Glastonbury Festival 2017
- Emslaender
Re: Glastonbury Festival 2017
Beim Isle of wight Uk exklusiv
Isle of Crimea?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Außerdem werden sie doch in der nächsten Bandwelle des HuSo bestätigt
Ich frage mich eh was die in der Zeit machen?! Tippe aber durch die 10tägige Tourpause, dass sie vll sogar heimfliegen die Tage

Ich frage mich eh was die in der Zeit machen?! Tippe aber durch die 10tägige Tourpause, dass sie vll sogar heimfliegen die Tage
Sie wären nicht der erste Name in diesem Jahr, bei dem das nichts zu sagen hätte.

Kanada? Justin Bieber?
Mal wieder eine etwas ungewöhnliche, aber spannende Bestätigung: Hacienda Classical
Ein Orchester, das House-Songs aus den 80ern und Anfang der 90er (für die der Hacienda Club berühmt war) auf ihre eigene Art interpretiert. Eventuell lässt sich ja der ein oder andere Gast blicken.
Ein Orchester, das House-Songs aus den 80ern und Anfang der 90er (für die der Hacienda Club berühmt war) auf ihre eigene Art interpretiert. Eventuell lässt sich ja der ein oder andere Gast blicken.
-
¯\_(ツ)_/¯
Chic auch auf der Pyramid. Sehr eigener Tag mit Barry Gibb, Chic, Biffy und Sheeran 

Ich hoffe auf Chic als fünftletztem Act und Lorde zwischen Gibb und Biffy. Ansonsten läufts bei ihr bestimmt darauf hinaus, dass zeitgleich The XX oder The National wichtiger sind.
Am Freitag auf der West Holts vermutlich A Tribe Called Quest (SR) sowie Anderson .Paak & The Free Nationals.
Erstere hätte ich mir wohl auch gegeben, aber gegen Radiohead keine wirkliche Konkurrenz.
Erstere hätte ich mir wohl auch gegeben, aber gegen Radiohead keine wirkliche Konkurrenz.
Der Sonntag wird super! Chic und Barry Gibb hintereinander.
Es wäre schön, wenn Katy auch noch an dem Tag untergebracht wird. Andernfalls befürchte ich sehr unangenehme Überschneidungen...

Es wäre schön, wenn Katy auch noch an dem Tag untergebracht wird. Andernfalls befürchte ich sehr unangenehme Überschneidungen...
Radiohead, A Tribe Called Quest und Major Lazer gleichzeitig. Ohje.

A Tribe Called Quest sind mittlerweile nur noch als normales "Rumour" gelistet, komisch.
Es geht wieder los. Mal wieder bestätigt eine Area nach der anderen und man kennt dabei fast nix. Los geht's mit Block9:

Glastonbury Festival hat geschrieben:Block9 have just announced their Glastonbury 2017 line-up, with a supercharged 10th anniversary special not to be missed in the Festival’s south east corner. A decade after the NYC Downlow first appeared, some of the biggest names in dance music join the ranks to put on an epic, unforgettable party.
The Genosys outdoor arena, 50 tonnes of concrete, steel and glass, continues to explore the birth of electronic music and its lasting legacy with Detroit techno pioneer Kevin Saunderson, Panorama Bar residents Steffi & Virginia, UK heavyweight Blawan, and Hercules & Love Affair Soundsystem.
The NYC Downlow returns in 2017 to celebrate a triumphant decade of homocentric house, disco, funk & soul featuring the cream of the international gay underground. Enter the sinister Meatpackers’ warehouse to hear legendary New York duo Masters At Work, Chicago taste-maker Michael Serafini and Berlin’s Prosumer tear the house down. Live performances from Mykki Blanco, Mandel Turner and Jonny Woo.
The mighty London Underground showcases the best of the capital’s pirate radio and soundsystem culture. Fatman Sound bring tuff roots reggae on Sunday night while Peason Sound promises heavy UK garage vibes on Saturday. Long time collaborators Rinse FM team up on Friday night with Kowton, Loefah and Youngsta. Hold tight.
Zuletzt geändert von ThomZorke am Di 18. Apr 2017, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist aber nicht der Joe Hart?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Ian Pooley, Mykki Blanco und Hercules & Love Affair kenne ich. 

-
wie stehen denn die Chancen das K.Flay beim Glastonbury spielt. die Tourdaten wären durchaus realistisch oder?
22.6. - Berlin
23.6. - Hurricane ?
24.6. - Southside ?
25.6. - Glastonbury?
27.6. - London
28.6. - London
22.6. - Berlin
23.6. - Hurricane ?
24.6. - Southside ?
25.6. - Glastonbury?
27.6. - London
28.6. - London
Mit Hercules & Love Affair immerhin ein Act 

Wer sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten etwas mit House und Techno beschäftigt hat sollte da einige kennen. Masters at Work und Kevin Saunderson zählen zb zu den Pionieren des Genres.
Zuletzt geändert von cast1 am So 23. Apr 2017, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt einen ersten Anwärter für einen der Secret Gigs am Donnerstag auf der William's Green: Everything Everyhing (SR) 

Die würde ich auch mal so gerne sehen

-
Paramore am 19.6 in London und am 21.6 in Bristol. Wäre ja am 20.6 frei und quasi genau auf dem Weg. Wären die relevant hier?