruppe
- SammyJankis
Ich glaube, da wird dir niemand hier widersprechen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 18:59Das wusste ich z.b. gar nicht, bzw. es war mir eben nicht bewusst. Ich finde nur, dass Eskimo Callboy musikalisch zum schlimmsten gehören, was man überhaupt buchen kann.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 18:47Also Qualität hin oder her, aber alle Bands, die darunter stehen sind auch wirklich kleiner.
Ist aber auch mutig so eine schwache Welle ohne einen Headliner anzukündigen. Da waren ja die vorherigen Jahre schon immer größere Namen am Start.
Lastfm
Lastfm
Bang Your Head, 12. - 14.07., Balingen, Baden-Württemberg, Ticket 99 € + 25 € (Camping) + 15 € (Parken)
+ Amorphis
+ Exodus
+ Loudness
+ Primordial
+ Amaranthe
+ God Dethroned
+ Refuge
+ Tygers of Pan Tang
+ Eclipse
+ Mystic Prophecy
+ Amorphis
+ Exodus
+ Loudness
+ Primordial
+ Amaranthe
+ God Dethroned
+ Refuge
+ Tygers of Pan Tang
+ Eclipse
+ Mystic Prophecy
-
Eventuell erste Bands (?) beim Opener kommende Woche:

- Quadrophobia
Follow us (into the) Rabbit (hole) -> The National?WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:57Eventuell erste Bands (?) beim Opener kommende Woche:
![]()
- Quadrophobia
War auch nur eine spontane Assoziation

Rock Hard Festival:

+ Saxon
+ Tiamat
+ Marduk
+ Backyard Babies
+ The New Roses
+ Attic
Auf Dregen und co hätte ich ja schon mal wieder Bock!

+ Saxon
+ Tiamat
+ Marduk
+ Backyard Babies
+ The New Roses
+ Attic
Auf Dregen und co hätte ich ja schon mal wieder Bock!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
Sputnik Springbreak, 18.-21.05
Axwell /\ Ingrosso, CASPER,Cro.
Kontra K, 257ers, SXTN, Alle Farben, Ufo361, OBS, Lexy & K-Paul, TUJAMO, Moonbootica, Oliver Koletzki, Reinier Zonneveld, Lexer, Format: B, Drunken Masters.
GOIL! 5 Must sees.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 13:10Sputnik Springbreak, 18.-21.05
Axwell /\ Ingrosso, CASPER,Cro.
Kontra K, 257ers, SXTN, Alle Farben, Ufo361, OBS, Lexy & K-Paul, TUJAMO, Moonbootica, Oliver Koletzki, Reinier Zonneveld, Lexer, Format: B, Drunken Masters.

The sun is shining and so are you...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Schon ne große Spitze mit Casper und Axwell Ingrosso. Mit letzteren habe ich da auch irgendwie gerechnet nach David Guetta, Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike etc in den letzten Jahren.
Das Rock Hard möchte ich mir auch mal geben, die haben immer ein ganz nettes Line-Up. Bis jetzt ganz schön Heavy Metal lastig mit Saxon, Cirith Ungol, Diamond Head, Attic und Night Demon.
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Fand die 2015 auf dem Southside auch ganz geil!Baltimore hat geschrieben: + Backyard Babies
Auf Dregen und co hätte ich ja schon mal wieder Bock!![]()
Rockavaria
MORE DETAILS COMING SOON ...
- SammyJankis

Würde wohl noch nicht genug Geld zum Fenster rausgeworfen.
Lastfm
Lastfm
Laut Spekulation auf Facebook aber nicht imOlympiapark sondern auf dem Königsplatz. Das Logo wurde auch geändert.
-
- Emslaender
bei den Ringrockern gibt es scheinbar einen Insider. Erst dachten alle er würde dumm rumlabern, aber mittlerweile könnte es passen. Vor einem Monat hat er folgende 3 Posts abgelassen
Sollte er wirklich Insiderwissen haben, dann kann man auch über folgende Dinge diskutieren, die er in den letzten Woche gepostet hat.
vor einem Monat zu "die Ärzte"
Vor einem Monat zu U2
vor 3 Tagen zu den Foo Fighters
Finde das klingt schon alles realistisch und einige angekündigte Sachen sind schon eingetroffen
Findet nächstes Jahr wieder statt. 3 Headliner, 3 Tage. Wer sollte ich aber noch nicht verraten.. Nicht im Olympiapark!
Nö, kein Nightwish.
Erzähle mehr wenns mehr gibt
Königsplatz soll es werden. 2/3 der Headliner kann man gut gebrauchen und haben den Status definitiv verdient (spielen auch an dieser Position an anderen Festivals). Es sind Headliner die in den letzten 2 Jahren in Deutschland aber auch schon geheadlinet haben. Jetzt bin ich aber ruhig
Sollte er wirklich Insiderwissen haben, dann kann man auch über folgende Dinge diskutieren, die er in den letzten Woche gepostet hat.
vor einem Monat zu "die Ärzte"
Keine Die Ärzte 2018, versprochen. Wenn, dann 2019, das steht aber noch in den Sternen.
Vor einem Monat zu 30STM im RaR-ThreadIch weiss viel, woher kann ich aber nicht sagen. Bis jetzt war alles richtig. Kommende Touren poste ich nur, wenns passt. Sonst müsste ich zuviele Threads aufmachen
Dies ist ja tatsächlich so gekommenBin gespannt ob 30STM kommt, die sind im März auf Europa-Tour
Vor einem Monat zu U2
Vor 21 Tagen zu den Foo FightersZwischen Februar und April soll hier die Arena-Tour folgen.
hier wurden letzte Woche die ersten UK-Dates veröffentlichtIn Kürze wohl die ersten News bezgl. Europa 2018.
vor 3 Tagen zu den Foo Fighters
zu Bon Iver vor 2 Tagen"In Kürze" auch auf dem Festland Festivals & Einzelshows.
Gestern im RaR-ThreadBin am 4. & 5. März am Start
Festland sollte wohl auch bald was kommen.
Foo Fighters & Guns'n'Roses sind hier meine sehr warscheinlichen Tipps. Dazu vermute ich noch The Prodigy & einen vierten Head.
gestern im Hurricane-ThreadAlso sagen wir es so: Foos sehe ich fix, G'n'R oder/und Volbeat werden ganz sicher auch da sein.
The Killers werden ganz sicher da sein.
Finde das klingt schon alles realistisch und einige angekündigte Sachen sind schon eingetroffen
Die Festlandshows von Bon Iver sind aber wohl Schwachsinn.
- Emslaender