kriegen, man gehöre zu den klügeren zieht bei mir

Der kann es ja anscheinend kaum noch erwarten in den 'Volvi-Himmel' zu kommen.Ruby hat geschrieben:Unglaublich, aber jetzt ist auch noch irgendein Wild in die Seite vom Volvo gerannt. Fahrertür verzogen und Linker Blinker vorne kaputt. Verrückt.
Könnte man fast meinen.Baltimore hat geschrieben:Der kann es ja anscheinend kaum noch erwarten in den 'Volvi-Himmel' zu kommen.Ruby hat geschrieben:Unglaublich, aber jetzt ist auch noch irgendein Wild in die Seite vom Volvo gerannt. Fahrertür verzogen und Linker Blinker vorne kaputt. Verrückt.
Auf der letzten Fahrt gab es übrigens noch Probleme mit dem Abblendlicht.Baltimore hat geschrieben:Der kann es ja anscheinend kaum noch erwarten in den 'Volvi-Himmel' zu kommen.Ruby hat geschrieben:Unglaublich, aber jetzt ist auch noch irgendein Wild in die Seite vom Volvo gerannt. Fahrertür verzogen und Linker Blinker vorne kaputt. Verrückt.
Auchwilldown hat geschrieben:Teilweise kommen mir hier in Thailand die Tränen beim Essen, man ist das scharf
Flecha hat geschrieben:Auchwilldown hat geschrieben:Teilweise kommen mir hier in Thailand die Tränen beim Essen, man ist das scharf
Und woher nimmst du den?tobiwan hat geschrieben:Nein, ich bin da optimistischer
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kill'em, mattkru, moltisanti und 22 Gäste