2 Durchgänge und wow ist das gut.

Huiii, das ist mal genau nach meinem Geschmack. Danke für den Tipp, fipsi!fipsi hat geschrieben: ↑Fr 13. Okt 2017, 19:14Makthaverskan - III im Stream
2 Durchgänge und wow ist das gut.![]()
Schließe mich den Lobeshymnen hier mal an.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2017, 10:01![]()
Mich hat's auch direkt gepackt. Mir hat "Sommer '89" ja schon echt gut gefallen, aber ich muss sagen, dass der Rest musikalisch noch mal 'ne Schippe drauf packt. Die Melodien sind echt zum schmelzen.
![]()
Gefällt mir nach dem ersten Durchgang auch sehr gut,
... aber passt dadurch ja auch wieder zu zwei Künstlern aus der Slacker-SzeneBei dem Album habe ich das Gefühl, die beiden haben im Studio einfach ihre langweiligsten Ideen zusammen geschmissen. Das ist so dröge und so ein uninspiriertes Gedudel
Würde ich auch nicht sageb, aber die Platte ist inho schon etwas überkonstruiertSaeglopur hat geschrieben:Ich finde absolut nicht, dass The National irgendetwas bei dieser Scheibe „zum Verhängnis" geworden ist.
Ich schreib hier auch gerne nochmal meinen Eindruck zu Kurtney: ein Wettkampf, wer den anderen zuerst einschläfert.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 16. Okt 2017, 11:18ich muss auch sagen, dass mir die Songs von Kurt ein wenig besser gefallen als die von Courtney.
... aber passt dadurch ja auch wieder zu zwei Künstlern aus der Slacker-SzeneBei dem Album habe ich das Gefühl, die beiden haben im Studio einfach ihre langweiligsten Ideen zusammen geschmissen. Das ist so dröge und so ein uninspiriertes Gedudel![]()
Ich finde es gerade so cool, weil es eine so entspannte und nicht übermotivierte oder überambitionierte Platte geworden ist - gerade das ist Sleep Well Beast ja ein wenig zum Verhängnis geworden. Es ist eine Platte zum gemütlich rumhängen, aber, wie ich feststellen durfte, keine Platte für den tatkräftigen Start in den Tag. Und das soll es glaube ich auch sein, eine Platte zweier Künstler, die einfach mal Bock hatten was zu machen, gegenseitig Songs zu Covern (Outta the Woodwork, Peepin' Tom, Fear is Like a Forest).
Leider nur ein Best-Of mit einem neuen Song, 10 neuen Versionen von älteren Songs und einigen Originalversionen älterer Songs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste