Ich bin nicht Rieper.NeonGolden hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 14:39Tatsache, mein Fehler.
...macht deine Einschätzung allerdings eher noch weniger nachvollziehbar.![]()

Ich bin nicht Rieper.NeonGolden hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 14:39Tatsache, mein Fehler.
...macht deine Einschätzung allerdings eher noch weniger nachvollziehbar.![]()
Hauptsache einen strohdummen Kommentar abgelassen (Neon...). Also innerhalb einer Halbzeit so viele krasse Fehleinschätzungen von Seiten der Schiedsrichter finde ich heftig. Richtig, ich sehe nicht alle Spiele in voller Länge (schafft wohl keiner), aber ich schaue viel Fußball. So was wie gestern in den ersten 45 Minuten ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Selbst du sagst ja, dass es da noch mehr Fehlentscheidungen gab. Verstehe von dem her deinen blöden Kommentar nicht.Michael hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 13:23NeonGolden hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 11:26Scheinbar hast du diese Saison nicht besonders viele Spiele gesehen.![]()
Recht hast du natürlich, auch wenn du da die fehlenden gelben Karten für taktische Fouls der Hoffenheimer und den Platzverweis für Uth vergisst. Aber dafür muss man dann wohl schon mehr sehen als die Zusammenfassung in der Sportschau.
Vor 16 Uhr gab es noch keine Sportschau Zusammenfassung, da lief das Spiel noch.![]()
Wo war das offensichtlich? Der Ball ist klar am Arm und der Arm macht eine Bewegung in Richtung Ball. Brych halt wieder Mal mit einer katastrophalen Leistung.Zhorny hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 16:57Naja. Du erwähnst nur Entscheidungen gegen Hoffenheim bzw. für den BVB und konstruierst aus einer Szene wo Reus offensichtlich den Ball versucht mit der Schulter bzw. Brust anzunehmen, ein absichtliches Handspiel. War schon seltsam, weil der Schiedsrichter einfach auf beiden Seiten katastrophal war.
Da musst du eine andere Wiederholung gesehen haben als ich. Klar war da gar nichts. Habe auch nur davon geredet, dass Reus es offensichtlich versucht und es somit auf keinen Fall ein absichtliches Handspiel war. In meiner Erinnerung dreht er zum Zeitpunkt der Berührung gerade den Oberkörper Richtung Ball und spielt den Ball dann entweder mit Oberarm, Schulter oder Brust. Will, und muss, ich nicht beurteilen.Rieper hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 17:13Wo war das offensichtlich? Der Ball ist klar am Arm und der Arm macht eine Bewegung in Richtung Ball. Brych halt wieder Mal mit einer katastrophalen Leistung.Zhorny hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 16:57Naja. Du erwähnst nur Entscheidungen gegen Hoffenheim bzw. für den BVB und konstruierst aus einer Szene wo Reus offensichtlich den Ball versucht mit der Schulter bzw. Brust anzunehmen, ein absichtliches Handspiel. War schon seltsam, weil der Schiedsrichter einfach auf beiden Seiten katastrophal war.
Ich bin ja durchaus der Meinung, dass die Schiris diese Saison in engen Situationen sehr oft gegen den HSV gepfiffen haben - natürlich auch dank Fanbrille. Aber heute fand ich es schon korrekt nicht zu pfeifen. Donati kommt aus der Bewegung und wird aus 2 Metern angeschossen. Er dreht sogar noch den Arm leicht weg. Schneller kann er doch kaum reagieren.Stebbie hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 20:41Wo wir übrigens bei Handspiel waren: Donatis Handspiel heute hätte auch gerne mal einen Elfer verdient gehabt. Der HSV hätte dann zwar ein Tor kassieren müssen, weil er den Sieg keineswegs verdient hätte, aber dennoch![]()
immerhin jetzt vier Punkte vor Ingolstadt, das könnte Gold wert sein.
Hast du die Uhrzeit des Posts beachtet?NeonGolden hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 11:26Scheinbar hast du diese Saison nicht besonders viele Spiele gesehen.![]()
Recht hast du natürlich, auch wenn du da die fehlenden gelben Karten für taktische Fouls der Hoffenheimer und den Platzverweis für Uth vergisst. Aber dafür muss man dann wohl schon mehr sehen als die Zusammenfassung in der Sportschau.
Dich meinte ich auch gar nicht, eher die Kandidaten vor dir.
Bin nie wirklich mit dem warm geworden, finde ihn auch nicht sonderlich sympathisch. Allerdings genießt er meinerseits großen Respekt. Zu CL-Zeiten gekommen und tolle Jahre miterlebt, als es schlecht und schlechter wurde dennoch geblieben und ne Menge Verantwortung übernommen. Gerade in der letztjähringen Rückrunde war er extrem wichtig für die Truppe. Solch eine Identifikation erlebt man mittlerweile seltenst im Fussball. Zum Glück findet er jetzt den richtigen Zeitpunkt, schade, dass er seine Karriere mit einer Verletzung beenden muss und nicht nochmals auf dem Feld stehen kann. Das ist Bockmist.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 16:45Clemens Fritz beendet seine Karriere im Sommer. Schade, dass er wegen seiner Verletzung kein Spiel mehr für uns machen wird. Geiler Macker!![]()
Oh echt? Gut, das wusste ich nicht. Pulisic und Isak waren ja am Ende der Saison ein Paar mal dabei.
Und Garcia verlässt Werder auch. Einer der geilsten Macker der letzten Jahre. Aber mit Augustinsson ja schon Ersatz geholt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 16:45Clemens Fritz beendet seine Karriere im Sommer. Schade, dass er wegen seiner Verletzung kein Spiel mehr für uns machen wird. Geiler Macker!![]()
Tja. In den ersten 55 Minuten war man wohl schon in der Sommerpause. Peinlicher Auftritt. Aber dennoch: Die Rückrunde hat Spaß gemacht und war gut !NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 13. Mai 2017, 16:41Na, Werder keinen Bock mehr? Hatte ja ein bisschen auf Schützenhilfe gehofft.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste