Was sagt ihr zu der Geste von Daniel Baier? Habe mal die Kommentare unter sky sport auf fb gelesen und da findets der Großteil nicht schlimm und verteidigt an Baier (wahrscheinlich auch weils gegen Leipzig ging).
Auch wenns nicht bringt habe ich dann auch mal meine Meinung in den Kommentaren auf fb hinterlassen müssen:
Die Kommentare hier schockieren wirklich. Also wie kann so ein Verhalten auch noch verteidigen und dann mit dieser Nonsense-Argumentation von wegen Männersport (achso da darf ich mich dann aufführen, wie der letzte Assi oder wie?)? Sowas kann man auch nicht einfach auf der Arbeit machen, da gibts auch mindestens ne Abmahnung, wenn nicht die sofotige Kündigung. Man, man wo kommen manche hier her, sowas auch noch zu verteidigen

Fette Geldstrafe, 3 Spiele Sperre, dann lernt der Herr Baier vielleicht auch draus, wie man sich in der Öffentlichkeit aufführt!
Bin echt schockiert welch großer Anteil der Fußballfans doch echt hohl ist (vll ist aber wie bei der AFD und man hört nur die, die am lautesten schreien und den meisten is es zu dumm mit denen zu diskutieren)