Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Wer war da denn so wichtig, dass man die Wellen verschieben musste?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Vielleicht Placebo, weil sie gestern fürs Deichbrand bestätigt wurden. Wäre dann ja ggf. untergegangen.Henfe hat geschrieben:Wer war da denn so wichtig, dass man die Wellen verschieben musste?
Und Placebo nicht beim Chiemsee, damit beim Rock im Park und Rock am Ring aufgrund der Nähe?
Das ist mal wirklich unterste Schublade, was das Highfield da aufbietet.
Chiemsee hat immer nur 3-4 passable Acts, da brauche ich nicht weiter daraufeingehen.

Chiemsee hat immer nur 3-4 passable Acts, da brauche ich nicht weiter daraufeingehen.
Marlon Mausbach
Hammer das Highfield ist meiner Meinung nach das Festival mit den besten Line Ups. Immer Bomben Bands und ich finde Billy Talent und Placebo ist schon ein Brett. Ich glaube die Fans sind einfach vom guten Booking der Bands verwöhnt haha

Also Chiemsee ist in der Preiseklasse in der sie spielen, seit Jahren das mit Abstand schlechteste Festival des ich kenn. Und heuer hab ich irgendwie des Gefühl, is es nochmal schlechter als sonst 

Edit: und Casper beim Chiemsee über Billy Talent und beim Highfield unter Billy Talent?miwo hat geschrieben:Und Placebo nicht beim Chiemsee, damit beim Rock im Park und Rock am Ring aufgrund der Nähe?

Highfield Podcast ist auch klasse... Vor den letzten 2 Bands: Und ab jetzt wird's richtig international.
Na super.
Na super.
Billy Talent, Placebo und Clueso dürften beim Highfield die Stammgäste sein. Es fehlen eigentlich nur noch die Beatsteaks.
Na vielleicht kommt ja dann beim Hu/So doch noch was größeres, wenn Casper selbst beim Highfield nur dritter Headliner ist. 

- Stebbie
- Hausmeister
was ist denn die Abstufung von "richtig international"? "Relativ International", im Sinne von "Clueso hat nen gültigen Reisepass?"
(c) 26.06.2006
Re: RE: Re: Festivals 2017
Vielleicht sind Bands aus Nachbarländern weniger international.Stebbie hat geschrieben:was ist denn die Abstufung von "richtig international"? "Relativ International", im Sinne von "Clueso hat nen gültigen Reisepass?"
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- SammyJankis
Bezeichbend für den deutschen Festivalmarkt. Ist mittlerweile wohl echt was besonderes, internationale Acts zu bringen.s-nke hat geschrieben:Highfield Podcast ist auch klasse... Vor den letzten 2 Bands: Und ab jetzt wird's richtig international.
Na super.
Mir gefällt's ganz gut.SammyJankis hat geschrieben: Langweilig? Langweilig!
So könnte doch der komplette Red-Freitag hier aussehen. 

Greenfield:
Green Day
Green Day
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Billy Talent gehen doch fast schon als national durch, wenn man bedenkt, wie unbedeutend sie außerhalb Deutschlands (zurecht) sinds-nke hat geschrieben:Highfield Podcast ist auch klasse... Vor den letzten 2 Bands: Und ab jetzt wird's richtig international.
Na super.
Let me live that fantasy
-
Deshalb gehe ich auch davon aus dass sie nicht beim Southside auftauchen, weil es im august einfach mehr Möglichkeiten gibt.tobiwan hat geschrieben:Billy Talent gehen doch fast schon als national durch, wenn man bedenkt, wie unbedeutend sie außerhalb Deutschlands (zurecht) sinds-nke hat geschrieben:Highfield Podcast ist auch klasse... Vor den letzten 2 Bands: Und ab jetzt wird's richtig international.
Na super.
das können die doch nicht ernst meinenSaeglopur hat geschrieben:Endlich mal wieder Placebo beim Highfield.

och man, ich wollte eigentlich voll gerne wieder zum highfield 

- wolkenburger
handelt es sich hier um das c/o pop, oder spielen die gleich 2x auf Festivals in Köln?
Light ended the night, but the song remained
- LongNose
ist das c/o pop. Sorry falls die Info schon gepostet wurdewolkenburger hat geschrieben:handelt es sich hier um das c/o pop, oder spielen die gleich 2x auf Festivals in Köln?

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/