Stebbie hat geschrieben:Da wird ein Aludach drüber gespannt und dann geht das auch als Club durch.
Der Konzert Thread 2017
- Mastodoniel
Re: Der Konzert Thread 2017
Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
16.000 x 5 x 13 = 1,04 Millionen Tickets.
- Mastodoniel
Hat m.E. Grönemeyer zu Mensch Zeiten auch abgesetzt. Alle großen Stadien der Republik immer ausverkauft, teilweise mehrere Tage.simulcara hat geschrieben:Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
16.000 x 5 x 13 = 1,04 Millionen Tickets.![]()
![]()
Nur Deutschland wären immer noch knapp 900k..
Meanwhile bei Herbert und Helene..

- Mastodoniel
Wie viel verlangt die Helene denn so durchschnittlich?
-
Suitemeister
8000 mark!
Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Let me live that fantasy
- Quadrophobia
Muss dieses Wort sein. Die Söhne Mannheims haben doch genug sonstige Angriffsflächetobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Ich geb zu, ich musste kurz grinsen.Quadrophobia hat geschrieben:Muss dieses Wort sein. Die Söhne Mannheims haben doch genug sonstige Angriffsflächetobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Was denn bei dir verkehrt.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
...oder Phil Collins.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Was denn bei dir verkehrt.Baltimore hat geschrieben:...oder Phil Collins.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Let me live that fantasy
Wishkah hat geschrieben:Was denn bei dir verkehrt.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
sind die tattowiert?7Ostrich hat geschrieben:Ich geb zu, ich musste kurz grinsen.Quadrophobia hat geschrieben:Muss dieses Wort sein. Die Söhne Mannheims haben doch genug sonstige Angriffsflächetobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Endlich sagts mal einer. Genesis-Kaputtmacher!Baltimore hat geschrieben:...oder Phil Collins.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Und dann kosten die Karten, die was taugen auch fast 110 Euro. Lohnt sich finanziellsimulcara hat geschrieben:Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- SammyJankis
Mein Vater findet die auch ganz in Ordnung und würde sich glaube ich ein Konzert geben. Ich glaube er ist weder ein Depp noch wählt er die AfD. Bei aller Unverständlichkeit für Preise und Masse an abgesetzten Tickets müssen solche Äußerungen doch nicht unbedingt sein.mattkru hat geschrieben:Es gibt ja auch genügend Deppen, die die AfD wählen...simulcara hat geschrieben:Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
![]()
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Die Tour ist doch en absoluter Wahnsinn. Wenn das alles ausverkauft wird muss man dem fast Respekt zollen. Halt auch nur fast, aber immerhin.
Die letzte Helene Tour war übrigens nicht unbedingt kleiner angesetzt.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Geiles Set!Henfe hat geschrieben:Die letzte Helene Tour war übrigens nicht unbedingt kleiner angesetzt.
Drummer sollten einfach hinter ihrer Schießbude bleiben.7Ostrich hat geschrieben:Endlich sagts mal einer. Genesis-Kaputtmacher!Baltimore hat geschrieben:...oder Phil Collins.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Phil Collins finde ich richtig furchtbar...seine Stimme geht für mich echt gar nicht.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
Stebbie hat geschrieben:Da wird ein Aludach drüber gespannt und dann geht das auch als Club durch.
Ob man die Eintrittskarten in Reichsmark bezahlen muss?
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
Ne du...Ruby hat geschrieben:Drummer sollten einfach hinter ihrer Schießbude bleiben.7Ostrich hat geschrieben:Endlich sagts mal einer. Genesis-Kaputtmacher!Baltimore hat geschrieben:
...oder Phil Collins.
Phil Collins finde ich richtig furchtbar...seine Stimme geht für mich echt gar nicht.Genauso Grönemeyers Stimme.
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich bin dein 7. Sinn,
Dein doppelter Boden,
Dein zweites Gesicht.
Du bist eine kluge Prognose,
das Prinzip Hoffnung,
ein Leuchtstreifen aus der Nacht.
Irgendwann find und lieb ich dich ...
Dein doppelter Boden,
Dein zweites Gesicht.
Du bist eine kluge Prognose,
das Prinzip Hoffnung,
ein Leuchtstreifen aus der Nacht.
Irgendwann find und lieb ich dich ...
-
Suitemeister
von 27 songs auch noch 10 cover. wahnsinn.7Ostrich hat geschrieben:Geiles Set!Henfe hat geschrieben:Die letzte Helene Tour war übrigens nicht unbedingt kleiner angesetzt.