Du weißt ganz genau, dass es nicht passieren, der HSV sich noch retten und alle Welt mit dem Finger auf Schalke zeigen wird.
Das weiß ich auch ganz genau. Vor 2 Jahren war es dasselbe.
*wird
HSV gegen HSV aber auch.
Ich finde ja diese Fehlentscheidung absolut witzig. Wenn nichts auf dem Spiel gestanden hätte, hätte der Linienrichter niemals die Fahne gehoben. Übrigens: Er stand 1,5 m von der Torauslinie entfernt und allein von der Flugkurve des Balls her ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass der Ball im aus war.
Frahm hat geschrieben: ↑So 14. Mai 2017, 17:38Ich finde ja diese Fehlentscheidung absolut witzig. Wenn nichts auf dem Spiel gestanden hätte, hätte der Linienrichter niemals die Fahne gehoben. Übrigens: Er stand 1,5 m von der Torauslinie entfernt und allein von der Flugkurve des Balls her ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass der Ball im aus war.
Aber ist auch wurscht, der HSV wäre sowieso nicht direkt abgestiegen. Die Relegation hätte nur schön gegen Hannover sein können, ansonsten wird das nämlich wieder ein Trauerspiel.
Das sind so aussagen die man unter Umständen häufiger unter die Nase gerieben bekommen könnte.
https://twitter.com/hassanscorner/statu ... 7467627521lirumlarum hat geschrieben: ↑So 14. Mai 2017, 18:55Frahm hat geschrieben: ↑So 14. Mai 2017, 17:38Ich finde ja diese Fehlentscheidung absolut witzig. Wenn nichts auf dem Spiel gestanden hätte, hätte der Linienrichter niemals die Fahne gehoben. Übrigens: Er stand 1,5 m von der Torauslinie entfernt und allein von der Flugkurve des Balls her ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass der Ball im aus war.
Aber ist auch wurscht, der HSV wäre sowieso nicht direkt abgestiegen. Die Relegation hätte nur schön gegen Hannover sein können, ansonsten wird das nämlich wieder ein Trauerspiel.
1,5m?aber jetzt dürfen alle wieder glücklich sein. Die Mär des vom Schiedsrichter geretteten HSV darf wieder erzählt werden
Dass Mainz gegen Frankfurt dank zweier Fehlentscheidungen gewonnen hat, interessiert da natürlich keinen...
Klar, es ist wahrscheinlich, dass der Ball nicht im Aus war. Aber der Assistent hatte seine Fahne schon vor dem Tor oben und so schlecht war seine Sicht bei weitem nicht. Nicht umsonst gibt es keine TV-Bilder, die genau aufklären können. Verdient war das Unentschieden allemal.
Ansonten sollte man Braunschweig nicht kleiner machen. Natürlich sind sie auf dem Papier der leichteste Gegner, aber die haben heute auch einfach abgrundtief schlecht gespielt.
Das denk ich schon seit drei Jahren, und dann immer wieder: ¯\_(ツ)_/¯
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste