Am Dienstag?

Ne, das wären zu viele Gigs nacheinander, denke ich. Würde ich mir auch nur ansehen, wenn nix anderes interessantes läuft. Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn man paar uninteressante (auch große Acts) bestätigt werden.
the line-up stronger than ever
grassy banks shimmering in the light
the ale will be flowing
and the sun shining bright
we’re looking forward to seeing you more than ever
in our favourite corner of the site!
Yours lovingly
The Field of Avalon crew
Were very excited to announce
who’s playing this year on the Avalon Main Stage
Thank you to all those artists who have have agreed to come and join the show
It’s going to be the best ever!
x
UK exclusive Liam Gallagher is coming to the Leeds '17 Main Stage this summer! Expect to hear Oasis classics plus tracks from his debut solo album
ThomZorke hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 18:17Einen Pyramid-Tag gibt es mit dem Freitag mal wieder. Dafür zieht mich an den beiden anderen Tagen noch nichts an die Pyramid, was ich ganz schön finde.
Edit: Yes, Bonobo schonmal nicht am Freitag, da beim DTRH! Das wäre eine sehr unschöne Überschneidung gewesen.
War das die Alte, die mich vom Mittagsschlaf abgehalten hat? Wenn ja, fand ich das schrecklich.
Die hatte glaub nach Nothing But Thieves gespielt, ich glaub du bist gegangen und ich bin da nur mit Nicole geblieben. Erwarte ich auch nicht, dass die hier jemanden gefällttherewillbefireworks hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2017, 13:35War das die Alte, die mich vom Mittagsschlaf abgehalten hat? Wenn ja, fand ich das schrecklich.
Ja, da hab ich mich im JP kurz hingelegt.down hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2017, 13:40Die hatte glaub nach Nothing But Thieves gespielt, ich glaub du bist gegangen und ich bin da nur mit Nicole geblieben. Erwarte ich auch nicht, dass die hier jemanden gefällttherewillbefireworks hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2017, 13:35War das die Alte, die mich vom Mittagsschlaf abgehalten hat? Wenn ja, fand ich das schrecklich.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste