04.02.2018 Köln - Palladium
10.02.2018 München - Tonhalle
19.02.2018 Berlin - Huxleys Neue Welt
20.02.2018 Hamburg - Docks
Die würde ich ja schon gerne mal live sehen. Jemand schon mal da gewesen?
War im Urlaub und hab meinen Internetkonsum auf einem Minimum gehalten, deshalb gibt es jetzt erst Herz-Smileys:
+
Angekündigt als eigene Open Airs. Also wahrscheinlich mit 2,3 weiteren Bands der Landstreicher Familie.
In Schorndorf bei Stuttgart gibt es einen Club, der seit Jahren ein herausragendes Programm bucht. Viel Postrock und Gedöns auch.heyho-letsgo hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2017, 03:10Bisher scheinbar wirklich noch nicht im Thread enthalten.
Kevin Morby
Köln - 12.11.
Schorndorf (?!) - 14.11.
Könnte ja für den ein oder anderen hier interessant sein![]()
Manufaktur ist echt das beste was Stuttgart und Umgebung zu bieten hat.Blackstar hat geschrieben:In Schorndorf bei Stuttgart gibt es einen Club, der seit Jahren ein herausragendes Programm bucht. Viel Postrock und Gedöns auch.heyho-letsgo hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2017, 03:10Bisher scheinbar wirklich noch nicht im Thread enthalten.
Kevin Morby
Köln - 12.11.
Schorndorf (?!) - 14.11.
Könnte ja für den ein oder anderen hier interessant sein![]()
Weil ich in der Woche schon 5 Konzerte habe.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2017, 10:38Warum Mistdaten im Norden? Bremen,Hamburg,Hannover ist doch schon eine sehr ordentliche Auswahl an daten im Norden
Ich glaube da wird noch einiges nachgelegt, wenn man sich mal die letzte Tour anguckt. Sollte am Ende für jeden was dabei sein.
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 34 Gäste