Gestern auch das erste Mal gehört, gefiel mir richtig gut

Gestern auch das erste Mal gehört, gefiel mir richtig gut
Ich zitiere mal meinen Post von seite 8 des Threads. Die neue Single ist richtig fett. Der junge Mann ist übrigens auch beim DockvilleEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 25. Nov 2016, 19:43NUGAT
aus Meppen im Emsland. Ursprünglich machte er HipHop Beats, mittlerweile entwickelt er sich immer weiter und singt auf seiner heute neu erscheinenden EP "Ward 8" sogar selbst. Durfte in diesem Jahr auch schon beim Spektrum, Melt und Splash auftreten. Anhören !
...
Hab ich letztes Jahr auf dem Dokville gesehen. Leider enorm langweilige Performance trotz ihrer tollen Stimme.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2017, 14:49Sommermusik? Hübsche Sängerin?
Lola Marsh
Bisschen wie Lana Del Rey, wie ich finde. Oder Adele.
https://lolamarsh.bandcamp.com/releases (Sirens anhören)
Was hörst du denn sonst so?Karo hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 20:37Moin Forum,
da auf euren Geschmack verlass ist und ich einfach nicht mehr dazu gekommen bin in den letzten 2 Jahren mich auf dem Laufenden zu halten (Kind und Studium und so)...könnt ihr mir eine handvoll kuhle neue Indie-Rock-Pop-Sachen an die HAnd geben? Nettes Zeug, was den Fuss wippen lässt und gut und gerne nebenbei auf Arbeit laufen kann.
Ich würd mich riesig freuen.
Beste Grüße aus Jot.
down hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 18:55Was hörst du denn sonst so?Karo hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 20:37Moin Forum,
da auf euren Geschmack verlass ist und ich einfach nicht mehr dazu gekommen bin in den letzten 2 Jahren mich auf dem Laufenden zu halten (Kind und Studium und so)...könnt ihr mir eine handvoll kuhle neue Indie-Rock-Pop-Sachen an die HAnd geben? Nettes Zeug, was den Fuss wippen lässt und gut und gerne nebenbei auf Arbeit laufen kann.
Beste Grüße aus Jot.
Aber probier es mal mit Razz, Giant Rooks, Roosevelt, Drangsal unter anderem.
Die Beschreibung schreit ja quasi nach Real Estate, Future Islands und den neuen Tame Impala Sachen. Ist jetzt nur die Frage wie "neu" ...Karo hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 23:02down hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 18:55Was hörst du denn sonst so?Karo hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 20:37Moin Forum,
Beste Grüße aus Jot.
Aber probier es mal mit Razz, Giant Rooks, Roosevelt, Drangsal unter anderem.
Moin, eigentlich sehr verschieden. Wenn ich mich recht erinnnere, sollte dein Musikgeschmack mit meinem kongruieren und ich werde mal morgen reinhören. Danke soweit!
ich glaube du bist einer der letzten hier, die ist in Australien schon eine ziemlich große Nummer. Und Notion war kein Album sonder eine EP.tobiwan hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 21:13Keine Ahnung, ob die hier schon bekannt ist, aber heute habe ich dank einer Festivalbestätigung die wunderbare Tash Sultana kennengelernt. Aus Australien kommt sie und macht ganz wunderbare Musik (ich habe es nicht so mit Genres, hört es euch einfach an). Dieses Jahr erschien ihr Debütalbum Notion.
Jungle
Notion
An dieser Stelle dann ein Sorry an Tobiwan. Das war nicht böse gemeint
Schon klar, alles gutArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 21:25An dieser Stelle dann ein Sorry an Tobiwan. Das war nicht böse gemeint![]()
Sie ist noch jung und unbekannt, sie darf das
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste