Rieper hat geschrieben:Bin gespannt. Glaube nicht an Moderat und hoffe es auch, dass sie es nicht werden. 1, 2 coole Heads wäre ganz gut. Aber 2016 spielten neben dem Headliner Flume METZ im Zelt. Und das war fantastisch.
Klar, kleineres Festival. Da muss man vlt nicht so darauf schauen. Aber in den vergangenen Tagen waren unter anderem die Local Natives, Glass Animals oder The Lumineers unterwegs. Ich glaube bei den ersten beiden Bands gibt es noch keine Termine für Festivals. Die Lumineers sind bisland ab dem 3. Juli in Europa unterwegs, also gute 2 Wochen später. Aber ich denke die wären ohnehin wohl zu groß.
Mögliche Headliner wären auch Belle & Sebastian, die ja am Mad Cool Fest spielen. Das wäre ein absoluter Traum. Dort in Spanien sind auch Warpaint. Aber als Head am Maifeld? Hm.
Schwierig es abzuschätzen. Aber freue mich jetzt schon sehr aufs Maifeld und auf den 1. Dezember.
Warpaint wird nicht kommen, die waren ja schon als Headliner beim Maifeld.
Lumineers hoff ich mal nicht und wäre für mich auch keine Band die auf dem maifeld einen head geben würde. Zumindest in meinen Augen,keine Ahnung ob die nach ihrem hey ho noch was gerissen haben.