Um 13 Uhr gibt's ne PK, bin gespannt was da raus kommt.
wurde er nicht deswegen entlassen, weil er eigentlich krank geschrieben war und trotzdem feiern war und das mit minderjährigen Jugendfußballern. Falls es so war ist es nachzuvollziehen auch wenn es schade ist, weil nicht viele Spieler halten so zu ihrem Verein, gerade wenn man abgestiegen ist.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2017, 18:59Vollkommen sinnfreie Aktion.
Halten wir also fest, dass nach jetzigem Stand Großkreutz an einem Tag, wo der nächste Tag frei ist nachts irgendwo herumläuft und dann von irgendwelchen Idioten ohne eigene Schuld auf die Mütze bekommt und dafür entlassen wird?
Ein Armutszeugnis.
Das war wohl irgendeine Abschlussfeier. Na und? Er ist knapp 30 und kein 15-Jähriges Kind. Von einer Krankschreibung habe ich nirgendwo gelesen. Ganz ehrlich - im Vergleich zu dem, was sich Fußballer noch vor 15 Jahren so geleistet haben, ist das nichts.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2017, 19:09wurde er nicht deswegen entlassen, weil er eigentlich krank geschrieben war und trotzdem feiern war und das mit minderjährigen Jugendfußballern. Falls es so war ist es nachzuvollziehen auch wenn es schade ist, weil nicht viele Spieler halten so zu ihrem Verein, gerade wenn man abgestiegen ist.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2017, 18:59Vollkommen sinnfreie Aktion.
Halten wir also fest, dass nach jetzigem Stand Großkreutz an einem Tag, wo der nächste Tag frei ist nachts irgendwo herumläuft und dann von irgendwelchen Idioten ohne eigene Schuld auf die Mütze bekommt und dafür entlassen wird?
Ein Armutszeugnis.
Wir fahren auch ab und an mal nach Wien zu ´nem Freund, der dort studiert und schauen uns dann noch Rapid an. Zumindest aus Fansicht kann man sich das schon geben, da ist eigentlich immer was geboten auf den Rängen. Im neuen Stadion war ich leider noch nicht, aber auf Bildern und Videos sieht´s eigentlich ganz ordentlich aus.Sjælland hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2017, 20:47Hab mir heut mal den Gang ins neue Rapid-Stadion zugemutet gegen Salzburg. Ein recht stimmungsvoller Kessel und trotz der miesen Saison über die Maßen fanatische Fans, die eine komplette Stehplatztribüne haben, welche wahrscheinlich auch durch Dauerkarten immer voll ist. Insgesamt waren 23.200 Zuschauer da, was für die österreichische Bundesliga sehr viel ist. Die 200 waren wohl die Auswärtsfans, die wirklich lächerlich wenig waren, obwohl man heute den Vorsprung auf Altach auf 6 Punkte ausbauen konnte. Das Spiel war semispannend, da Rapid zwar tonangebend war, vor dem Tor aber einfach kläglichst versagt hat, Walke hatte nichts nennenswertes tun. Salzburg musste eigentlich nicht viel tun, Valon Berisha hat Mitte der zweiten Halbzeit einen Freistoß aus 20 Metern wunderbar in den Winkel gezirkelt und das Ding war gelaufen. Der Schiri hatte auch keine klare Linie und hat Rapid mindestens einen offensichtlichen Elfer verweigert. Die Rapid-Ultras sind das Trauerspiel auf dem Rasen aber gewohnt und haben sich die Zeit mit dem steten Abbrennen von Bengalos und anderlei Pyrotechnik vertrieben, in der zweiten Halbzeit sogar mal 24 Bengalos auf einmal. Interessiert hat es Keinen und ich bin mir auch nicht sicher, ob die vom ÖFB Strafen für sowas kriegen. Aber Stimmung war gut und ich kann mir vorstellen, da auch nochmal hinzugehen, hat Spaß gemacht.
Die zweite Liga darf bitte gerne noch ein bisschen weiter spielen. Das ist gerade sehr aufregend für Menschen wie mich, die es mit dem 1. FC Union Berlin halten und ich will mehr davon, egal ob es am Ende mit dem Aufstieg endet oder nicht.
Der abgesehen von gestern auch immer noch gut netzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste