Will auch einen Praktikumsplatz.MetalFan94 hat geschrieben:Praktikumsplatz bekommen und ne 1,7 zum Syrien Krieg geschrieben

Will auch einen Praktikumsplatz.MetalFan94 hat geschrieben:Praktikumsplatz bekommen und ne 1,7 zum Syrien Krieg geschrieben
Nachdem ich durch Weihnachten und beruflichen Stress zwischendurch wieder 3-4 Kilos mehr drauf hatte, habe ich mittlerweille 15 kg geschafft (von 89 auf 74)! Fühlt sich gut an.
Super!
Glückwunsch! Bei mir ging es gerade ganz ähnlich: am Donnerstag zum ersten Mal wieder auf eine Anzeige reagiert, Donnerstagabend eine Einladung bekommen, Samstagmorgen besichtigt und Sonntagmorgen dann die Zusage.
Wo wohnt ihr zwei (Slowdive und Neon) denn jetzt? Stadtteil? Straße?NeonGolden hat geschrieben: ↑Mo 17. Jul 2017, 09:34Glückwunsch! Bei mir ging es gerade ganz ähnlich: am Donnerstag zum ersten Mal wieder auf eine Anzeige reagiert, Donnerstagabend eine Einladung bekommen, Samstagmorgen besichtigt und Sonntagmorgen dann die Zusage.![]()
Made My DayDie Bootscrew - Tamilen aus Sri Lanka - hat offenbar um Asyl in Zypern angesucht.
Grösster drec.ks club
Schlechtester türsteher ever.
Ich werd diesen club auf meinen youtube videos so schlecht reden. Ich hab 80k follower und meine kleidung hat mehr wert als dem türsteher sein leben. Amk
Ich mag den Laden. Besonders After-Work am Do. Die meisten Gäste sehen zwar nicht aus, als ob sie jemals gearbeitet haben, aber macht Spaß.
Place to be off berlin? Niveaulos!
Nur ungestylte 0815 Gäste, also leider kein Club für Leute aus der Oberschicht!
Berlin ist halt was für arme Leute... echt schade!
Wer richtig feiern will unter Gleichgesinnten soll nach Moskau kommen!
Wurde rausgeworfen als ich im Raucherbereich (draußen) eine Zigarette geraucht habe.
Habe da so 2 Zigaretten davor schon geraucht und mit den freundlichen Türsteher unterhalten, aber bei der 3ten meinte er ich käme nicht mehr rein. Einfach so. Scheiß Club.
6L Whiskey 1200€ sagt alles
Security täuscht just for fun Erste-Hilfe-Situationen vor, worauf sie sich über unterlassene Hilfeleistung der Gäste lustig machen- klasse Leistung Jungs weiter so!
Nur dekadente Proleten die damit protzen wieviel Geld sie für ihre Getränke ausgeben dazu noch die netten Damen die sich von diesen Proleten abfüllen lassen um danach....
Dazu noch ein äußerst schlechter dj...
Also wenn ihr viel Geld los werden wollt dann verbrennt es macht auf jeden Fall mehr Spaß als ins Pearl zu gehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste