Pro-Thread
-
Re: Pro-Thread
könntest du das näher erläutern? :-k
-
geht um die Ehe für alle. CDU hat quasi den Fraktionszwang aufgehoben und so hat die Ehe für alle ne Beschlussfähige Mehrheit
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Das finde ich zwar gut, betrifft mich allerdings nicht persönlich.
Geht um die IDD-Richtlinie.
Geht um die IDD-Richtlinie.
Ist definitiv nicht MLK sondern nur Alda Events aus NL.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 16:27ich bin mir sicher, dass dort MLK mit auf der Leinwand stand...evtl. irre ich auch einfach nurQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 16:22Ist es nicht. Wird veranstaltet von ALDA aus Holland, die auf sowas spezialisiert sind.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 16:16warum wurde dafür eigtl. beim Hurricane geworben obwohl es ein MLK Festival ist?
MLK gibt es übrigens faktisch nicht mehr. Ist zu 100% in Live Nation aufgegangen. Existieren quasi nur noch als Namenshalter von RaR/RiP.
Achja Ehe für Alle längst überfällig, aber schön!
-
¯\_(ツ)_/¯
-
mein erster gedanke war auch eher die ehe für alle. aber wenn du hier schon so halbgare andeutungen machst, sprich doch mal tacheles.

ehe für alle war längst überflüssig überfällig. heute morgen irgendwo nen kommentar gelesen, der es auf den punkt bringt: "das gesetz nimmt niemandem etwas, gibt aber vielen etwas."
edit: noch zu müde...
Ja gut, bisschen Clickbaiting kann man ja mal machen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2017, 09:55mein erster gedanke war auch eher die ehe für alle. aber wenn du hier schon so halbgare andeutungen machst, sprich doch mal tacheles.
ehe für alle war längst überflüssig überfällig. heute morgen irgendwo nen kommentar gelesen, der es auf den punkt bringt: "das gesetz nimmt niemandem etwas, gibt aber vielen etwas."
edit: noch zu müde...
Zur Ehe für Alle: Ich versteht ehrlich gesagt den Aufriss in dieser Form nicht ganz. Klar, es hat Symbolcharakter, aber im Grunde sind da nur zwei Dinge hinzugekommen: Ehegattensplitting (was meiner Meinung nach sowieso abgeschafft gehört, was aber gar nicht so einfach ist) und das Adoptionsrecht. Alle anderen die Ehe betreffenden Dinge waren ja schon vorher zum positiven geregelt.
Dennoch eine schöne Sache.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Naja, weil es halt einen Schritt hin zur wirklichen Gleichberechtigung gebracht hat. Natürlich hat das auch etwas symbolisches.
-
Naja, das Adoptionsrecht ist ja nun auch keine Kleinigkeit. Bin auf den CSD am Wochenende in Köln gespannt, Stimmung könnte gut werden 

Let me live that fantasy
Neben der Tatsache, das die Ehe für alle tatsächlich durch ist... Dieser Applaus 'für' Erika Steinbach ist einfach wundervoll. Ihr ganzer Beitrag ist sehenswert, startet hier und endet mit einer Zurechtweisung Norbert Lammerts über ihr (Partei-)Politikverständnisses. Ich war schon ein wenig enttäuscht, als ich gelesen habe, dass er dagegen gestimmt hat.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
Haha ja. Zum Glück ist die Steinbach weg. LammerttOmAtE hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2017, 22:55Neben der Tatsache, das die Ehe für alle tatsächlich durch ist... Dieser Applaus 'für' Erika Steinbach ist einfach wundervoll. Ihr ganzer Beitrag ist sehenswert, startet hier und endet mit einer Zurechtweisung Norbert Lammerts über ihr (Partei-)Politikverständnisses. Ich war schon ein wenig enttäuscht, als ich gelesen habe, dass er dagegen gestimmt hat.

Hab gestern mein letztes Uni-Referat gehalten. 

Vorbildlicher Kater!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Praktikumsplatz bekommen und ne 1,7 zum Syrien Krieg geschrieben 

- glutexo2000
Will auch einen Praktikumsplatz.MetalFan94 hat geschrieben:Praktikumsplatz bekommen und ne 1,7 zum Syrien Krieg geschrieben

-
Hab mich gestern nochmal gebührend von meinem geliebten Spirit verabschiedet.
War um 5 zu Hause - sprich geiler Abend mit vielen Leuten aus der "guten alten Zeit"

War um 5 zu Hause - sprich geiler Abend mit vielen Leuten aus der "guten alten Zeit"
Super!

Ich bin eher Typ Stressabnehmer. Nicht so gut wie es vielleicht klingt.

Terrorkommando Riesling Spätlese
nach nur zwei wochen sucherei die perfekte wohnung in perfekter lage zum perfekten preis bekommen. morgen wird unterschrieben.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- der_dicke_michel
- NeonGolden
Glückwunsch! Bei mir ging es gerade ganz ähnlich: am Donnerstag zum ersten Mal wieder auf eine Anzeige reagiert, Donnerstagabend eine Einladung bekommen, Samstagmorgen besichtigt und Sonntagmorgen dann die Zusage.