Diese Texte ...

Diese Melodien

Lange Zeit nicht mehr sooo ein tolles Album von Kettcar gehört. Kann nach dem ersten Durchgang noch keinen Song negativ hervorheben.
NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 13. Okt 2017, 08:53"Liebling, ich bin gegen Deutschland."
Der Song macht mich fertig. Chapeau, Herr Wiebusch.
6 Durchgänge. Bin kein Kettcar-Hatdcore-Fanboy aber ... sooooo viel Liebe, Liebe, Liebe
Huiii, das ist mal genau nach meinem Geschmack. Danke für den Tipp, fipsi!fipsi hat geschrieben: ↑Fr 13. Okt 2017, 19:14Makthaverskan - III im Stream
2 Durchgänge und wow ist das gut.![]()
Schließe mich den Lobeshymnen hier mal an.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2017, 10:01![]()
Mich hat's auch direkt gepackt. Mir hat "Sommer '89" ja schon echt gut gefallen, aber ich muss sagen, dass der Rest musikalisch noch mal 'ne Schippe drauf packt. Die Melodien sind echt zum schmelzen.
![]()
Gefällt mir nach dem ersten Durchgang auch sehr gut,
... aber passt dadurch ja auch wieder zu zwei Künstlern aus der Slacker-SzeneBei dem Album habe ich das Gefühl, die beiden haben im Studio einfach ihre langweiligsten Ideen zusammen geschmissen. Das ist so dröge und so ein uninspiriertes Gedudel
Würde ich auch nicht sageb, aber die Platte ist inho schon etwas überkonstruiertSaeglopur hat geschrieben:Ich finde absolut nicht, dass The National irgendetwas bei dieser Scheibe „zum Verhängnis" geworden ist.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste