Festivals 2018
- Emslaender
Re: Festivals 2018
Bruno Mars...
http://www.music-news.com/news/UK/108672/Read
http://www.music-news.com/news/UK/108672/Read
Spielt auch beim Rock in Rio Lissabon. Wäre nen passender Headliner fürs Wireless.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Glaube die Foo Fighters geben am Monatesende Festivaldaten bekannt. Warum?
1. Das Download postet, dass es in 2 Wochen erste Bestätigung(en) gibt
2. das Novarock hat bei Facebook kommentiert, dass es Ende Oktober wohl Bands gibt
3. Die Bandabstimmung beim Werchter läuft dann aus und letztes Jahr wurde mit diesem Ereignis auch der erste Act bekannt gegeben.
1. Das Download postet, dass es in 2 Wochen erste Bestätigung(en) gibt
2. das Novarock hat bei Facebook kommentiert, dass es Ende Oktober wohl Bands gibt
3. Die Bandabstimmung beim Werchter läuft dann aus und letztes Jahr wurde mit diesem Ereignis auch der erste Act bekannt gegeben.
Nur haben die Foo Fighters schon drei Stadiongigs in England. Und am Werchter waren sie gerade erst. Wobei so eine Doppelbuchung beim Werchter aber auch nix neues wäre.
- Emslaender
Ok, dann wird es wohl ein anderer Act. Denke aber Ende des Monats geht es so langsam los
Ja wird auch hier Zeit. Letztes Jahr am 24.10. hatten wir die vier größten Acts des Line Ups.
- Emslaender
Spekulatius zum Isle of Wight (von den Ringrockern geklaut)
Möglicherweise Depeche Mode, efestivals hat bei Twitter zwei Andeutungen gemacht.
Tweet von efestivals: "wondering if Live Nation will bring new life to IoW festival"
Frage eines Followers: " WHAT DO YOU KNOW"
Antwort von efestivals: " i need to know more. I just can't get enough good info."
- Quadrophobia
Wie kommt man da auf Depeche Mode? Ist das irgendein subtiler Hinweis?Emslaender hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:49Spekulatius zum Isle of Wight (von den Ringrockern geklaut)
Möglicherweise Depeche Mode, efestivals hat bei Twitter zwei Andeutungen gemacht.
Tweet von efestivals: "wondering if Live Nation will bring new life to IoW festival"
Antwort von efestivals: " i need to know more. I just can't get enough good info."
[BBvideo=560,315]Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 20:43Wie kommt man da auf Depeche Mode? Ist das irgendein subtiler Hinweis?Emslaender hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:49Spekulatius zum Isle of Wight (von den Ringrockern geklaut)
[/BBvideo]
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
"New life" und "can't geht enough" sind Songtitel der Band
Metallica würden zu allen dreien passen.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:44Ok, dann wird es wohl ein anderer Act. Denke aber Ende des Monats geht es so langsam los
- Quadrophobia
Aah dankeEmslaender hat geschrieben:"New life" und "can't geht enough" sind Songtitel der Band

- SammyJankis
Arkangel sind Special Guest. Top Line Up, denke aber, dass ich mit Chokehold in Belgien Vorlieb nehmen werde und hoffe inständig auf die Disembodied Festland Shows 2018. Es wäre zu schön.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2017, 16:00Sweatfest
Disembodied und Chokehold an einem Tag ist unglaublich gut. Komme schon wieder in Versuchung.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Morgen um 18 Uhr gibt es Reloadbands, das Deichbrand verschiebt seine erste Welle auf den 27.10
-
Dann haben sie hoffentlich was größeres an der Angel, weshalb sie ihre Ankündigung verschieben müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 19:31[...] das Deichbrand verschiebt seine erste Welle auf den 27.10

257ers müssen erst noch ihre Tour beendenSchumynization hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 20:12Dann haben sie hoffentlich was größeres an der Angel, weshalb sie ihre Ankündigung verschieben müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 19:31[...] das Deichbrand verschiebt seine erste Welle auf den 27.10![]()
-
Und SDP auch!!1!andyTT hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 20:14257ers müssen erst noch ihre Tour beendenSchumynization hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 20:12Dann haben sie hoffentlich was größeres an der Angel, weshalb sie ihre Ankündigung verschieben müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 19:31[...] das Deichbrand verschiebt seine erste Welle auf den 27.10![]()

- Quadrophobia
Das muss es nicht heißen auch für ne Mittelfeldband wartet man vier Tage, wenn die Welle danach runder wirktSchumynization hat geschrieben:Dann haben sie hoffentlich was größeres an der Angel, weshalb sie ihre Ankündigung verschieben müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 19:31[...] das Deichbrand verschiebt seine erste Welle auf den 27.10
Reload mal wieder ziemlich unspannend. Was für eine hohe Position da an Peinlichkeiten wie Eskimo Callboy geht

Man muss wirklich nur noch ins Fernsehen gern, dann läuft es auch ... 

- SammyJankis
Also Qualität hin oder her, aber alle Bands, die darunter stehen sind auch wirklich kleiner.
Und ich glaube, dass die Band diese Line Up Position auch ohne die Teilnahme des Drummers bei der Bachelorette bekommen hätte.
Insgesamt aber wirklich todeslangweiliges Line Up.
Und ich glaube, dass die Band diese Line Up Position auch ohne die Teilnahme des Drummers bei der Bachelorette bekommen hätte.
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Das wusste ich z.b. gar nicht, bzw. es war mir eben nicht bewusst. Ich finde nur, dass Eskimo Callboy musikalisch zum schlimmsten gehören, was man überhaupt buchen kann.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 18:47Also Qualität hin oder her, aber alle Bands, die darunter stehen sind auch wirklich kleiner.
Ist aber auch mutig so eine schwache Welle ohne einen Headliner anzukündigen. Da waren ja die vorherigen Jahre schon immer größere Namen am Start.
- Emslaender
Torfrock ist in meinen Augen die einzig spannende Buchung. Ich gehöre aber auch grundsätzlich absolut nicht zur Zielgruppe
- SammyJankis
Ich glaube, da wird dir niemand hier widersprechen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 18:59Das wusste ich z.b. gar nicht, bzw. es war mir eben nicht bewusst. Ich finde nur, dass Eskimo Callboy musikalisch zum schlimmsten gehören, was man überhaupt buchen kann.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 18:47Also Qualität hin oder her, aber alle Bands, die darunter stehen sind auch wirklich kleiner.
Ist aber auch mutig so eine schwache Welle ohne einen Headliner anzukündigen. Da waren ja die vorherigen Jahre schon immer größere Namen am Start.
Lastfm
Lastfm
Bang Your Head, 12. - 14.07., Balingen, Baden-Württemberg, Ticket 99 € + 25 € (Camping) + 15 € (Parken)
+ Amorphis
+ Exodus
+ Loudness
+ Primordial
+ Amaranthe
+ God Dethroned
+ Refuge
+ Tygers of Pan Tang
+ Eclipse
+ Mystic Prophecy
+ Amorphis
+ Exodus