... Charles Godwin war ein Fuchs! Dieser Twist kam unerwartet, aber dann auch wieder nicht

... Charles Godwin war ein Fuchs! Dieser Twist kam unerwartet, aber dann auch wieder nicht
Von Spieltag 21 bis 31 gab es in 11 Spielen 28:9 Tore. Ich finde 0,82 Gegentore pro Spiel überzeugend, so kann es gerne nächste Saison weitergehen.
Wenigstens machen wir unsere Pimmel nicht mit Photoshop größer, als sie sind.
Kann man nicht einfach ganz normaler diskutieren hier? Würde mir mal wieder gefallen. Ich kann bei bestem Willen nicht im Ansatz nachvollziehen, warum Werder eine beschissene Saison gespielt haben soll.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2017, 21:40Wie ein Schwanzvergleich hier. Ich weiß gar nicht wieso. Bremen hat eine beschissene Saison gespielt. Und da der HSV in der Tabelle hinter Werder war und sich nur knapp gerettet hat, war deren Saison noch beschissener. Fertig. Da muss auch keiner irgendwelche Zahlen oder Phasen nehmen, die irgendwas beschönigen, um mit einem der Teams anzugeben.
Gladbach hat übrigens vom 34. bis zum letzten Spieltag im Durchschnitt 3,0 Punkte geholt und nur 1,0 Gegentore kassiert. Eine superschöne und überzeugende Phase von ihnen.
Kann man scheinbar nicht, was er mit seinem Beitrag auf mMn recht amüsante Art und Weise dargestellt hat.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 02:37Kann man nicht einfach ganz normaler diskutieren hier?Rieper hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2017, 21:40Wie ein Schwanzvergleich hier. Ich weiß gar nicht wieso. Bremen hat eine beschissene Saison gespielt. Und da der HSV in der Tabelle hinter Werder war und sich nur knapp gerettet hat, war deren Saison noch beschissener. Fertig. Da muss auch keiner irgendwelche Zahlen oder Phasen nehmen, die irgendwas beschönigen, um mit einem der Teams anzugeben.
Gladbach hat übrigens vom 34. bis zum letzten Spieltag im Durchschnitt 3,0 Punkte geholt und nur 1,0 Gegentore kassiert. Eine superschöne und überzeugende Phase von ihnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Platz_an_der_Sonne
einiger*?Michael hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 07:38https://de.wikipedia.org/wiki/Platz_an_der_Sonne
Wie war deine Argumentation beim Blackfacing einer Deutschland Fans in Brasilien noch? "Unwissen schützt vor strafe nicht"
Nein, hat er nicht. Wenn dann zeigt er auf, dass von einigen Seiten kein Interesse daran herrscht, zu diskutieren. Wer Werder nach einem 8. Platz eine beschissene Saison zuspricht, hat entweder sehr seltsame Ansprüche an den Verein, oder kennt sich mit Fußball nicht groß aus. Zahlen und Phasen nehmen einige, nicht alle, hier überhaupt nicht um irgendwas zu beschönigen oder anzugeben. Viel eher stellt sich die Frage, was für dich überhaupt ne richtige Diskussion ist. Du sagst, dass Werders Defensive "die gesamte Saison lang" eher schwach gewesen wäre. Dann kann man schon mal eine sehr beeindruckende Serie, in der man ungeschlagen blieb erwähnen, da 9 Gegentore in 11 Spielen sehr ansprechend ist und weitaus besser als vom HSV in dieser Zeit. Können auch die gesamte Phase nach der Winterpause nehmen, in der Werder 30 Gegentore in 18 Spielen hatte. Insgesamt sicherlich nicht gut, aber 1. nicht schlechter als der HSV und 2. eher runtergezogen durch die letzten drei Spiele. Und das hat nichts mit Schwanzvergleich oder Schönreden zu tun, sondern eher damit, dass deine Aussage schlicht nicht haltbar war. Vielleicht sollte man sich mit Dingen auch mal auseinandersetzen, Werders Defensive hat 2017 prinzipiell eine für ihre Verhältnisse sehr gute Entwicklung genommen, ist dann in den letzten drei Spielen aber nochmal flöten gegangen. Einfach mal ein bisschen weniger Schwarz-Weiß Denken und ein bisschen weniger hohle Phrasen würde dem Thread gut tun.tobiwan hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 07:26Kann man scheinbar nicht, was er mit seinem Beitrag auf mMn recht amüsante Art und Weise dargestellt hat.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 02:37Kann man nicht einfach ganz normaler diskutieren hier?Rieper hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2017, 21:40Wie ein Schwanzvergleich hier. Ich weiß gar nicht wieso. Bremen hat eine beschissene Saison gespielt. Und da der HSV in der Tabelle hinter Werder war und sich nur knapp gerettet hat, war deren Saison noch beschissener. Fertig. Da muss auch keiner irgendwelche Zahlen oder Phasen nehmen, die irgendwas beschönigen, um mit einem der Teams anzugeben.
Gladbach hat übrigens vom 34. bis zum letzten Spieltag im Durchschnitt 3,0 Punkte geholt und nur 1,0 Gegentore kassiert. Eine superschöne und überzeugende Phase von ihnen.
Mir ist der Kontext der Aussage sehr bewusst, Michael, und er passte auch sehr gut zu Robins Kommentar, auf den er eine Reaktion war. Wie du nun allerdings die Brücke zu den "Nazis" geschlagen hast, erschließt sich mir nicht wirklich - du wolltest sie einfach nur nochmal als Buzzword ins Spiel bringen, folglich Godwin. Du scheinst keine Ahnung zu haben von dem, was du davon dir gibst.Michael hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 07:38https://de.wikipedia.org/wiki/Platz_an_der_Sonne
Wie war deine Argumentation beim Blackfacing einer Deutschland Fans in Brasilien noch? "Unwissen schützt vor strafe nicht" oder so... mir Godwin Law um die Ohren zuhauen nach dem so ein Spruch (und von anderen der Hobbymässige AfD vergleich) gekommen ist... ach, Kinners... wenn ich euch real nicht kennen würde und wüsste das ihr viel entspannter sein könnt...
aber Hauptsache anderen "krumme Statistiken" vorwerfen, wenn sie behaupten, dass der HSV vom 11. bis zum 28. Spieltag (was btw. ein größeres Sample ist) eine Serie mit durchaus guten Ergebnissen (ich rede nicht von guten Leistungen) hatteon Spieltag 21 bis 31 gab es in 11 Spielen 28:9 Tore. Ich finde 0,82 Gegentore pro Spiel überzeugend, so kann es gerne nächste Saison weitergehen.
Ist die wirklich so unhaltbar? Wenn ich auf die Tabelle schaue, sehe ich bei Werder 64 Gegentore. Das sind mehr als bei Darmstadt, mehr als bei Hamburg und mehr als bei allen anderen Bundesligisten (übrigens auch mehr bei jedem anderen Verein in Liga 1-3). Wenn das für Werders Verhältnisse eine gute Entwicklung ist, dann war sie die letzten Jahre noch schlechter? Wenn man mit so einer Offensive dann halt auch gerne mal 3-5 Tore pro Spiel schießt, kommt man dann natürlich auch auf eine relativ akzeptable Tordifferenz, wodurch man das dann ja gut ausgeglichen hat. Dass so eine Saison dabei aus guten und weniger guten Phasen besteht, ist mir bewusst, kennt man ja von eigentlich jedem Verein unterhalb der Top 4, aber wenn man die Saison im Gesamten betrachtet, gehören die letzten drei Spiele halt genauso dazu wie die Phase, als man 9 Gegentore in 11 Spielen kassiert hat, weshalb ich das auch für angemessen finde, genau diese Zahlen dann auch miteinander zu vergleichen. Und da hat Werder nun mal ligaweit die meisten Gegentore bekommen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 10:47
Du sagst, dass Werders Defensive "die gesamte Saison lang" eher schwach gewesen wäre. Dann kann man schon mal eine sehr beeindruckende Serie, in der man ungeschlagen blieb erwähnen, da 9 Gegentore in 11 Spielen sehr ansprechend ist und weitaus besser als vom HSV in dieser Zeit. Können auch die gesamte Phase nach der Winterpause nehmen, in der Werder 30 Gegentore in 18 Spielen hatte. Insgesamt sicherlich nicht gut, aber 1. nicht schlechter als der HSV und 2. eher runtergezogen durch die letzten drei Spiele. Und das hat nichts mit Schwanzvergleich oder Schönreden zu tun, sondern eher damit, dass deine Aussage schlicht nicht haltbar war. Vielleicht sollte man sich mit Dingen auch mal auseinandersetzen, Werders Defensive hat 2017 prinzipiell eine für ihre Verhältnisse sehr gute Entwicklung genommen, ist dann in den letzten drei Spielen aber nochmal flöten gegangen.
Wo vergleiche ich denn den SVW mit einem anderen Verein, auf den die willkürlich ausgewählten Spieltage 21 bis 31 gar nicht passen mögen?Stebbie hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 11:20aber Hauptsache anderen "krumme Statistiken" vorwerfen, wenn sie behaupten, dass der HSV vom 11. bis zum 28. Spieltag (was btw. ein größeres Sample ist) eine Serie mit durchaus guten Ergebnissen (ich rede nicht von guten Leistungen) hatteon Spieltag 21 bis 31 gab es in 11 Spielen 28:9 Tore. Ich finde 0,82 Gegentore pro Spiel überzeugend, so kann es gerne nächste Saison weitergehen.![]()
So schnell ist man in deiner Wahrnehmung in derselben Klammer wie Michael gelandet? Differenzierungen sind nicht so deine Sache, was?Stebbie hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 11:20Es mag für jemanden, der den HSV abgrundtief zu hassen scheint (Michael, Monkeyson) komisch klingen, aber für mich 36 Punkte aus den letzten zwei Dritteln der Saison und der erreichte Klassenerhalt aus eigener Kraft nach einem Saisonstart mit zwei Punkten aus zehn Spielen durchaus etwas, das man aus einer ansonsten eher enttäuschenden Saison an positivem mitnehmen kann.
Klar, du Trollst hier in den letzten Tagen am wenigsten von allen.Stebbie hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 11:20Mir ist der Kontext der Aussage sehr bewusst, Michael, und er passte auch sehr gut zu Robins Kommentar, auf den er eine Reaktion war. Wie du nun allerdings die Brücke zu den "Nazis" geschlagen hast, erschließt sich mir nicht wirklich - du wolltest sie einfach nur nochmal als Buzzword ins Spiel bringen, folglich Godwin. Du scheinst keine Ahnung zu haben von dem, was du davon dir gibst.Michael hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 07:38https://de.wikipedia.org/wiki/Platz_an_der_Sonne
Wie war deine Argumentation beim Blackfacing einer Deutschland Fans in Brasilien noch? "Unwissen schützt vor strafe nicht" oder so... mir Godwin Law um die Ohren zuhauen nach dem so ein Spruch (und von anderen der Hobbymässige AfD vergleich) gekommen ist... ach, Kinners... wenn ich euch real nicht kennen würde und wüsste das ihr viel entspannter sein könnt...
Also für mich schaut das Stadion ziemlich voll aus.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 20:49In Wolfsburg ist das Stadion maximal 3/4 voll, wenn überhaupt. Und dennoch hat man nach 18 Minuten Ausverkauf gemeldet. Das hat schon ein ziemliches Geschmäckle finde ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste