Vielleicht sind Bands aus Nachbarländern weniger international.Stebbie hat geschrieben:was ist denn die Abstufung von "richtig international"? "Relativ International", im Sinne von "Clueso hat nen gültigen Reisepass?"
Festivals 2017
Re: RE: Re: Festivals 2017
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
-
OnlineSammyJankis
Re: Festivals 2017
Bezeichbend für den deutschen Festivalmarkt. Ist mittlerweile wohl echt was besonderes, internationale Acts zu bringen.s-nke hat geschrieben:Highfield Podcast ist auch klasse... Vor den letzten 2 Bands: Und ab jetzt wird's richtig international.
Na super.
Mir gefällt's ganz gut.SammyJankis hat geschrieben: Langweilig? Langweilig!
So könnte doch der komplette Red-Freitag hier aussehen. 

Greenfield:
Green Day
Green Day
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Billy Talent gehen doch fast schon als national durch, wenn man bedenkt, wie unbedeutend sie außerhalb Deutschlands (zurecht) sinds-nke hat geschrieben:Highfield Podcast ist auch klasse... Vor den letzten 2 Bands: Und ab jetzt wird's richtig international.
Na super.
Let me live that fantasy
-
Deshalb gehe ich auch davon aus dass sie nicht beim Southside auftauchen, weil es im august einfach mehr Möglichkeiten gibt.tobiwan hat geschrieben:Billy Talent gehen doch fast schon als national durch, wenn man bedenkt, wie unbedeutend sie außerhalb Deutschlands (zurecht) sinds-nke hat geschrieben:Highfield Podcast ist auch klasse... Vor den letzten 2 Bands: Und ab jetzt wird's richtig international.
Na super.
das können die doch nicht ernst meinenSaeglopur hat geschrieben:Endlich mal wieder Placebo beim Highfield.

och man, ich wollte eigentlich voll gerne wieder zum highfield 

- wolkenburger
handelt es sich hier um das c/o pop, oder spielen die gleich 2x auf Festivals in Köln?
Light ended the night, but the song remained
- LongNose
ist das c/o pop. Sorry falls die Info schon gepostet wurdewolkenburger hat geschrieben:handelt es sich hier um das c/o pop, oder spielen die gleich 2x auf Festivals in Köln?

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Sowas wie Frei.Wild?akropeter hat geschrieben:Vielleicht sind Bands aus Nachbarländern weniger international.Stebbie hat geschrieben:was ist denn die Abstufung von "richtig international"? "Relativ International", im Sinne von "Clueso hat nen gültigen Reisepass?"

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
OnlineSammyJankis
In dem Fall wohl eher RAFCamoramattkru hat geschrieben:Sowas wie Frei.Wild?akropeter hat geschrieben:Vielleicht sind Bands aus Nachbarländern weniger international.Stebbie hat geschrieben:was ist denn die Abstufung von "richtig international"? "Relativ International", im Sinne von "Clueso hat nen gültigen Reisepass?"
- Mastodoniel
Geil. Also Beginner.miwo hat geschrieben:Schlossgarten Open Air
04.08.2017 mit Silbermond und Andreas Bourani
05.08.2017 mit den Beginnern.
Die Beginner in 400 Meter Fußweg Entfernung nehm ich doch mit.
ØYA FESTIVAL 2017 (NO) (08. - 12. August):
THE HELLACOPTERS, MØ, ANGEL OLSEN, CAR SEAT HEADREST, CHARLOTTE DOS SANTOS, SIGRID, HESTER V75
Weitere Künstler werden am 24. November veröffentlicht!
Car Seat Headrest bitte auch zum AST, Haldern, Dockville...
http://oyafestivalen.com/
Edit: Der 24.November war letztes Jahr auch der Tag an dem die ersten AST-Bands veröffentlicht wurden.
THE HELLACOPTERS, MØ, ANGEL OLSEN, CAR SEAT HEADREST, CHARLOTTE DOS SANTOS, SIGRID, HESTER V75
Edit: Der 24.November war letztes Jahr auch der Tag an dem die ersten AST-Bands veröffentlicht wurden.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
die gibt es noch? Die habe ich früher mal eine Zeit lang gehört, tolle Band.Baltimore hat geschrieben:
THE HELLACOPTERS
Mal gucken ob es heute war bei RaR gibt.
Zum Highfield: Ich würde schon auf 8 Bands kommen, allerdings ist es auchd erber FKP-Einheitsbrei und echt nichts Besonderes.
Hatten sich 2008 aufgelöst. Und dieses Jahr erstmals wieder einen Gig gespielt:Emslaender hat geschrieben:die gibt es noch? Die habe ich früher mal eine Zeit lang gehört, tolle Band.Baltimore hat geschrieben:
THE HELLACOPTERS
Mal gucken ob es heute war bei RaR gibt.
Zum Highfield: Ich würde schon auf 8 Bands kommen, allerdings ist es auchd erber FKP-Einheitsbrei und echt nichts Besonderes.
(Quelle: wikipedia)Am 3. November 2015 gab die Band auf Ihrer Facebookseite bekannt, dass sich die Originalbesetzung zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Albums "Supershitty to the Max!" für einen einmaligen Auftritt auf dem Sweden Rock Festival im Juni 2016 reformieren wird
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Das macht Hoffnung auf's Haldern!Baltimore hat geschrieben:ØYA FESTIVAL 2017 (NO) (08. - 12. August):
- Emslaender
Rock in Roma
+Marilyn Manson
+Marilyn Manson
Toller Act der Vergangenheit (=> 90er Jahre); aber aktuelle Live-Aufnahmen machen mich ziemlich traurig. Kein Elan, keine Stimme; da kommt einfach nichts mehr rüber.Emslaender hat geschrieben:Rock in Roma
+Marilyn Manson
Bereits 2007 bin ich enttäuscht nach 15 Minuten gegangen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Stebbie
- Hausmeister
Druschi hat geschrieben:Das macht Hoffnung auf's Haldern!Baltimore hat geschrieben:ØYA FESTIVAL 2017 (NO) (08. - 12. August):
Befürchte aber fast, dass es dann für die Jungs das übliche WoW, øya, Flow-Routing gibt, gepaart mit dem Haven in Kopenhagen. Dann bitte schön aber auch einen Gig in Hamburg!
Aber Car Seat Headrest im Spiegelzelt wäre

(c) 26.06.2006