Contra-Thread
- glutexo2000
Re: Contra-Thread
Hä...?
Volvo kurz vorm Exitus und blöderweise noch neue Winterreifen gekauft.
Können wir zum Glück meinem Schwiegervater geben.
Dafür zieht hoffentlich ein zweiter Hybrid ein.

Dafür zieht hoffentlich ein zweiter Hybrid ein.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja, ich mag sie auch! Unserer hat mittlerweile >400 000km drauf und ist kurz vorm auseinander fallen. Leider sind Volvos nicht wirklich preisgünstig und der Unterhalt auch nicht.
Da unsere Kinder dem Kinderwagen schon lange entwachsen sind, brauchen wir eh kein großes Auto und kommen mit Prius und Yaris gut hin. 

Schön krank. Dicke Erkältung, alles zu, nachts ein bisschen Fieber. Heureka 

Unglaublich, aber jetzt ist auch noch irgendein Wild in die Seite vom Volvo gerannt. Fahrertür verzogen und Linker Blinker vorne kaputt. Verrückt.
Gute Besserung Sjaelland.
Gute Besserung Sjaelland.
Der kann es ja anscheinend kaum noch erwarten in den 'Volvi-Himmel' zu kommen.Ruby hat geschrieben:Unglaublich, aber jetzt ist auch noch irgendein Wild in die Seite vom Volvo gerannt. Fahrertür verzogen und Linker Blinker vorne kaputt. Verrückt.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Könnte man fast meinen.Baltimore hat geschrieben:Der kann es ja anscheinend kaum noch erwarten in den 'Volvi-Himmel' zu kommen.Ruby hat geschrieben:Unglaublich, aber jetzt ist auch noch irgendein Wild in die Seite vom Volvo gerannt. Fahrertür verzogen und Linker Blinker vorne kaputt. Verrückt.

Ich glaub mein Schwiegervater hatte mit ihm auch schon mal einen Wildunfall. Es ist jetzt auch nicht so, dass der Volvi vorher unversehrt war. Den haben wir schon verbeult bekommen.

- Stebbie
- Hausmeister
Jetzt erst gelesen, das ich letzte Woche eine Mail mit der Info bekommen habe, dass ich über die Warteliste ein Ticket für Michael Kiwanuka in Kopenhagen hätten bekommen können

(c) 26.06.2006
Auf der letzten Fahrt gab es übrigens noch Probleme mit dem Abblendlicht.Baltimore hat geschrieben:Der kann es ja anscheinend kaum noch erwarten in den 'Volvi-Himmel' zu kommen.Ruby hat geschrieben:Unglaublich, aber jetzt ist auch noch irgendein Wild in die Seite vom Volvo gerannt. Fahrertür verzogen und Linker Blinker vorne kaputt. Verrückt.

Teilweise kommen mir hier in Thailand die Tränen beim Essen, man ist das scharf 

Auchwilldown hat geschrieben:Teilweise kommen mir hier in Thailand die Tränen beim Essen, man ist das scharf
- Quadrophobia
Flecha hat geschrieben:Auchwilldown hat geschrieben:Teilweise kommen mir hier in Thailand die Tränen beim Essen, man ist das scharf

Mir sind ein mal von einem "Medium Spicy" Gericht auf Koh Mak die Lympfknoten angeschwollen und ich wurde rot wie sonstwas. War trotzdem geil.
2017 setzt bestimmt noch einen drauf.
Und woher nimmst du den?tobiwan hat geschrieben:Nein, ich bin da optimistischer
EVERYTHING MUST GO! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Kein Heimatbesuch ohne die obligatorische alkoholisierte Politikdiskussion mit latent Rechten
Let me live that fantasy
Ich glaub, das Fußpedal bei meinem E-Piano ist kaputt. 

Nächstes unfassbar starkes Erdbeben bei Christchurch, Stärke wohl um 7,5. Was geht'n da ab aktuell? Das Erdbeben wurde anscheinend in ganz Neuseeland gespürt (rechts unter den Grafik dann auf 'Show Felt Reports').
Freunde von mir haben das aber anscheinend alle überstanden, Schäden sind noch nicht abzuschätzen...
Freunde von mir haben das aber anscheinend alle überstanden, Schäden sind noch nicht abzuschätzen...
Würd mich doch sehr überraschen, Haupt-Versatz an der Störung war an Land, dadurch sind Tsunamis in der Regel nur möglich wenn irgendwelche Erdmassen unter Wasser in Bewegung geraten. Das deutlich größere Problem wird hier die Erdbebenstärke zusammen mit sehr starken Nachbeben sein.tobiwan hat geschrieben:Tsunami-Warnung ging auch schon raus...