Also ich weiß jetzt nicht genau, wie ihr Hits definiert, aber ich dachte (um mal beim Kanye-Vergleich zu bleiben) eher an Songs der Marke
Stronger,
Gold Digger,
Touch The Sky,
Homecoming, an denen man einfach nicht vorbei kam. Songs, die auch ein weniger rap-affines (bzw. allgemein konzert-affines) Publikum zu einem Konzertbesuch bewegen könnte, die dann auch mal bereit sind, etwas mehr für ein Ticket zu zahlen, um eben diese Songs im Live-Rahmen erleben zu können. Und solch ein Publikum sehe ich bei Kendrick nicht (natürlich nur auf Deutschland bezogen). Sehe mit Abstrichen höchstens
HUMBLE. in dieser Liste, wobei ich fairerweise zugeben muss, auch nicht mehr ganz im Bilde zu sein, wie sich der aktuelle Mainstream-Geschmack so verhält.
Ich würde zwar nicht behaupten, dass man zwingend Hits braucht, um solche großen Locations auszuverkaufen (siehe Arcade Fire), aber es schadet bei solchen Preisen sicherlich nicht.
Wäre natürlich auch lustig, wenn die Dates einfach in 1 Stunde ausverkauft sind und mein komplettes Gefasel hier absoluter Bullshit war