du hast natürlich ne gute EntschuldigungBirdie hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich das erste Jahr seit dem Beginn des Festivals pausieren :$

du hast natürlich ne gute EntschuldigungBirdie hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich das erste Jahr seit dem Beginn des Festivals pausieren :$
RichtigLe-Neuf hat geschrieben:du hast natürlich ne gute EntschuldigungBirdie hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich das erste Jahr seit dem Beginn des Festivals pausieren :$
Warpaint wird nicht kommen, die waren ja schon als Headliner beim Maifeld.Rieper hat geschrieben:Bin gespannt. Glaube nicht an Moderat und hoffe es auch, dass sie es nicht werden. 1, 2 coole Heads wäre ganz gut. Aber 2016 spielten neben dem Headliner Flume METZ im Zelt. Und das war fantastisch.
Klar, kleineres Festival. Da muss man vlt nicht so darauf schauen. Aber in den vergangenen Tagen waren unter anderem die Local Natives, Glass Animals oder The Lumineers unterwegs. Ich glaube bei den ersten beiden Bands gibt es noch keine Termine für Festivals. Die Lumineers sind bisland ab dem 3. Juli in Europa unterwegs, also gute 2 Wochen später. Aber ich denke die wären ohnehin wohl zu groß.
Mögliche Headliner wären auch Belle & Sebastian, die ja am Mad Cool Fest spielen. Das wäre ein absoluter Traum. Dort in Spanien sind auch Warpaint. Aber als Head am Maifeld? Hm.
Schwierig es abzuschätzen. Aber freue mich jetzt schon sehr aufs Maifeld und auf den 1. Dezember.
An die hatte ich auch gedacht. Das wär überragend!NeonGolden hat geschrieben: Broken Social Scene dürften auch machbar sein.
erste Bandwelle ist am Start, tataa: RY X // HUNDREDS // Maeckes // MEGALOH // MC Bomber // Carnival Youth // Gurr // Leila Akinyi // Lea Porcelain // Sea Moya // Sauropod // Lion Sphere uvm.
Mir ging es auch um das Modular ansich und nicht, was für das Maifeld in Frage kommt.Rieper hat geschrieben:So viel Rap ist ja gar nicht am Maifeld. 1 bis 2 Acts maximal.
Mitglieder in diesem Forum: Hans Dietrich, s-nke, Wishkah und 10 Gäste