Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Find den U2-Tag am Banaroo schon saustark, die anderen Tage aber auch mau.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2017
Das wäre auch mal ne schöne Alternative zu diesen blöden Fußball ÜbertragungenStebbie hat geschrieben:Hallo? Die zeigen Spaceballs!

Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich

- Quadrophobia
Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich![]()

Nichts, aber für die 10 Bands, 130€+min. 33€ (bei 2Übernachtungen) oder 77€(bei 3Übernachtungen), da frag ich mich ob da nichtmal der Onkelzfan stutzig wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:39Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich![]()
![]()

- Quadrophobia
Das war ja auch als sarkstische Zustimmung gemeintandyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 13:08Nichts, aber für die 10 Bands, 130€+min. 33€ (bei 2Übernachtungen) oder 77€(bei 3Übernachtungen), da frag ich mich ob da nichtmal der Onkelzfan stutzig wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:39Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
![]()
![]()

Frank Ocean sagt dem Sasquatch aus produktionstechischen Gründen ab, LCD Soundsystem springen ein.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
-
Open Flair:
+ Abstürzende Brieftauben, Giant Rooks, Tim Vantol, James Kakande, The Hirsch Effekt, 8kids, Minipax, ESKALATION, elfmorgen, Hi! Spencer, Blacklist Ltd., Your Prophecy
+ Abstürzende Brieftauben, Giant Rooks, Tim Vantol, James Kakande, The Hirsch Effekt, 8kids, Minipax, ESKALATION, elfmorgen, Hi! Spencer, Blacklist Ltd., Your Prophecy
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Food For Your Senses (LU)

+ Hannah Epperson (Selbstbestätigung)
In Wien gibt es dieses Jahr auch wieder einige kostenlose Festivals:
Donaukanaltreiben

Donauinselfest (23. - 24. Juni)
Moop Mama
Mando Diao
Der Nino aus Wien
Falco Tribute (Die Original-Falco-Band inkl. Fettes Brot, Julian Le Play und Georgij Makazaria (Russkaja))
Norbert Schneider spielt Hits von Georg Danzer
Mike Perry
Rene Rodriguezz
Marianne Mendt spielt Hits von Ella Fitzgerald
Roman Gregory spielt Hits von Dean Martin auf Wienerisch
Mark Pircher
Hansi Hinterseer
Klaus Eckel
Eröffnung der Wiener Festwochen, 12. Mai, Rathausplatz Wien
Conchita
Wiener Symphoniker
Harri Stojka
Lylit
Molden/Resetarits/Soyka/Wirth
MoZuluArt
Russkaja
Yasmo & die Klangkantine
Desweiteren spielen (nicht kostenlos):
Fannie Sosa
Steelolive
Shkoon
DJ Meko & Gadoukou la Star
CupcakKe
Voodoohop
Lissabon-Special:
Asfast
Battle-ax
BLEID
Carla dal Forno
CEM
DJ Firmeza
DJ Nigga Fox
Equiknoxx pres. Bird Sound Power
Holly Herndon
Jlin
Mafia Boyz SA
Nan Kolè
Nidia Minaj
Raime
Sky H1
Sonata In Ш by Jung An Tagen; Battle-ax, Haskii, Der Kleine Kreis
Tropic of Cancer
Balacore-Special (Zusammenarbeit zwischen dem schwed. Label Staycore sowie dem Londoner Bala Club):
Amen
Ancient Methods
Alx9696
Dinamarca
DVA DAMAS
Endgame
Forest Swords
Ghazal
Grrrr
Inou Ki Endo
Kamixlo
Mechatok
Nite Jewel
Paula Temple
Tony Renaissance
Toxe
Uli K
uvm. u.a. ein Projekt mit dem wahnsinnig originellen Namen Wien Diesel

+ Hannah Epperson (Selbstbestätigung)
In Wien gibt es dieses Jahr auch wieder einige kostenlose Festivals:
Donaukanaltreiben

Donauinselfest (23. - 24. Juni)
Moop Mama
Mando Diao
Der Nino aus Wien
Falco Tribute (Die Original-Falco-Band inkl. Fettes Brot, Julian Le Play und Georgij Makazaria (Russkaja))
Norbert Schneider spielt Hits von Georg Danzer
Mike Perry
Rene Rodriguezz
Marianne Mendt spielt Hits von Ella Fitzgerald
Roman Gregory spielt Hits von Dean Martin auf Wienerisch
Mark Pircher
Hansi Hinterseer
Klaus Eckel
Eröffnung der Wiener Festwochen, 12. Mai, Rathausplatz Wien
Conchita
Wiener Symphoniker
Harri Stojka
Lylit
Molden/Resetarits/Soyka/Wirth
MoZuluArt
Russkaja
Yasmo & die Klangkantine
Desweiteren spielen (nicht kostenlos):
Fannie Sosa
Steelolive
Shkoon
DJ Meko & Gadoukou la Star
CupcakKe
Voodoohop
Lissabon-Special:
Asfast
Battle-ax
BLEID
Carla dal Forno
CEM
DJ Firmeza
DJ Nigga Fox
Equiknoxx pres. Bird Sound Power
Holly Herndon
Jlin
Mafia Boyz SA
Nan Kolè
Nidia Minaj
Raime
Sky H1
Sonata In Ш by Jung An Tagen; Battle-ax, Haskii, Der Kleine Kreis
Tropic of Cancer
Balacore-Special (Zusammenarbeit zwischen dem schwed. Label Staycore sowie dem Londoner Bala Club):
Amen
Ancient Methods
Alx9696
Dinamarca
DVA DAMAS
Endgame
Forest Swords
Ghazal
Grrrr
Inou Ki Endo
Kamixlo
Mechatok
Nite Jewel
Paula Temple
Tony Renaissance
Toxe
Uli K
uvm. u.a. ein Projekt mit dem wahnsinnig originellen Namen Wien Diesel

Das Sziget hat drei Monate vor dem Festival bereits den Zeitplan veröffentlicht: http://de.szigetfestival.com/programs/#!/s//
Hopscotch:

Was für ein tolles Line Up

Was für ein tolles Line Up

- SammyJankis
Ieperfest:

Hatebreed wurden als letzter Headliner bestätitigt. Ist natürlich rein objektiv von der Größe her eine richtig krasse Buchung und wenn die da ein Set mit den Songs der älteren Alben spielen, könnte das eine astreine Show werden.
Freitag und Samstag finde ich stark, der Sonntag lässt etwas zu wünschen übrig. Das muss ich mir so noch einmal ganz genau überlegen, ob sich das lohnt oder ob das Fluff nicht die bessere Alternative ist.

Hatebreed wurden als letzter Headliner bestätitigt. Ist natürlich rein objektiv von der Größe her eine richtig krasse Buchung und wenn die da ein Set mit den Songs der älteren Alben spielen, könnte das eine astreine Show werden.
Freitag und Samstag finde ich stark, der Sonntag lässt etwas zu wünschen übrig. Das muss ich mir so noch einmal ganz genau überlegen, ob sich das lohnt oder ob das Fluff nicht die bessere Alternative ist.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Aber haben die auch so schöne Plakate?
- SammyJankis
- SammyJankis
AMFest:

Schön, aber vom Termin her wohl leider nicht machbar.
Gloomaar Festival:

Auch schön.

Schön, aber vom Termin her wohl leider nicht machbar.
Gloomaar Festival:

Auch schön.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Beim Pukkelpop wurde die Bühnenaufteilung veröffentlicht (Spielplan dann in Kürze). The Shelter und Wablief?! gibt es nicht mehr. Habe ein wenig Angst vor den Überschneidungen am Donnerstag.
Dazu gab's noch ein paar neue Acts:
Dazu gab's noch ein paar neue Acts:
New on the bill are Anna Of The North, Bjeor, DC Salas, DMT Lemons, Forest Swords, RAY BLK, Supreems and Témé Tan
Let me live that fantasy

Danke für den Post!!
Ist direkt vor meiner Haustür und wirklich gut aufgestellt.
Re: RE: Re: Festivals 2017
Pj harvey Interpol und moderat nacheinander im marquee ist traumhaft.tobiwan hat geschrieben:Beim Pukkelpop wurde die Bühnenaufteilung veröffentlicht (Spielplan dann in Kürze). The Shelter und Wablief?! gibt es nicht mehr. Habe ein wenig Angst vor den Überschneidungen am Donnerstag.
Dazu gab's noch ein paar neue Acts:New on the bill are Anna Of The North, Bjeor, DC Salas, DMT Lemons, Forest Swords, RAY BLK, Supreems and Témé Tan
Schade dass es nich klappt dieses jahr
Ein normales Hatebreed-Konzert besteht eigentlich großteils aus Sachen von "Perseverance" bis "Supremacy" und ein paar "Satisfaction..."-Songs werden da auf jeden Fall auch eingeprügelt. Die wissen ja auch, dass die Leute den alten Stuff hören wollen. Kannst also ganz beruhigt seinSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2017, 18:11Ieperfest:

FIB Benicássim jetzt mit Tagesaufteilung:

Tyler, The Creator hat ja seine Tour abgesagt (s. Konzert-Thread). Neu hinzugekommen sind:
Dinosaur Jr., 2manydjs (DJ-Set), Austra, The View, The Sherlocks, Desperate Journalist, Ron Gallo, Kölsch, Viva Suecia und Ella Rae.
Auf Desperate Journalist freue ich mich sehr und mit Dinosaur Jr. wollte ich mich eh schon mal intensiver auseinandersetzen. Ansonsten noch viel Reinhör-Arbeit

Tyler, The Creator hat ja seine Tour abgesagt (s. Konzert-Thread). Neu hinzugekommen sind:
Dinosaur Jr., 2manydjs (DJ-Set), Austra, The View, The Sherlocks, Desperate Journalist, Ron Gallo, Kölsch, Viva Suecia und Ella Rae.
Auf Desperate Journalist freue ich mich sehr und mit Dinosaur Jr. wollte ich mich eh schon mal intensiver auseinandersetzen. Ansonsten noch viel Reinhör-Arbeit

Festival ohne Bands ist ausverkauft !
The Meadows

Nachdem in NYC ewig nix ging an Festivals ist es dort mittlerweile ja fast schon überladen.
Da geht man zum Govenors Ball, zum Panorama und hierhin und man hat sämtliche Highlights der Saison abgegriffen

Nachdem in NYC ewig nix ging an Festivals ist es dort mittlerweile ja fast schon überladen.
Da geht man zum Govenors Ball, zum Panorama und hierhin und man hat sämtliche Highlights der Saison abgegriffen

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."