Letztjähriger Head waren die Guano ApesEmslaender hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 19:04Scheinbar hängt man in Rumänien noch 15 Jahre zurück

Letztjähriger Head waren die Guano ApesEmslaender hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 19:04Scheinbar hängt man in Rumänien noch 15 Jahre zurück
Ist auch einfach ein enorm schwaches Line Up. Das einzig richtig geile ist der 90 Minuten Late Night Slot von Portugal. The Man.
Das wäre auch mal ne schöne Alternative zu diesen blöden Fußball ÜbertragungenStebbie hat geschrieben:Hallo? Die zeigen Spaceballs!
Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich![]()
Nichts, aber für die 10 Bands, 130€+min. 33€ (bei 2Übernachtungen) oder 77€(bei 3Übernachtungen), da frag ich mich ob da nichtmal der Onkelzfan stutzig wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:39Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich![]()
![]()
Das war ja auch als sarkstische Zustimmung gemeintandyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 13:08Nichts, aber für die 10 Bands, 130€+min. 33€ (bei 2Übernachtungen) oder 77€(bei 3Übernachtungen), da frag ich mich ob da nichtmal der Onkelzfan stutzig wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:39Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], s-nke und 15 Gäste