Stebbie hat geschrieben:Da wird ein Aludach drüber gespannt und dann geht das auch als Club durch.

Stebbie hat geschrieben:Da wird ein Aludach drüber gespannt und dann geht das auch als Club durch.
Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
Hat m.E. Grönemeyer zu Mensch Zeiten auch abgesetzt. Alle großen Stadien der Republik immer ausverkauft, teilweise mehrere Tage.simulcara hat geschrieben:Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
16.000 x 5 x 13 = 1,04 Millionen Tickets.![]()
![]()
Nur Deutschland wären immer noch knapp 900k..
Muss dieses Wort sein. Die Söhne Mannheims haben doch genug sonstige Angriffsflächetobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Ich geb zu, ich musste kurz grinsen.Quadrophobia hat geschrieben:Muss dieses Wort sein. Die Söhne Mannheims haben doch genug sonstige Angriffsflächetobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Was denn bei dir verkehrt.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
...oder Phil Collins.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Was denn bei dir verkehrt.Baltimore hat geschrieben:...oder Phil Collins.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Wishkah hat geschrieben:Was denn bei dir verkehrt.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
sind die tattowiert?7Ostrich hat geschrieben:Ich geb zu, ich musste kurz grinsen.Quadrophobia hat geschrieben:Muss dieses Wort sein. Die Söhne Mannheims haben doch genug sonstige Angriffsflächetobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Endlich sagts mal einer. Genesis-Kaputtmacher!Baltimore hat geschrieben:...oder Phil Collins.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Es gibt ja auch genügend Deppen, die die AfD wählen...simulcara hat geschrieben:Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
![]()
Und dann kosten die Karten, die was taugen auch fast 110 Euro. Lohnt sich finanziellsimulcara hat geschrieben:Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
![]()
Mein Vater findet die auch ganz in Ordnung und würde sich glaube ich ein Konzert geben. Ich glaube er ist weder ein Depp noch wählt er die AfD. Bei aller Unverständlichkeit für Preise und Masse an abgesetzten Tickets müssen solche Äußerungen doch nicht unbedingt sein.mattkru hat geschrieben:Es gibt ja auch genügend Deppen, die die AfD wählen...simulcara hat geschrieben:Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:Emslaender hat geschrieben:Krass. Dürfte der angesagteste Act in Deutschland momentan sein,oder?
![]()
Geiles Set!Henfe hat geschrieben:Die letzte Helene Tour war übrigens nicht unbedingt kleiner angesetzt.
SammyJankis hat geschrieben:Mein Vater findet die auch ganz in Ordnung und würde sich glaube ich ein Konzert geben. Ich glaube er ist weder ein Depp noch wählt er die AfD. Bei aller Unverständlichkeit für Preise und Masse an abgesetzten Tickets müssen solche Äußerungen doch nicht unbedingt sein.mattkru hat geschrieben:Es gibt ja auch genügend Deppen, die die AfD wählen...simulcara hat geschrieben: Mal angenommen, alle Arenen haben das Fassungsvermögen der Barcleycard Arena (16.000), selbst, wenn einige größer sind. Sie spielt jede Venue an 5 Tagen (Di, Mi, Fr, Sa, So). Es sind 13 verschiedene Arenen, also:
![]()
Drummer sollten einfach hinter ihrer Schießbude bleiben.7Ostrich hat geschrieben:Endlich sagts mal einer. Genesis-Kaputtmacher!Baltimore hat geschrieben:...oder Phil Collins.tobiwan hat geschrieben:Helene Fischer und Hurensöhne Mannheims. Seite 18 dieses Freds ist peinlich. Fehlen nur noch Juli und Revolverheld...
Ne du...Ruby hat geschrieben:Drummer sollten einfach hinter ihrer Schießbude bleiben.7Ostrich hat geschrieben:Endlich sagts mal einer. Genesis-Kaputtmacher!Baltimore hat geschrieben:
...oder Phil Collins.
Phil Collins finde ich richtig furchtbar...seine Stimme geht für mich echt gar nicht.Genauso Grönemeyers Stimme.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste