E: grade einmal eine aktuelle Setlist angeguckt: 1x Hurricane Bar, 2x Ode To Ochrasy
Ich fands gut. Danach wurds aber schlimm. Hab beim Hurricane von weiter weg dieses Jahr so 30 Minuten gesehen. Gustaf Norén ist ja gar nicht mehr in der Band. Allein deshalb sollte man jeden Kontakt mit denen vermeiden.
Ging mir gar nicht um die Qualität, meinte so mit Verkäufen von Tickets und Alben. Aber klar, sehr subjektiv.down hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2017, 19:49Ich glaub das ist sehr subjektiv. Denn veröffentlicht haben sie Alben immerhin regelmäßig und in Hamburg waren glaub zuletzt sogar einige in der Sporthalle.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2017, 19:09Ich gar nicht. Die haben doch seit 10 Jahren nichts auf die Kette bekommen.
Phoenix sind halt nur hier nicht groß, Mando Diao sind nur hier groß. Kann man imho nicht vergleichen. Phoenix headlinen halt Major Festivals in den USA, Mando Diao dagegen sind überall Geschichte.akropeter hat geschrieben:Phoenix hat auch 40€ gekostet. Finde ich bzgl. der alten Hits und aktuellen Relevanz absolut vergleichbar.
Mando Diao spielt eine größere Location zum gleichen Preis wie Phoenix eine kleinere.Declan_de_Barra hat geschrieben:Der Vergleich hinkt halt, weil es nicht sonderlich billig sein dürfte Phoenix zu bekommen, weil die überall anders vergleichsweise groß sind.
Wirklich groß sind sie ja eigentlich nur in Frankreich und den Staaten, oder? Ich würde dem internationalen Marktwert nicht all zu viel Bedeutung für den deutschen geben. Sicherlich spielt der mit rein, jedoch gibt es auch viele Beispiele von Künstlern, die andernorts, bspw. in den USA, schon ein großer Name sind, hier jedoch in eher kleineren Locations spielen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 14:49Der Vergleich hinkt halt, weil es nicht sonderlich billig sein dürfte Phoenix zu bekommen, weil die überall anders vergleichsweise groß sind.
Ich hab sie auf einem ihrer ersten Deutschland Konzerte gesehen. Da waren vielleicht 50 Leute.
· Anstellen: ist erst ab dem 27.10., 10:00 Uhr vor dem Palladium erlaubt.
Davor ist das leider nicht genehmigt!
Die kennt jemand in Deutschland?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 18:36Wie krass ist eigentlich der Hype um Tash Sultana? Nachdem ich zwei ganz coole, aber doch sehr kurzweilige Gigs von ihr gesehen hab, die jeweils gut, aber nicht auffällig gut besucht waren, hat sie inzwischen das Tempodrom (4.500) ausverkauft![]()
Stimmt, 3500. War wohl auch nicht soo teuer, aber so eine Location aus dem Stand auszuverkaufen, hätte ich jemandem, der erst seit so kurzer Zeit bekannt ist, nicht zugetraut
War das wunderbar. Ihre Stimme, ihre Art, sie ist so sympathisch. So viel Liebe.
Mitglieder in diesem Forum: Quadrophobia und 14 Gäste